Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
M0bschder
Gesperrt!
Beiträge: 637
Registriert: 9. Mär 2023, 16:33
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 20:12 Welche Rolle spielt das?
Im ersten Fall ist es Heimtücke und ggf. versuchter Mord

Im zweiten Fall verständlich, da man von einem gewaltsamen Einbruch ausgehen könnte.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3964
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 20:37 Vielleicht hatte die Person auch noch ganz andere Feinde?
War eigentlich mehr als Scherz gemeint, aber ja, falls der tatsächlich Zuhause permanent mit ner Waffe in der Hosentasche rumläuft, hat er wohl irgendwelche Feinde oder bisschen sehr paranoid.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5495
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 20:51
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 20:12 Welche Rolle spielt das?
Im ersten Fall ist es Heimtücke und ggf. versuchter Mord

Im zweiten Fall verständlich, da man von einem gewaltsamen Einbruch ausgehen könnte.
Ach komm hör auf
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 20:57
M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 20:51
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 20:12 Welche Rolle spielt das?
Im ersten Fall ist es Heimtücke und ggf. versuchter Mord

Im zweiten Fall verständlich, da man von einem gewaltsamen Einbruch ausgehen könnte.
Ach komm hör auf
Er hat da schon nicht unrecht. Natürlich spielt die Motivation und Situation eine Rolle juristisch. Das brauchst du auch gar nicht so abzutun. Eine einfache Tatsache, die du begreifen musst. Fahrlässige Tötung ist auch nicht Totschlag oder Mord.. Wenn er wirklich glaubhaft versichern könnte (Konjunktiv) , dass er nichts von der Polizei wusste, sonst was vermutet hat weil er möglicherweise Morddrohungen bekam ?

Alles möglich. Von Schirach sein Vater.

Ich meine, es bleibt dumm. Muss aufgeklärt und bestraft werden entsprechend.
Hanspeter132
Neuer Lounger
Beiträge: 20
Registriert: 14. Mär 2023, 21:57

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

"Die Bundesanwaltschaft teilte mit, die Einsatzkräfte hätten sich bei der Durchsuchung am Mittwochmorgen durch lautes Rufen als Polizisten zu erkennen gegeben. Als sie schließlich das Wohnzimmer betraten hätten, habe der bis dahin als Zeuge geführte Mann eine großkalibrige Schusswaffe auf die Beamten gerichtet. „Der wiederholten Aufforderung, die Waffe wegzulegen, folgte er nicht“, hieß es in der Mitteilung. "
https://www.rnd.de/panorama/reichsbuerg ... NWYVY.html

Er wusste, dass es die Cops waren und hat die Waffe anscheinend auch legal besessen.
„Szenebeteiligten mit legalem Zugang zu Schusswaffen müssen diese sehr schnell aus der Hand genommen werden“
Zuletzt geändert von Hanspeter132 am 22. Mär 2023, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hanspeter132 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:16 "Die Bundesanwaltschaft teilte mit, die Einsatzkräfte hätten sich bei der Durchsuchung am Mittwochmorgen durch lautes Rufen als Polizisten zu erkennen gegeben. Als sie schließlich das Wohnzimmer betraten hätten, habe der bis dahin als Zeuge geführte Mann eine großkalibrige Schusswaffe auf die Beamten gerichtet. „Der wiederholten Aufforderung, die Waffe wegzulegen, folgte er nicht“, hieß es in der Mitteilung. "
https://www.rnd.de/panorama/reichsbuerg ... NWYVY.html

Er wusste, dass es die Cops waren.
Danke für den Link :thumbsup:

Dann ist es ja leider doch noch erschütternder als sowieso schon.
Hanspeter132
Neuer Lounger
Beiträge: 20
Registriert: 14. Mär 2023, 21:57

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:20
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:02
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 08:59 Na da schau an. Hoffentlich machen die das, bin auf die ersten Stimmen gespannt.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... artei.html

Kann mir keinen großen Erfolg dieser Partei vorstellen. Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich ja.
Ich vermute, dass es eine Minderheit wird. Vermutlich auch besser so…

Und nein, da geht es nicht darum dass mir die Umwelt egal ist, sondern dass ich glaube dass diese Leute und deren radikale Forderungen nicht der richtige Weg sind.
Also laut dem IPCC Bericht (Weltklimarat) tickt die Zeit und man muss sofort handeln, was ja nicht wirklich in Deutschland passiert.
https://www.ipcc.ch/reports/
Benutzeravatar
US_Citizen
Lounger
Beiträge: 275
Registriert: 10. Mär 2023, 19:54

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hanspeter132 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:37
US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:20
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:02
Kann mir keinen großen Erfolg dieser Partei vorstellen. Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich ja.
Ich vermute, dass es eine Minderheit wird. Vermutlich auch besser so…

Und nein, da geht es nicht darum dass mir die Umwelt egal ist, sondern dass ich glaube dass diese Leute und deren radikale Forderungen nicht der richtige Weg sind.
Also laut dem IPCC Bericht (Weltklimarat) tickt die Zeit und man muss sofort handeln, was ja nicht wirklich in Deutschland passiert.
https://www.ipcc.ch/reports/
Aber mit Sicherheit keine Staus erzeugen, die für noch mehr Schadstoffausstoß sorgen, Rettungsfahrzeuge blockieren, in den Luftverkehr eingreifen und damit Leben gefährden, hochgiftigen Sekundenkleber ins Grundwasser bringen, Sekundenkleber in den Gulli werfen, Speiseöl verschwenden, Kunstwerke ruinieren oder Privathaushalte aufgrund von Weihnachtsbeleuchtung bedrohen.

Von der Heuchelei dieser geistig eingeschränkten Personen ganz zu schweigen: auf der einen Seite jegliche Beschränkungen fordern, um das den Klimawandel aufzuhalten und parallel mit dem Flieger nach Bali ans andere Ende der Welt. Wer diesen Kasperverein ernst nimmt oder gar noch unterstützt, kann nicht vollständig bei Trost sein.
Hanspeter132
Neuer Lounger
Beiträge: 20
Registriert: 14. Mär 2023, 21:57

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 22:15
Hanspeter132 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:37
US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:20

Ich vermute, dass es eine Minderheit wird. Vermutlich auch besser so…

Und nein, da geht es nicht darum dass mir die Umwelt egal ist, sondern dass ich glaube dass diese Leute und deren radikale Forderungen nicht der richtige Weg sind.
Also laut dem IPCC Bericht (Weltklimarat) tickt die Zeit und man muss sofort handeln, was ja nicht wirklich in Deutschland passiert.
https://www.ipcc.ch/reports/
Aber mit Sicherheit keine Staus erzeugen, die für noch mehr Schadstoffausstoß sorgen, Rettungsfahrzeuge blockieren, in den Luftverkehr eingreifen und damit Leben gefährden, hochgiftigen Sekundenkleber ins Grundwasser bringen, Sekundenkleber in den Gulli werfen, Speiseöl verschwenden, Kunstwerke ruinieren oder Privathaushalte aufgrund von Weihnachtsbeleuchtung bedrohen.

Von der Heuchelei dieser geistig eingeschränkten Personen ganz zu schweigen: auf der einen Seite jegliche Beschränkungen fordern, um das den Klimawandel aufzuhalten und parallel mit dem Flieger nach Bali ans andere Ende der Welt. Wer diesen Kasperverein ernst nimmt oder gar noch unterstützt, kann nicht vollständig bei Trost sein.
Staus entstehen ja sonst nicht.
In erster Linie blockieren Autos Rettungsfahrzeuge.
Sei es, dass sie falsch geparkt haben, keine Rettungsgasse bilden (was die Klimaaktivisten immer mit planen) oder oder oder.

Woher weißt du eigentlich, wie die deren Kleber entsorgen?

Du meinst Glaswände und eventuell Rahmen. Die Bilder sind nämlich durch Glaswände geschützt.


Und du bist jetzt nicht ernsthaft auf den Drohbrief reingefallen, wovon sich die letzte Generation distanziert hat?

Aber schön teilweise Professoren und Wissenschaftler als "geistig eingeschränkt" zu bezeichnen.

Und natürlich, wenn eine Person irgendwo hinfliegt und dort für mehrere Monate bleibt ist das gleich Doppelmoral. Muss man wissen, dass er quasi jeden Tag das Flugzeug starten lässt, wogegen sie ja eigentlich sind und nicht eine Flugreise im Jahr oder so.


Hast du für eigentlich den IPCC Bericht durchgelesen oder ist dir die Umwelt und Menschen, die durch die Klimaerwärmung sterben, egal?
Dort steht nämlich drin, was man machen muss - am besten gestern.
Benutzeravatar
M0bschder
Gesperrt!
Beiträge: 637
Registriert: 9. Mär 2023, 16:33
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hanspeter132 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:16 "Die Bundesanwaltschaft teilte mit, die Einsatzkräfte hätten sich bei der Durchsuchung am Mittwochmorgen durch lautes Rufen als Polizisten zu erkennen gegeben. Als sie schließlich das Wohnzimmer betraten hätten, habe der bis dahin als Zeuge geführte Mann eine großkalibrige Schusswaffe auf die Beamten gerichtet. „Der wiederholten Aufforderung, die Waffe wegzulegen, folgte er nicht“, hieß es in der Mitteilung. "
https://www.rnd.de/panorama/reichsbuerg ... NWYVY.html

Er wusste, dass es die Cops waren und hat die Waffe anscheinend auch legal besessen.
„Szenebeteiligten mit legalem Zugang zu Schusswaffen müssen diese sehr schnell aus der Hand genommen werden“
Danke für die Info. Darum ging es mir. Hier kann man dann von versuchtem Mord ausgehen. Die Person darf gerne weggesperrt werden. 👍
Benutzeravatar
Sorrow66
war stets bemüht
Beiträge: 1441
Registriert: 9. Mär 2023, 21:28
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@hanspeter123 merkst du das ihr Zwei komplett aneinander vorbei redet und euch nur die Argumente rausnehmt die euch passen?

Bezüglich Klima und Handlungsbedarf gebe ich dir vollkommen recht, trotzdem sind die meisten Aktionen der "letzten Generation" nicht wirklich gut durchdacht und bringen oft das Gegenteil des gewünschten Effekts.

Beispiel: man klebt sich auf der Straße fest um eine Botschaft zu platzieren(denn einen klimstechnischen nutzen hat das ja nicht außer der botschaft)

Wenn man es mit solchen Sachen aber übertreibt, bringt man sehr viele Menschen gegen sich selbst und die Sache auf.

Diese Menschen scheißen dann oft erst recht auf das Thema, und lassen dies schlimmstenfalls auch noch in ihre wahlentscheidung mit einfließen.

Dazu wird in den Medien oft nur über die öffentlichkeitswirksame Maßnahme der Aktivisten und damit umso weniger über das eigentliche Problem gesprochen. Das macht die Sache auch nicht besser.

Ich hoffe mal dass es @US_citizen auch um die Art der Maßnahmen ging, und nicht um das Thema an sich.
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Benutzeravatar
US_Citizen
Lounger
Beiträge: 275
Registriert: 10. Mär 2023, 19:54

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 07:38 Ich hoffe mal dass es @US_citizen auch um die Art der Maßnahmen ging, und nicht um das Thema an sich.
Genau das nämlich. Das Thema an sich ist relevanter denn je und es ist mir alles andere als egal, dass Menschen, Tiere, Pflanzen unter der aktuellen Situation leiden. Alles was ich mit meinem, möglicherweise etwas überspitzten, Beitrag ausdrücken wollte war, dass ich Herangehensweise dieser Gruppe nicht für zielführend halte.

@Sorrow66 hat es bereits in etwa ausgedrückt: das Verhalten dieser Leute sorgt in der Bevölkerung meist für Kopfschütteln und Unverständnis. Die logische Konsequenz ist zukünftiges Augenrollen der Leute, sobald das Thema Klimaschutz, Umweltschutz etc. aufkommt und das wäre fatal.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7774
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und was sollen Aktivisten, welche sich für das Thema einsetzen, alternativ machen? Prospekte verteilen vielleicht?
Benutzeravatar
M0bschder
Gesperrt!
Beiträge: 637
Registriert: 9. Mär 2023, 16:33
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 20:26
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 20:12 Welche Rolle spielt das?
Man kennt es, Zuhause immer die Waffe im Anschlag für den Fall, dass jemand die Wohnung stürmt (ohne zu klingeln).

:guenni:
Fail deinerseits. Und hier wurde er sogar freigesprochen, mMn zu Recht.
https://www.lto.de/recht/hintergruende/ ... ne-strafe/
Am frühen Morgen des 17. März 2010 waren Beamte des Sondereinsatzkommandos der Polizei in die Wohnung eines Mitglieds der Hells Angels im rheinland-pfälzischen Anhausen eingedrungen. Sie wollten den als gewaltbereit eingestuften Rocker im Schlaf überraschen, um einen gegen ihn erlassenen Durchsuchungsbefehl zu vollstrecken.

Durch die Geräusche an der Eingangstür wurde der Mann aufgeschreckt. Er zückte eine Pistole, die er legal als Sportschütze besaß, und begab sich ins Treppenhaus. Dabei ging der damals 44-Jährige davon aus, dass sich schwerbewaffnete Mitglieder der rivalisierenden Rockergruppe Bandidos an der Tür zu schaffen machten, die ihn und seine Verlobte umbringen wollten. Auf seinen Zuruf reagierten die vor der Tür befindlichen Polizeibeamten nicht. Nachdem bereits zwei von drei Verriegelungen der Eingangstür aufgebrochen waren, rechnete der Hells Angel mit dem jederzeitigen Eindringen der Angreifer und schoss ohne weitere Vorwarnung gezielt durch die geschlossene Tür. Einer der Polizisten wurde dabei tödlich getroffen.

Das Landgericht Koblenz hatte den Rocker wegen Totschlags zu neun Jahren Haft verurteilt. Der 2. Strafsenat des Bundesgerichtshofs (BGH) unter Führung seines stellvertretenden Vorsitzenden Thomas Fischer hob nun die Verurteilung auf und sprach den Angeklagten wegen irrtümlicher Annahme einer Notwehrsituation frei (Urt. v. 02.11.2011, Az. 2 StR 375/11)
.
Benutzeravatar
M0bschder
Gesperrt!
Beiträge: 637
Registriert: 9. Mär 2023, 16:33
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 08:56 Und was sollen Aktivisten, welche sich für das Thema einsetzen, alternativ machen? Prospekte verteilen vielleicht?
Arbeiten und so zum erstem Mal nützlich für die Gesellschaft sein.
Antworten