Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Unmut & Heul Thread

Nicht, dass ich das nicht verstehen könnte aber solche Leute sollten sich dann eben Häuser in ruhigen Gegenden bauen. Und mit verlaub wenn dir das wichtig wäre, wüsstest du wie du einen Haufen Geld dafür sparen könntest.

Entweder ist man reich genug und kann alles haben oder man muss Prioritäten setzen, so einfach ist das.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Keine Panik ich glaube so alt werde ich sowieso nicht, dass ich im Heim den Leuten auf den Sack gehen kann.

Und nochmal, wenn dich meine Ausdrucksweise oder sonst etwas so sehr stört, blockier mich einfach, dann ist das Problem für dich doch gelöst.

Zum Thema Geld, ich hab nachdem das Haus hier weggeht zusammen mit meiner Freundin dann sicher genug um ein neues zu kaufen. Wollen nur erstmal ne Zeit lang zur Miete wohnen, um zu gucken wie es klappt, bevor wir so eine große Investition machen.

Sie ist extra in ein Haus gezogen, indem es hieß keine Kinder, bei nur 60qm Wohnungen sollte man auch meinen das bleibt so.
Zwerg
Top Lounger

Keine Panik ich glaube so alt werde ich sowieso nicht, dass ich im Heim den Leuten auf den Sack gehen kann.

Und nochmal, wenn dich meine Ausdrucksweise oder sonst etwas so sehr stört, blockier mich einfach, dann ist das Problem für dich doch gelöst.

Zum Thema Geld, ich hab nachdem das Haus hier weggeht zusammen mit meiner Freundin dann sicher genug um ein neues zu kaufen. Wollen nur erstmal ne Zeit lang zur Miete wohnen, um zu gucken wie es klappt, bevor wir so eine große Investition machen.

Sie ist extra in ein Haus gezogen, indem es hieß keine Kinder, bei nur 60qm Wohnungen sollte man auch meinen das bleibt so.
Eric
Administrator

Kleiner Tipp bezüglich der Ausdrucksweise: man kann auch so schreiben, dass sich andere nicht gleich angegriffen fühlen. Generell schadet es nie, wenn man etwas auf seine Wortwahl achtet.
Zwerg
Top Lounger

Gilt das jetzt wieder nur für mich oder auch für folgendes?

Nur lauter Gestörte, die meinen, dass ihr Köter wie ein Kind sei.

Der Köter ist manchen Leuten wichtiger als ein Kind.

Minusgesellschaft.

Das sind die ekelhaften alten später im Altersheim die alleine dahinvegetieren und anderen auf den Sack gehen mit ihrer negativität .
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Ich denke, das galt für alle?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Eric
Administrator

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 16:07 Gilt das jetzt wieder nur für mich oder auch für folgendes?

Nur lauter Gestörte, die meinen, dass ihr Köter wie ein Kind sei.

Der Köter ist manchen Leuten wichtiger als ein Kind.

Minusgesellschaft.

Das sind die ekelhaften alten später im Altersheim die alleine dahinvegetieren und anderen auf den Sack gehen mit ihrer negativität .
Das war ein allgemeiner Hinweis.
bilbo
Top Lounger

Kleiner Tipp zur Lösung des Problems:

Einfach wie ich auf naturales und supplementfreies Training umsteigen, das eingesparte Geld in ein Eigenheim investieren.
Außerdem bist Du im Öffi, da gibt's eher Kredit.

Ein weiterer Tipp, ein Häuschen im Wald wäre sinnvoll, ich habe ein Eigenheim, aber Krawall-Nachbarn (hätte es mir nur einer gesagt).
Im Moment flext er was, obwohl Feiertag.

Aber ich mecker nur, wenn es Nachts zu laut ist oder wenn auf unserem Grundstück rangschiert wird. Ansonsten bin ich tolerant.
Zwerg
Top Lounger

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 16:13 Kleiner Tipp zur Lösung des Problems:

Einfach wie ich auf naturales und supplementfreies Training umsteigen, das eingesparte Geld in ein Eigenheim investieren.
Danke brauche nicht umstellen, es ist genug Kapital da 👍🏻

Wenn’s später ein neues Haus wird, dann tatsächlich etwas abgelegen.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 15:44 Ja klar mecker ich darüber, ich hab mich nicht für ein
Könnte man da irgendwas offizielles machen auf den Beschwerdeweg würden wir es sofort tun, kann doch wohl nicht wahrsein, das man sich dieses Geplärre geben muss, nur weil sich irgendjemand anderes ein Kind anschafft.
Was sollte man denn da offizielles machen können? Wie stellst du dir das vor?
Zwerg
Top Lounger

Na ich hatte gehofft, so wie sie sich offiziell über Ruhestörung wegen dem cardio um 6 Uhr morgens beim Vermieter beschwert hat, ginge das auch wegen dem Kinderlärm. Dann halt Abmahnung.
bilbo
Top Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 16:15
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 16:13 Kleiner Tipp zur Lösung des Problems:

Danke brauche nicht umstellen, es ist genug Kapital da 👍🏻

Wenn’s später ein neues Haus wird, dann tatsächlich etwas abgelegen.
Ich würde das echt zeitnah in Angriff nehmen. Wir haben etwa ein Jahr renoviert, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Und nach der Abmahnung fliegt sie das nächste aus der Wohnung weil das Kind schreit?
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Cardio ist vermeidbarer Lärm, Kinder wohl eher nicht.
✌🏻🤪 🙈
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 16:20 Na ich hatte gehofft, so wie sie sich offiziell über Ruhestörung wegen dem cardio um 6 Uhr morgens beim Vermieter beschwert hat, ginge das auch wegen dem Kinderlärm. Dann halt Abmahnung.
Schalt dein Hirn ein.

Dein Cardio-Rad kannst du auch um 8:00 Uhr nutzen. Der Säugling hat keinen Aus-Knopf.
Was ist denn deine Lösung für die Mutter? Knebel? Rohypnol?

Weder Mutter noch Kind können in der Situation irgendetwas tun. Du kannst dir aber Hörschutz zulegen.
Antworten