Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 11:55
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 11:50
Auf dem Video ist klar zu sehen, wie der Polizist das Angebot macht und es offenkundig nicht angenommen wird.

Weniger fakenews fordern und mit nius um die Ecke kommen. Lol
Das habe ich auck nicht bestritten. Aber du hast falsche Angaben gemacht. FAKT

Und zum Schluss noch ad hominem wegen Nius.
Bist offenbar am Ende deiner Argumente angekommen.
Danke, reicht und wird peinlich.
Habe ich nicht. Ja, beenden wir es lieber, nicht dass du gleich noch mit einem Artikel von nius um die Ecke kommst.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 11:56

Was ist so schlimm daran ein Gespräch zu führen auf der Fähre mit Video? Das zeigt eigentlich nur eins: Habeck ging es überhaupt nicht um echte Gespräche, denn so könnte man Ihm gemachte Versprechungen zur Last legen.
Habs mal korrigiert.
BlackStarZ
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 11:57
Habe ich nicht. Ja, beenden wir es lieber, nicht dass du gleich noch mit einem Artikel von nius um die Ecke kommst.
Du bist eingeladen die Worte aus dem Polizeiinterview bei Nius mit einer Quelle der Polizei zu widerlegen. Bis dahin back mal kleinere Brötchen.

Und doch, hast du.
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 11:56
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 11:52
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 11:49

Macht es Sinn, sich von einer Fähre mit einer größeren Gruppe von lautstarken Personen zu unterhalten? Die haben ja kaum den Polizisten ausreden lassen, der vermitteln wollte. Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gemacht. Das Ergebnis wäre halt ein Video auf tiktok/x gewesen, wo er ohne Mikrofon versucht zu reden und die Gegenseite Lärm macht *thinkabout* sah ja bei ozdemir ähnlich aus in Berlin
Ach Certa. Habeck hat abgelehnt, dass das Gespräch mit zwei ausgesuchten Bauern auf der Fähre gefilmt wird. Deshalb zum letzten Mal: sieh dir das von mir verlinkte Video an!
Ach Eric, denkst du nicht, dass von der Unterhaltung von der Fähre aus keine Videos gemacht worden wären?

Was ist so schlimm daran ein Gespräch zu führen auf der Fähre ohne Video? Das zeigt eigentlich nur eins: diesen Leuten ging es überhaupt nicht um ein Gespräch
Was ist schlimm an einem Video? Dass man im Nachhinein nicht behaupten kann, dass es anders war? Aber lassen wir das! Es ist jetzt zwölf und das Essen wird kalt.
Certa
Lounge Inventar

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 12:00
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 11:57
Du bist eingeladen die Worte aus dem Polizeiinterview bei Nius mit einer Quelle der Polizei zu widerlegen. Bis dahin back mal kleinere Brötchen.

Und doch, hast du.
Ich bezog mich auf die Primärquelle, nämlich das Video. Dort ist klar erkennbar, dass das Angebot vom Polizisten, 2-3 Personen zum Gespräch auf die Fähre zu lassen, nicht angenommen worden ist. Von einem Video während des Gesprächs war da auch nicht die Rede.
BlackStarZ
Lounge Ultra

Ich habe entsprechende Quellen geliefert, du verdrehst nur alles. Alle sehen es.

Erst sagtest du "drei" um meine "zwei" als falsch dar zu stellen. Jetzt sind es "zwei bis drei"

Komm ,noch ein bisschen mehr zugeben das du dich geirrt hast dann sind wir bald bei der Wahrheit.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.welt.de/politik/deutschland ... B_with_ALS
Ex-Ostbeauftragter Wanderwitz sieht „ausgezeichnete Chancen“ für ein AfD-Verbot
„Man muss auf die AfD schauen, wie sie heute ist. Da geht es um die Frage: Sind sie rechtsradikal und bekämpfen sie aggressiv die freiheitlich-demokratische Grundordnung? Ich sage: Mittlerweile ist die AfD das, was die NPD gewesen ist. Rechtsradikaler geht‘s nicht. Weder ist aber die AfD von V-Leuten durchdrungen, noch unbedeutend. Ein AfD-Verbotsverfahren hätte aus meiner Sicht ausgezeichnete Chancen.“
[...]
Ein AfD-Verbot brächte aus seiner Sicht eine Atempause. „Es bleibt mühselig. Ich glaube, einen Teil der AfD-Wähler, die Protestwähler sind, erreichen wir erst wieder, wenn wir die AfD mal zurücksetzen. Die allermeisten Leute, die momentan AfD wählen, sind in einer Blase, aus der wir sie nicht mehr schaffen herauszuholen, und diese Blase muss erstmal platzen.“
Das muss bei dem doch mittlerweile was persönliches sein *drehsmilie*

Und klar, lasst uns einfach ihre Partei verbieten, dann wählen die wieder uns... kannste dir nicht ausdenken :-)
Certa
Lounge Inventar

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 12:10 Ich habe entsprechende Quellen geliefert, du verdrehst nur alles. Alle sehen es.

Erst sagtest du "drei" um meine "zwei" als falsch dar zu stellen. Jetzt sind es "zwei bis drei"

Komm ,noch ein bisschen mehr zugeben das du dich geirrt hast dann sind wir bald bei der Wahrheit.
Ich habe auch eine Quelle geliefert, nämlich das Video von den entsprechenden Vorfällen. Dort kann man sehen, dass der Polizist erst von 2 Vertretern, später von 3 spricht
Du hast die Quelle offenkundig nicht Mal gesichtet, spuckst aber ganz schön große Töne dafür. Wie so oft bei dir leider.
BlackStarZ
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 12:12
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 12:10 Ich habe entsprechende Quellen geliefert, du verdrehst nur alles. Alle sehen es.

Ich habe auch eine Quelle geliefert, nämlich das Video von den entsprechenden Vorfällen. Dort kann man sehen, dass der Polizist erst von 2 Vertretern, später von 3 spricht
Du hast die Quelle offenkundig nicht Mal gesichtet, spuckst aber ganz schön große Töne dafür. Wie so oft bei dir leider.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 11:37
Die "Demonstranten" hatten das Angebot abgelehnt 3 Personen auf die Fähre zu einem Gespräch zuzulassen.

Das BKA bzw deren Mitarbeiter hat entschieden, dass habeck die Fähre nicht verlassen darf.

:clown:
Certa
Lounge Inventar

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 12:15
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 12:12

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 11:37
Die "Demonstranten" hatten das Angebot abgelehnt 3 Personen auf die Fähre zu einem Gespräch zuzulassen.

Das BKA bzw deren Mitarbeiter hat entschieden, dass habeck die Fähre nicht verlassen darf.

:clown:
Bitte versuche es doch mit Worten, statt mit Emoji.

Das geschriebene stimmt doch: es gab das Angebot, dass erst 2 (später erhöht auf 3) Personen auf die Fähre kommen können. Das wurde nicht angenommen.
BlackStarZ
Lounge Ultra

Junge Junge... wir drehen uns im Kreis und es ist immer das gleiche mit dir.

Du hast angefangen auf der Personenzahl rum zu reiten, ich habe eine Quelle mit Video geliefert, die auch meine Version mit zwei Personen deckt.

Was du die ganze Zeit versuchst zu vermeiden:

Wo ist die Quelle dafür, dass die Fähre auf Befehl vom BKA abgelegt hat. Konzentrieren wir uns darauf. Wo hast du das her. Wir sind gespannt.
Certa
Lounge Inventar

Hier übrigens auch Mal eine interessante Perspektive der Situation

https://www.google.com/amp/s/amp.infran ... rt-5814450
Certa
Lounge Inventar

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 12:20 Junge Junge... wir drehen uns im Kreis und es ist immer das gleiche mit dir.

Du hast angefangen auf der Personenzahl rum zu reiten, ich habe eine Quelle mit Video geliefert, die auch meine Version mit zwei Personen deckt.

Was du die ganze Zeit versuchst zu vermeiden:

Wo ist die Quelle dafür, dass die Fähre auf Befehl vom BKA abgelegt hat. Konzentrieren wir uns darauf. Wo hast du das her. Wir sind gespannt.
Ich habe geschrieben, "Das BKA bzw deren Mitarbeiter hat entschieden, dass habeck die Fähre nicht verlassen darf."

Oh man...
BlackStarZ
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 12:24 Ich habe geschrieben, "Das BKA bzw deren Mitarbeiter hat entschieden, dass habeck die Fähre nicht verlassen darf."
Stimmt, das hast du. An der Stelle habe ich dich wohl missverstanden. Beim Rest bleibt es aber.
Certa
Lounge Inventar

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 12:28
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 12:24 Ich habe geschrieben, "Das BKA bzw deren Mitarbeiter hat entschieden, dass habeck die Fähre nicht verlassen darf."
Stimmt, das hast du. An der Stelle habe ich dich wohl missverstanden. Beim Rest bleibt es aber.
Kein Problem, kann in einer hitzigen Diskussion schon Mal passieren :thumbup:

Zum Rest verweise ich noch Mal auf das Video, dort ist der Hergang klar erkennbar, dass zu erst die Rede von 2 Personen war, später dann 3 Personen. Ob der Polizist das eigenmächtig entschieden hat, um die Situation zu deeskalieren oder nicht, weiß ich nicht.

Es waren übrigens auch Kinder, Baby und offenbar eine Trauergemeinschaft an Bord der Fähre.
Antworten