Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Ukraine Konflikt

Ich würde gerne den fast fertigen Friedensvertrag sehen, gerne privat als Link. Meines Wissens gab es den nie, nur etliche Verhandlungsrunden, die quasi ergebnislos blieben bis es dann zu Butscha kam.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Mehrere Wohnsitze überall auf der Welt - Jeder, immer.

@St0ckf15h Ich stimme dir ja grundsätzlich zu, dass die russische Armee hier grundlegende Schwächen zeigt. Ich verweise immer auf Quantität, mit der autokratische Regime ihre Probleme lösen, weil ein Menschenleben nichts bedeutet. Das darf man niemals vergessen.
Ist das gleiche mit Taiwan, wenn China das will, legen die notfalls Kadaver meterhoch aufeinander.
Saeumling
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 17:00 Mehrere Wohnsitze überall auf der Welt - Jeder, immer.
Und dann den ganzen Tag im 3 Wochen alten Bodybuilding Forum abhängen, toplel
Saeumling
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 11:36 Auch bei T62 bisT 90 Panzern wird es mehr und zu Problemen kommen. Selbst bei den tatsächlich enormen Reserven der russische Armee ist davon auszugehen das ein erheblicher Anteil nur noch bedingt brauchbar oder gar noch noch Schrottwert hat.
Jetzt kommt das moderne Zeug! :guenni:

Skagerath
Lounge Ultra

@Saeumling

Junge junge...
Inb4 ab August/September dann T-34 mit Sowjetstern am Turm
VenomSnake
Lounger

Der eine erzählt was von mehreren Wohnsitzen auf der ganze Welt (wahrscheinlich Couch beim Kumpel) der andere gibt mit seiner Promotion an... seltsame Menschen hier unterwegs.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

IMG-20230322-WA0019.jpg
:guenni:

"RUssLAND HälT sEInE WuNDERwaFfEn nUr iN REServE"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Promthi82 am 22. Mär 2023, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 16:39 Dann hör du auf zu Lügen und liefere Quellen mit für deine abenteuerlichen Behauptungen, das würde dann auch von deiner Seite mehr in Richtung sachliche Diskussion gehen

Bild

Hier hast du die von Separatisten und Regierungstruppen kontrollierten Gebiete im Donbass ab Ausbruch der Aufstände bis zum Einfrieren der Front, bitte zeig mir doch wie beispielsweise Cherson darunter gelitten hat. Kleiner Tipp: Ist nicht mal auf dem Kartenabschnitt abgebildet
Ich behaupte ja auch nicht, dass alle Teile der Ukraine wo die Russen vorgestossen sind unter der Belagerung der Ukrainischen Regierung gelitten haben. Das war Hautpsächlich im Donbass in den Regionen Donesk und Luhansk.

Aber sowas spricht sich halt rum unter dem Russchischen Teil der Bevölkerung.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Deadlift: 180

Wirtschaft "brummt" halt. :kekw:
Brick
Lounge Ultra

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 19:13
Wirtschaft "brummt" halt. :kekw:
Trotzdem erstaunlich wie lang es dauert in Hinsicht auf die Sanktionen.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Deadlift: 230

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 19:05
► Text anzeigen
Ich behaupte ja auch nicht, dass alle Teile der Ukraine wo die Russen vorgestossen sind unter der Belagerung der Ukrainischen Regierung gelitten haben. Das war Hautpsächlich im Donbass in den Regionen Donesk und Luhansk.

Aber sowas spricht sich halt rum unter dem Russchischen Teil der Bevölkerung.
Dann fasse ich zusammen:
  • Dir ist bewusst, dass einige der annektierten Gebiete erst seit Russlands Invasion im Februar '22 in die Kampfhandlungen verwickelt wurden
  • Du weißt ebenso, dass zum Beispiel in der Oblast Saporischschja die gleichnahmige Hauptstadt Saporischschja niemals unter russischer Kontrolle gestanden hat, und sich somit mindestens 761.993 der 1.666.515 Einwohner nicht an diesem Referendum beteiligt haben
Trotzdem hältst du das für eine legitime Abstimmung bzw. einen demokratischen Prozess und würdest jetzt diese Gebiete einfach Russland zuschlagen?
Skagerath
Lounge Ultra

Heute früh hat die Ukraine wohl den Hafen von Sewastopol mit Drohnen zu Wasser angegriffen, laut russischer Seite konnte alle Drohnen vernichten werden ohne größeren Schaden angerichtet zu haben.

Über Opfer ist soweit nichts bekannt

ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Die Bewohner der Gebiete, die nicht unter Russischer Kontrolle standen DURFTEN sich nicht an der Abstimmung beteiligen, weil man sie nicht liess. Die Teilnahme an den Referenden war den Ukrainern unter Androhung der Todesstrafe verboten.

Das ist schon ein kleiner aber feiner unterschied. Wie die wahlen ausgefallen währen, hätte man den Leuten das Abstimmen erlaubt, werden wir nie erfahren. Die Leute die abstimmen durften haben sich für Russland entschieden.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Deadlift: 230

Wer hat dann abgestimmt, wenn die Ukrainer gar nicht durften? Die russichen Besatzter?

Dass du dich hier langsam lächerlich machst merkst du aber selber, oder?
Antworten