Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 17:56 USA und Israel flaggen verbrennen ist in Ordnung, Polizisten mit Kot bewerfen ist angebracht. Galgen um zu signalisieren, dass die Ampel metaphorisch am ende ist, das geht zu weit.
Du musst Mal aus deiner bubble raus habe ich das Gefühl. Niemand, abgesehen von einigen Idioten, findet es angebracht Polizisten mit Kot zu bewerfen
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3042
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Fakten sind rechts

Wohne relativ nah am Hambacher Forst
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 18:24
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 17:58
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 17:45

Naja, zu normalen Protesten wird in der Regel keine Abbildung von Galgen mitgenommen. Die übrige Passagiere haben ja mittlerweile auch berichtet, dass die Stimmung sehr aufgeheizt gewesen ist.
Aber in Berlin eine 3 spurige Fahrtrichtung der A100 komplett rücksichtslos ausbremsen und zum Halten zwingen, das ist natürlich viel besser. Und das passiert durch Klimaidioten regelmäßig und nicht nur an einer Stelle der A100.
Ist nicht besser und hat auch mit dem jüngsten Ereignis nichts zu tun. Willst du hier etwa Mal wieder relativieren?
Nur zur Info: du hast den Bezug zu „ normalen „ Protesten hergestellt. Und da warte ich auch noch auf eine Antwort, was das für dich ist.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 18:35 Fakten sind rechts

Wohne relativ nah am Hambacher Forst
Und da hat der Schlamm Mönch die Polizei mit Kot beworfen?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 18:44
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 18:24
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 17:58
Aber in Berlin eine 3 spurige Fahrtrichtung der A100 komplett rücksichtslos ausbremsen und zum Halten zwingen, das ist natürlich viel besser. Und das passiert durch Klimaidioten regelmäßig und nicht nur an einer Stelle der A100.
Ist nicht besser und hat auch mit dem jüngsten Ereignis nichts zu tun. Willst du hier etwa Mal wieder relativieren?
Nur zur Info: du hast den Bezug zu „ normalen „ Protesten hergestellt. Und da warte ich auch noch auf eine Antwort, was das für dich ist.
Gute Frage ehrlich gesagt. Vermutlich eine Form der Bekundung, ohne das jemand über das Maß des Temperamentvollen attackiert wird.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Also so wie bis jetzt geschehen! Und ich würde vorschlagen, dass wir das Thema jetzt erstmal beenden und abwarten, wie der morgige Tag verläuft.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 18:51 Also so wie bis jetzt geschehen! Und ich würde vorschlagen, dass wir das Thema jetzt erstmal beenden und abwarten, wie der morgige Tag verläuft.
Mal ein Zitat von einem Passagier von der Fähre:

Laut der Mutter hatten die Demonstranten außerdem "nichts Besseres zu tun, als auch auf die verängstigten Kinder einzubrüllen".

Klingt wie ein völlig normaler Protest. Aber ja, lassen wir es.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 17:45
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 17:41
Bauernproteste, die normale Bürger festsetzen sind okay, aber bei Politikern hört der Spaß auf ?
:up:

Da wird endlich mal den Verantwortlichen auf den Sack gegangen und dann ist sich aber die komplette Politiker Riege einigt, dass sowas ja überhaupt nicht geht.

Betrifft es sie nicht selbst gibt es kein Gejaule
Naja, zu normalen Protesten wird in der Regel keine Abbildung von Galgen mitgenommen. Die übrige Passagiere haben ja mittlerweile auch berichtet, dass die Stimmung sehr aufgeheizt gewesen ist.
Der Galgen mit der Ampel dran hat dich echt traumatisiert oder?
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 19:05
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 17:45
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 17:41

:up:

Da wird endlich mal den Verantwortlichen auf den Sack gegangen und dann ist sich aber die komplette Politiker Riege einigt, dass sowas ja überhaupt nicht geht.

Betrifft es sie nicht selbst gibt es kein Gejaule
Naja, zu normalen Protesten wird in der Regel keine Abbildung von Galgen mitgenommen. Die übrige Passagiere haben ja mittlerweile auch berichtet, dass die Stimmung sehr aufgeheizt gewesen ist.
Der Galgen mit der Ampel dran hat dich echt traumatisiert oder?
Aber Hauptsache die täglichen Straftaten seiner bunten Freunde, da soll man sich keine Gedanken machen, einfach ein Clown wieder mal :-)
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 19:05
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 17:45
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 17:41

:up:

Da wird endlich mal den Verantwortlichen auf den Sack gegangen und dann ist sich aber die komplette Politiker Riege einigt, dass sowas ja überhaupt nicht geht.

Betrifft es sie nicht selbst gibt es kein Gejaule
Naja, zu normalen Protesten wird in der Regel keine Abbildung von Galgen mitgenommen. Die übrige Passagiere haben ja mittlerweile auch berichtet, dass die Stimmung sehr aufgeheizt gewesen ist.
Der Galgen mit der Ampel dran hat dich echt traumatisiert oder?
Vermutlich weniger als dich das Bürgergeld
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4176
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hinweis von Moderator clayz

So reicht jetzt. Dutty macht bis morgen Pause und jeder, der sich ebenfalls nicht vernünftig ausdrücken kann, folgt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 18:24 Ist nicht besser und hat auch mit dem jüngsten Ereignis nichts zu tun. Willst du hier etwa Mal wieder relativieren?
Ist nicht besser, ja dann sind wir uns doch einig. Hätte eine andere Antwort von dir erwartet, bin ich ehrlich. Und mit Relativierung hatte das auch nichts am Hut.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1004
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Davon steht nichts im Polizeibericht und auch aus den veröffentlichen Videos geht das nicht hervor. Evtl. lügt die Familie einfach, oder hast du Beweise für deine Behauptung?
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 19:21
► Text anzeigen
Davon steht nichts im Polizeibericht und auch aus den veröffentlichen Videos geht das nicht hervor. Evtl. lügt die Familie einfach, oder hast du Beweise für deine Behauptung?
Quelle ist das hier

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... k1146.html
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4176
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich frag mich immer wo ihr diese Gewissheiten hernehmt. Keiner hier war dort, keiner ist ein Angehöriger der Familie und keiner kennt alle Berichte und Zeugenaussagen :o
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten