Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Jdizzle
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 18:01
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 17:46
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 17:36 Wie sieht denn bürgerliche Familienpolitik aus?
Vermutlich, dass Frauen zu Hause bleiben können wenn sie wollen, nicht arbeiten gehen und auch um die Familie kümmern falls erforderlich.
Ergänzen würde ich noch das man nicht 3 Jobs braucht um die Miete zu bezahlen falls man eine Wohnung findet.
Es Kita-Platze gibt, in der Schule der Stundenplan die Regel und nicht die Ausnahme ist.
Sanitäranlagen in der Schule wäre auch ganz nett, vielleicht noch Schulgebäude die nicht wie ein Lost-Place aussehen.
Ein ÖPNV der seinen Namen auch verdient und nicht das Elterntaxi schon voraussetzt.

Könnte noch seitenweise weitere Beispiele für gute, gern auch bürgerliche Familienpolitik aufzählen, aber das wäre ermüdend und zum großen Teil halt auch Wunschdenken.
Da redet man aber eher über Wirtschaftspolitik als über Familienpolitik.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Wollten Union und/oder Ampel es überhaupt?
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Certa
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 17:36 Wie sieht denn bürgerliche Familienpolitik aus?
Vermutlich, dass Frauen zu Hause bleiben können wenn sie wollen, nicht arbeiten gehen und auch um die Familie kümmern falls erforderlich.
Ergänzen würde ich noch das man nicht 3 Jobs braucht um die Miete zu bezahlen falls man eine Wohnung findet.
Es Kita-Platze gibt, in der Schule der Stundenplan die Regel und nicht die Ausnahme ist.
Sanitäranlagen in der Schule wäre auch ganz nett, vielleicht noch Schulgebäude die nicht wie ein Lost-Place aussehen.
Ein ÖPNV der seinen Namen auch verdient und nicht das Elterntaxi schon voraussetzt.

Könnte noch seitenweise weitere Beispiele für gute, gern auch bürgerliche Familienpolitik aufzählen, aber das wäre ermüdend und zum großen Teil halt auch Wunschdenken.
Viele der von dir angesprochenen Dinge liegen ja in der Verantwortung der jeweiligen Landesregierung.

Hold, wenn es bei dir nicht so gut läuft. Berlin hat hier ja einen extrem schlechten Ruf, ich bin allerdings mit den meisten Dingen zufrieden.
GastXY

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 18:03 Und warum sollte eine Union oder wahlweise AfD in der nächsten Legislaturperiode das schaffen, was eine Union bzw. Ampel in den letzten 5 nicht geschafft haben?
Weil die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt.
GroKo hat es nicht geschafft, Ampel noch extrem verschlechtert. Vielleicht schafft es Schwarz/Blau.

Aber deine Intention nach scheint ja der Massensuizid die einzige Wahl zu sein.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Berlin ist ja auch CDU-regiert.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
GastXY

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 18:11

Viele der von dir angesprochenen Dinge liegen ja in der Verantwortung der jeweiligen Landesregierung.

Hold, wenn es bei dir nicht so gut läuft. Berlin hat hier ja einen extrem schlechten Ruf, ich bin allerdings mit den meisten Dingen zufrieden.
Nicht nur bei mir sondern wohl im gesamten Land, täglich zu lesen/hören/sehen.

Ob DU zufrieden bist oder nicht ist mir gelinde gesagt schnurz, halte dich eh für einen Troll.
H_B
Edler Spender

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 18:03 Und warum sollte eine Union oder wahlweise AfD in der nächsten Legislaturperiode das schaffen, was eine Union bzw. Ampel in den letzten 5 nicht geschafft haben?
Das liegt unter anderem daran, dass die CDU unter Merkel sehr stark nach links abgerutscht ist, wo sie nicht hingehört und die Maßnahmen der Ampel ein Witz sind, weil man einerseits zwar "Härte" und die Handlungsfähigkeit zeigen will, aber dann bitte nicht zu hart, um auf keinen Fall auch nur in die Nähe der rechten Ecke gestellt zu werden. Das Ergebnis aus so einem Kompromiss ist so schlecht, dass man sich die Maßnahmen auch direkt hätte sparen können.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 18:13
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 18:11

Nicht nur bei mir sondern wohl im gesamten Land, täglich zu lesen/hören/sehen.

Ob DU zufrieden bist oder nicht ist mir gelinde gesagt schnurz, halte dich eh für einen Troll.
Hier berichtet doch jeder von seinen persönlichen Erfahrungen. Nur weil dir meine nicht in den Kram passen, musst du mich nicht gleich als Troll bezeichnen. Es ist leider sehr bezeichnend, wie du mit abweichenden Meinungen umgehst.
GastXY

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 19:05

Hier berichtet doch jeder von seinen persönlichen Erfahrungen. Nur weil dir meine nicht in den Kram passen, musst du mich nicht gleich als Troll bezeichnen. Es ist leider sehr bezeichnend, wie du mit abweichenden Meinungen umgehst.
Hier wird nicht nur von persönlichen Erfahrungen berichtet denn dann würde wohl kaum jemand über Trump, Gruppenvergewaltigungen , Amokläufen etc. berichten.
Soviel dazu.
Natürlich würde ich deine Meinung zu den andiskutierten Themen respektieren. Allerdings hast du keine wirkliche Meinung. Das was du tust ist relativieren, ablenken, verharmlosen, ab und an ein paar zynische Spitzen ablassen usw.
Eigentlich alles um eine wirkliche Diskussion zu unterbinden. Und da das bei wirklich jedem Thema ist halte ich dich für einen Troll dem an einer Diskussion gar nicht wirklich gelegen ist sondern nur die Reaktionen der anderen darauf beobachtet.

Und ja, mich hast du damit auch gekriegt :-) , ergo werde ich mich zu dir nicht mehr äußern.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 18:11
Weil die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt.
GroKo hat es nicht geschafft, Ampel noch extrem verschlechtert. Vielleicht schafft es Schwarz/Blau.

Aber deine Intention nach scheint ja der Massensuizid die einzige Wahl zu sein.
Finde halt dass es sich aus der Opposition immer leicht kritisieren lässt, aber dann doch nicht viel passiert, wenn die Wahlen mal um sind.

Hatten viele Angst um einen extremen Rechtsruck unter Meloni hier, passiert ist nicht viel bisher...
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Warum haben dann so viele Angst vor einem Rechtsruck in DE, wenn das nicht passiert? Vielleicht wird es doch nur konservativer und nicht gleich rechtsextrem
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GastXY

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 19:37 Warum haben dann so viele Angst vor einem Rechtsruck in DE, wenn das nicht passiert? Vielleicht wird es doch nur konservativer und nicht gleich rechtsextrem
Ob es wirklich "so viele " sind ? Habe manchmal das Gefühl das es auch durch eine zum Teil recht einseitige Berichterstattung suggeriert wird.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 19:37 Warum haben dann so viele Angst vor einem Rechtsruck in DE, wenn das nicht passiert? Vielleicht wird es doch nur konservativer und nicht gleich rechtsextrem
Keine Ahnung, aber haben sich auch genug Wähler für die Ampel finden lassen, dann gibt es sicher auch genug, die einen Rechtsruck fürchten

Aber ja, würde die Union machen wofür sie eigentlich da sein sollte, dann würde der AfD schnell die Grundlage genommen
Sarvadon
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 09:21 https://www.tz.de/muenchen/stadt/gewalt ... e_vignette
Immer jünger, immer brutaler: Münchens Teenager im Gewaltrausch – verstörende Fälle zeigen Ausmaß

Mehrere waren bereits leicht verletzt, als eine 58-Jährige Frau eingriff, um zu schlichten. Da zog ein 17-jähriger Teenager palästinensischer Herkunft eine Waffe und stach der Frau in den Kopf. Sie kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
An solche Vorfälle werden wir uns wohl gewöhnen müssen.
Ich werde mich da nie dran gewöhnen.
Remigration im großen Stil ist die einzige Lösung.
schlafschaf
Lounge Ultra

Ist der Begriff an sich ncjjt eigentlich ziemlich Banane. Ich meine Migration ist doch definiert als die Bewegung von Menschen was soll denn davon die re-Variante sein?
Antworten