Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Vom Kraftsportler zum Radfahrer mit vielen Muskeln...

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
billeste
Neuer Lounger

Vom Kraftsportler zum Radfahrer mit vielen Muskeln...

Hallo liebe Sportfreunde,

meine große Leidenschaft in den letzten Jahren war der Kraftsport. Ich hatte seit 2008 einen Team Andro Account und bin mit der Schließung hierher gewechselt. Das Heben schwerer Gewichte war für mich immer eine große Erfüllung. Aber mit zunehmendem Alter, ich bin jetzt 36 Jahre alt, merke ich, dass das nicht mehr wichtig ist. Ich habe eine neue Leidenschaft entwickelt, das Radfahren. Im letzten Jahr 2022 bin ich fast 5500 km gefahren und in diesem Jahr sind es fast 8300 km. Ich möchte weiterhin schwer heben können und stark aussehen. Leider habe ich es nicht geschafft, Fett abzubauen, weil ich einfach zu viel esse.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Verstecken ist aktiviert
Verstecken ist aktiviert
Ich werde in den nächsten Tagen noch Bilder von mir hinzufügen. Wenn ich was Wichtiges vergessen habe, fragt einfach nach. Aso ich komme aus Leipzig :)

Beginn des dauerhaften Loggen am 01.01.2024.

Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten