Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3770
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jo, aber die junge Mutter, als gutverdienende Führungskraft bei einem dt. Automobilhersteller, sieht das anders. Wir müssen anfangen um andere mitzunehmen.

Und zum Stichwort Atomstrom kommt dann "die Atomindustrie hat ihr 50 Jahre altes Versprechen zur Entsorgung immer noch nicht eingelöst" und das wird auch nicht passieren. Also geht das halt auch gar ned. Ne Lösung hatte sie auch nicht, nichtmal ne semi gute.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hubsi is definitiv eine (oft auch erheiternde) Bereicherung für die bayrische Landespolitik&-medien.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Auf jeden Fall sehr erheiternd 😂
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Man sollte Aiwanger glaube ich als das nehmen was er ist.
Er ist ein ein Politiker aus Bayern, für Bayern. Da Bayern zusammen mit BaWü aufgrund der wirtschaftlichen Stärke eine besondere Bedeutung
für Deutschland hat, bekommt so ein speziellerer Charakter eben mehr Aufmerksamkeit als jemand aus dem Saarland oder Bremen.

Viele Dinge treffen eben aktuell den Zeitgeist, das ist in 10 Jahren wieder anders.
Viele Befürworter Aiwangers Rethorik und seiner Weltanschauung leben schlichtweg in 10 Jahren nicht mehr.

Das heißt nicht, dass ich nicht manche Dinge an ihm gut finde, aber vieles passt eben aktuell und morgen nicht mehr.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 07:47 Man sollte Aiwanger glaube ich als das nehmen was er ist.
Er ist ein ein Politiker aus Bayern, für Bayern. Da Bayern zusammen mit BaWü aufgrund der wirtschaftlichen Stärke eine besondere Bedeutung
für Deutschland hat, bekommt so ein speziellerer Charakter eben mehr Aufmerksamkeit als jemand aus dem Saarland oder Bremen.

Viele Dinge treffen eben aktuell den Zeitgeist, das ist in 10 Jahren wieder anders.
Viele Befürworter Aiwangers Rethorik und seiner Weltanschauung leben schlichtweg in 10 Jahren nicht mehr.

Das heißt nicht, dass ich nicht manche Dinge an ihm gut finde, aber vieles passt eben aktuell und morgen nicht mehr.
So ist es ! Und daran ist nichts Falsches
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Aiwanger ist zumindest für mich authentischer als andere Politiker. Manche Aussagen natürlich zum Schmunzeln.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 07:47 Man sollte Aiwanger glaube ich als das nehmen was er ist.
Er ist ein ein Politiker aus Bayern, für Bayern.
Er (Freie Wähler) hat 2021 schon einen Anlauf auf den Bundestag gemacht (2,4%), und plant dies wieder (laut Forsa 3%) - vll. können sie den Boris Palmer/Tübingen "einspannen".
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 07:42 Auf jeden Fall sehr erheiternd 😂
Er versteht -Familienbetrieb- von Landwirtschaft sicher mehr als 2Semester-Ricarda Lang & PR-Kuhstreichler "feuchte Träume"-Özdemurks zusammen.

---

Nachtrag:
Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir sieht in den Bauernprotesten Vorboten einer tiefen Spaltung der deutschen Gesellschaft. "Die Menschen auf dem Land haben das Gefühl, abgehängt zu sein. Sie sorgen sich, dass sie in einer zunehmend von Städtern dominierten Politik unter die Räder kommen"
https://www.n-tv.de/politik/Ozdemir-war ... 50527.html
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 07:47 Viele Dinge treffen eben aktuell den Zeitgeist, das ist in 10 Jahren wieder anders.
Viele Befürworter Aiwangers Rethorik und seiner Weltanschauung leben schlichtweg in 10 Jahren nicht mehr.
Das kann man doch eher über die Union und SPD Wähler sagen. Die U18 wahl in Bayern letztes Jahr zeigt doch, dass die Jugend nicht so links wie gedacht ist.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sorry, falls es bereits geteilt wurde. Ist mir bei ARD und ZDF irgendwie untergegangen.

Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hinweis von Moderator clayz

@Verenli

Du bist doch lange genug dabei. Du kannst das gern posten, aber dann mit Spoilern für deine Bilder.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 11:00
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 07:47 Viele Dinge treffen eben aktuell den Zeitgeist, das ist in 10 Jahren wieder anders.
Viele Befürworter Aiwangers Rethorik und seiner Weltanschauung leben schlichtweg in 10 Jahren nicht mehr.
Das kann man doch eher über die Union und SPD Wähler sagen. Die U18 wahl in Bayern letztes Jahr zeigt doch, dass die Jugend nicht so links wie gedacht ist.

Danke, habs mir gerade mal angeschaut
CSU: 26,12%, AfD: 14,91%, SPD: 13,74%, Bündnis 90/Die Grünen: 13,29%, Freie Wähler: 9,07%, FDP: 5,86%, Die Linke: 4,24%, Tierschutzpartei: 3,89%, Bayernpartei: 2,14%, Die Partei: 1,69%, ÖDP: 1,66%, die Basis: 1,56%, Volt: 0,98%, V-Partei: 0,46%, Humanisten: 0,4%
Bayern ist wie gesagt nicht repräsentativ für ganz Deutschland. Ich denke auch, dass es U18 genug eher "konservative" Wähler gibt (von rechts/links halte ich wie gesagt wenig).
Ich denke aber auch, dass du wenn diese Leute wählen, sie eher von einem Carsten Linnemann oder Christina Stumpp abgeholt werden und nicht mehr von einem Aiwanger oder Merz.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Linnemann will junge Menschen zu einem Jahr Zwangsarbeit nach Abschluss der Schule verpflichten.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5497
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Freie Wähler Top, würde ich aktuell auch Kreuz machen
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 11:13 Linnemann will junge Menschen zu einem Jahr Zwangsarbeit nach Abschluss der Schule verpflichten.
Wie meinen ?
Antworten