Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193

Re: Beobachtungen im Studio

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:45 Jetzt fängt ein Rentner sich im Gym an auch noch zu rasieren...

Der stand da so wie im Zelturlaub, schön mit seine Kulturtäsche und Handtuch um Bauch.

Ich breche ab.

Die sparen wo sie nur können.
Demnächst wäscht der seibe Sportsachen noch unter der Dusche *uglysmilie*
War ne zeitlang bei uns auch Gang und Gebe. Richtig mit Rasierschaum usw. dort gewesen.
Zum Glück wieder etwas weniger geworden.
15-07-2008
Arjen
Lounge Ultra

Zum Glück schon nicht mehr erleben müssen :)
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:45 Jetzt fängt ein Rentner sich im Gym an auch noch zu rasieren...

Der stand da so wie im Zelturlaub, schön mit seine Kulturtäsche und Handtuch um Bauch.

Ich breche ab.

Die sparen wo sie nur können.
Demnächst wäscht der seibe Sportsachen noch unter der Dusche *uglysmilie*
Vielleicht geht es ihm wie nem Kumpel: Seit Weihnachten Heizung kaputt, Ersatzteile "sind unterwegs...".

Der Arme duscht grad immer im Fitti, hat kein warmes Wasser zuhause. *uglysmilie*
Doppelgänger
Lounger

War heute im Gym (Einzelstudio, etwas teurer, gemischtes Publikum, keine Asis).

Normalerweise ist am Sonntag-Nachmittag da kaum was los, so 10 - 20 Leute trainieren, man kennt sich.

Schon der volle Parkplatz verhieß nichts Gutes. Wir hatten:

-Hausfrauen mit rotem Kopf, die sich an den Matrix-Geräten im vorderen Bereich austobten.

-Rentner en Masse auf den Cardio-Geräten

-die üblichen Bros in Adiletten oder Crogs und Stringer (sieht man sonst garnicht)

-Lisas in Fitness-Uniform (Teveo-Top, Teveo-Leggins, hochgezogene weiße Sportsocken und Nikes)

Nur bei den Plate Loaded-Geräten war die Welt noch in Ordnung…
bilbo
Top Lounger

Alle Feindbilder aufgezählt *thinkabout*

Zumindest Rentner sind im Studio gut aufgehoben. Besser als dauernd lamentieren und den ganzen Tag Nachbarn belurren. :up:
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Mein Studio ist jetzt auch etwas voller als sonst. Highlight war der Kerl, der i der multipresse mit 20kg pro Seite hiptrust gemacht hat und getan hat als würde er sterben. Danach 2 Fitnesslisas hin und nochmal ne 20er pro Seite drauf geladen für hiptrust.
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193

Nehmt ihr dieses Jahr den Neujahrsansturm so heftig wahr wie in den letzten Jahren ?
Ich finde in meinen gängigen Studios ist der Run absolut ausgeblieben und es ist genauso entspannt wie in 11/23 und 12/23.
15-07-2008
Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 13:55 Nehmt ihr dieses Jahr den Neujahrsansturm so heftig wahr wie in den letzten Jahren ?
Ich finde in meinen gängigen Studios ist der Run absolut ausgeblieben und es ist genauso entspannt wie in 11/23 und 12/23.
Bei uns war es um Dezember schon extrem voll
Arjen
Lounge Ultra

Gerade McFit

Würde sagen gut besucht aber nicht überfüllt, also normal bisher
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
GastXY

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 13:55 Nehmt ihr dieses Jahr den Neujahrsansturm so heftig wahr wie in den letzten Jahren ?
In den Morgenstunden hat sich fast gar nichts getan im Fit X.
Sehr angenehme überrascht.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Ja ist echt heftig bei mir und vor allem nur solche Leute die sich ewig an einem Gerät aufhalten und Kaffeekränzchen halten
Doppelgänger
Lounger

Bin in 2 unterschiedlichen Studios angemeldet. Eines hatte eine "jetzt trainieren, erst ab Januar zahlen"-Aktion. Dort ist es bereits seit November voll und hat das Niveau schlicht gehalten.
Holzkopf
Neuer Lounger

Ich kann dieses Jahr keine Veränderung gegenüber den Vormonaten feststellen. Immer noch nur die gleichen Rentner am Start. Trainiere aber immer gegen 12:00, daher weiß ich nicht ob es abends doch voller wird als letztes Jahr.
Béla
Top Lounger

Bei mir im Gym gibt es einen, den ich immer wieder fast nur quatschen sehe. Er knautscht echt so viele verschiedene Leute zu. Er ist immer am reden und die anderen antworten knapp.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Eine bela würde ich auch den ganzen Tag zusabbeln
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Antworten