Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Re: Neues von Tim Budesheim

Ich hoff er angelt sich dort gleich einen Coach.
Matt Jansen wär nice
Albuin
Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 12:40 Gleich mal auf meine "Später ansehen" Liste gepackt. :thumbsup:
Also nie :guenni:
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 12:55
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 12:40 Gleich mal auf meine "Später ansehen" Liste gepackt. :thumbsup:
Also nie :guenni:
Hab immer 5-6Videos auf der Liste.
Finde ich besser sowas nach der Arbeit (wenn kein Training, oder nach dem Training) zu gucken als FreeTv.

*jaja*
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
H_B
Edler Spender

Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 12:54 Ich hoff er angelt sich dort gleich einen Coach.
Matt Jansen wär nice
Da war doch Tobias Hahne lange und hat nichts so richtig gebacken gekriegt auf Wettkämpfen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Don_Fetto
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:36
Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 12:54 Ich hoff er angelt sich dort gleich einen Coach.
Matt Jansen wär nice
Da war doch Tobias Hahne lange und hat nichts so richtig gebacken gekriegt auf Wettkämpfen.
War wohl zu unberühmt für Jansen?
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:36
Matt Jansen wär nice
Ob das unbedingt am Coach lag *thinkabout*
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Dürfte eh schon einen neuen Coach haben.
Wurde so im neuen Gannikus Podcast von Danny mot Gast Max Madsen kommuniziert und nein, Max ist es nicht.
Sie nannten aber keinen Namen und Max findet die Wahl gut
JeanLouisII
Lounger

wird doch eh wieder damit enden, dass tim den plan vom neuen coach nur halbwegs umsetzt und sein typisches "ich habe mit meinem coach geredet, ich mache jetzt beides, einen teil so, den anderen so wie ich es früher selber immer gemacht habe".

habe letzens erst nochmal die beiden videos von tim mit thomas scheu und mit roland gesehen. für mich wirkte er danach vom eindruck her uncoachbar...
tim wirkt auf mich nicht so, als könnte er sich voll und ganz einer anderen person anvertrauen im bereich coaching/training. der muss immer sein eigenes wissen mit einbringen und dann doch etwas so machen wie er denkt. dass es sein muss.
hinterfragen ist gut, aber wenn ich einen coach habe, dann doch wirklich einfach mal NUR das machen, was dieser einem vorgibt.

aber alles gute tim, hftl liege ich falsch und er holt sich einen sieg und darf einmal zum mr.o
H_D
Lounge-Legende

Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 07:35 Dürfte eh schon einen neuen Coach haben.
Wurde so im neuen Gannikus Podcast von Danny mot Gast Max Madsen kommuniziert und nein, Max ist es nicht.
Sie nannten aber keinen Namen und Max findet die Wahl gut
Tippe auf Benett
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Für mich wirkt das, was Max Madsen im Gannikus Podcast über Tim sagt absolut schlüssig. Das Tim sich selbst im Weg steht und das er einer der Kandidaten sei, der locker Deutscher Junioren Meister wurde, aber jetzt Schwierigkeiten hätte was an seinem Training und co zu ändern, weil es ja vorher alles gut geklappt hat.
Don_Fetto
Top Lounger

Dennis James niemals sonst hätten sich Danny und Max darüber schlapp gelacht.
Wolf auch nicht.

Und Tim ist natürlich uncoachbar. Selbst beim Training mit Brett Wilkin musste er den Obermacker raushängen (natürlich nur auf Deutsch und im Nachhinein). Ein Besserwisser vor dem Herrn, ähnlich wie Roman und Steve. Wobei Erstere den Willen haben Letzterer nur die Genetik.
Rosebud
Top Lounger

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 19:33 ...
Und Tim ist natürlich uncoachbar. ... Ein Besserwisser vor dem Herrn, ähnlich wie Roman und Steve.
Ist doch echt so... da bei diesem Legenden-Seminar hatte er von allen incl. Urs einen drüber bekommen, dass er einfach viel zuviel nebenbei macht und er dann so: "ja, stimmt, aber das habe ich schon total eingeschränkt, ist nicht mehr so etc." und dann sofort danach wieder in jeder Instagram-Story "jetzt muss ich noch eben dahin fahren.... jetzt muss ich noch eben dies und das machen..." :-)
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Tim muss sich einfach mal für einen Weg entscheiden. Entweder er macht es wie Roman und sagt: "Ist mir scheiss egal was alle sagen, ich weiss es selbst am besten " und zieht einfach durch. Oder er begibt sich in die Hände eines Coaches und macht genau das was der Coach sagt.

Bei Tim habe ich das gefühlt dass er einerseits sein eigenes Wissen und seine Meinung mit einfliessen lässt, aber andererseits sich noch von jedem hinz und kunz reinreden lässt und auch deren Scheiss noch versucht irgendwie unterzubringen. Am Ende macht er alles aber nichts richtig und weiss nicht mehr wo ihm der Kopf steht.
JeanLouisII
Lounger

meine rede, schaut euch mal die videos mit roland oder thomas scheu an.
einfach mal vertrauen und machen würde ihm einfach gut tun.
Antworten