das machts natürlich besserCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:03Brennende Autos sind in Berlin nun wirklich nichts außergewöhnliches.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 11:49 https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Kleiner Teaser für heute Nacht dann schonmal...
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
In deinen Augen vermutlich ja, andere Menschen würden sagen, dass ich Tatsachen ausspreche. In Berlin brennen nun Mal quasi jeden Tag irgendwo Autos. Gefällt mir auch nicht, ist aber soEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:06Relativierst du wieder?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:03Brennende Autos sind in Berlin nun wirklich nichts außergewöhnliches.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 11:49 https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
- H_B
- Edler Spender
Es ist ein Anfang, aber für mich kein Grund zur Freude, wenn man den Gesamtkontext betrachtet und nicht nur einzelne Punkte. Wir sind auf dem 20. von 27 Plätzen innerhalb der EU Staaten mit dem doppelt so hohen CO2 Wert pro erzeugter kWh als der EU-Durchschnitt, unser Strom ist einfach mit einer der schmutzigsten. In den letzten 5 Jahren haben wir nur Schritte rückwärts gemacht.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 11:36 Der Anteil der Eneuerbaren Energien an der deutschen Nettostromerzeugung liegt 2023 das erste mal bei über 50%.
https://www.energy-charts.info/charts/r ... hare_total
Sehr gute Entwicklung, der Chart sieht fast nach exponentiellem Wachstum aus.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Was mich an der ganzen Situation um Silvester richtig aufregt ist, dass es für die meisten Menschen nichts außergewöhnliches ist, dass es an Silvester richtig knallt.
Vor 20 Jahren gab es so welche Nachrichten im Fernsehen nicht. In Berlin waren jedes Jahr 1 Mio Menschen und es ist dort absolut nichts passiert.
Ganz Deutschland ist dorthin gefahren um zu feiern.
Morgen wird das ganze Netz voll mit Videos aus Berlin sein und wir werden Straßenschlachten wieder sehen.
Deutschland hat sich zum negativen verändert und keiner will es zugeben.
Vor 20 Jahren gab es so welche Nachrichten im Fernsehen nicht. In Berlin waren jedes Jahr 1 Mio Menschen und es ist dort absolut nichts passiert.
Morgen wird das ganze Netz voll mit Videos aus Berlin sein und wir werden Straßenschlachten wieder sehen.
-
- Top Lounger
Ist doch Unfug.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:45 Was mich an der ganzen Situation um Silvester richtig aufregt ist, dass es für die meisten Menschen nichts außergewöhnliches ist, dass es an Silvester richtig knallt.
Jedes Jahr gibt es zig Nachrichten dazu und Einwanderung usw. ist eins der größten Themen der letzten Jahre
https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Gibt schon Leute die das zugeben. Die werden dann entweder beleidigt, klein geredet oder veralbert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Certa
- Lounge Ultra
Vergiss die Nazikeule nichtMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:53 Gibt schon Leute die das zugeben. Die werden dann entweder beleidigt, klein geredet oder veralbert.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:08In deinen Augen vermutlich ja, andere Menschen würden sagen, dass ich Tatsachen ausspreche. In Berlin brennen nun Mal quasi jeden Tag irgendwo Autos. Gefällt mir auch nicht, ist aber soEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:06Relativierst du wieder?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:03
Brennende Autos sind in Berlin nun wirklich nichts außergewöhnliches.
Und in Italien gibt es eben die Mafia, in Teilen Afrikas Genitalverstümmelungen und in in Teilen der Welt Judenhass.
Ist eben so.
Das kann doch nicht dein Ernst sein?!
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Rosebud
- Top Lounger
Katrin Göring-Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:45 Deutschland hat sich zum negativen verändert und keiner will es zugeben.
War doch alles so geplant...
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Certa
- Lounge Ultra
Der Kontext war dieser, dass eine alltägliche Situation als teaser für Silvester dargestellt worden ist.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:55Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:08In deinen Augen vermutlich ja, andere Menschen würden sagen, dass ich Tatsachen ausspreche. In Berlin brennen nun Mal quasi jeden Tag irgendwo Autos. Gefällt mir auch nicht, ist aber so
Und in Italien gibt es eben die Mafia, in Teilen Afrikas Genitalverstümmelungen und in in Teilen der Welt Judenhass.
Ist eben so.
Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass ich diese Situation auch nicht gut finde. Insofern kann ich dich beruhigen.
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:55Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:08In deinen Augen vermutlich ja, andere Menschen würden sagen, dass ich Tatsachen ausspreche. In Berlin brennen nun Mal quasi jeden Tag irgendwo Autos. Gefällt mir auch nicht, ist aber so
Ist eben so.
don't feed the troll
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:57Katrin Göring-Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:45 Deutschland hat sich zum negativen verändert und keiner will es zugeben.
Man muss leider sagen, dass viele einfach in Filterblasen sind.
Treffe eine CDU Landtagsabgeordnete öfter Mal privat und einen SPD Bundestagsabgeordneten über den Schützenzug und ab und zu in der Stadt.
Anekdotische Evidenz jetzt was folgt, aber:
Events die die beiden machen mit "der Bevölkerung" sind halt zu 95% eigene Parteigenossen und Schleimer.
Natürlich entsteht dort dann "ach ich mach ja alles gut" und natürlich ist dort teilweise keine echte Kritik.
Das ist genau wie bei der Bw wenn der Minister nen Truppenbesuch macht. Da haste dann Divisions-, Brigade Kommandeure, die jederzeit abberufen werden können und die btl Kommandeure die noch General werden wollen. Alle abhängig vom Ministerium.
Dann bisschen schau fahren der Fahrzeuge und/oder fast ropende KSK Soldaten.
-
- Top Lounger
Geht es dir nicht gut? Wenn dieses pack ungeschoren werte und eigentum zerstört ohne niedergeknüppelt zu werden ist es nicht außergewöhnlich?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:03Brennende Autos sind in Berlin nun wirklich nichts außergewöhnliches.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 11:49 https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
https://9gag.com/gag/aDYKDmB
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Danke für die Ergänzung. Manchmal schreibst du auch sinnvolle Beiträge.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:55Vergiss die Nazikeule nichtMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:53 Gibt schon Leute die das zugeben. Die werden dann entweder beleidigt, klein geredet oder veralbert.
- Certa
- Lounge Ultra
Das hat kubicki auch Mal erzählt. Früher konntest du als Abgeordneter noch in eine normale Kneipe gehen und dich mit den Leuten unterhalten. Das geht seit ein paar Jahren nicht mehr (aus diversen Gründen), weshalb das ganze Leben eigentlich im parlamentarischen Viertel oder im Wahlkreis abspielt.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 13:16Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:57Katrin Göring-Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:45 Deutschland hat sich zum negativen verändert und keiner will es zugeben.
Man muss leider sagen, dass viele einfach in Filterblasen sind.
Treffe eine CDU Landtagsabgeordnete öfter Mal privat und einen SPD Bundestagsabgeordneten über den Schützenzug und ab und zu in der Stadt.
Anekdotische Evidenz jetzt was folgt, aber:
Events die die beiden machen mit "der Bevölkerung" sind halt zu 95% eigene Parteigenossen und Schleimer.
Natürlich entsteht dort dann "ach ich mach ja alles gut" und natürlich ist dort teilweise keine echte Kritik.
Das ist genau wie bei der Bw wenn der Minister nen Truppenbesuch macht. Da haste dann Divisions-, Brigade Kommandeure, die jederzeit abberufen werden können und die btl Kommandeure die noch General werden wollen. Alle abhängig vom Ministerium.
Dann bisschen schau fahren der Fahrzeuge und/oder fast ropende KSK Soldaten.