Anbei:
inb4 Die Anpassungen werden von Deutschland trotz EU-Entscheidung weiter "unterwandert"
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
- AT93
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... s8638.html
Anschlag auf Kirche geplant: Zwei Brüder in Hamburg verurteilt
Sie hatten einen Sprengstoffanschlag auf Besucherinnen und Besucher einer Kirche in Schweden geplant: Zwei syrische Brüder sind am Dienstag vom Hanseatischen Oberlandesgericht in Hamburg zu Haftstrafen verurteilt worden. Der 29-jährige Angeklagte aus Hamburg muss für vier Jahre und neun Monate ins Gefängnis - wegen der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat sowie wegen Terrorismusfinanzierung. Sein 24 Jahre alter Bruder aus dem Allgäu bekam wegen Beihilfe zur Terrorismusfinanzierung eine Haftstrafe von einem Jahr auf Bewährung.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Eine Frauenorganisation die Hamas und Hisbollah unterstützt finde ich einfach super
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Meinung einer Person ≠ Wirtschaft warntGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2023, 09:20 War ja hier schon mehrmals das Thema.
War ja hier schon mehrmals Thema...
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Certa
- Lounge Ultra
Ist ja nur der Präsident vom bdi, was weiß der schon.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2023, 12:36Meinung einer Person ≠ Wirtschaft warntGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2023, 09:20 War ja hier schon mehrmals das Thema.
- Dreadlift
- Top Lounger
Stimmt, ist wahrscheinlich wie beim Habeck mit Wirtschaft.
Edit:
Warum diskutierst du die Person und nicht das "Argument"?
Edit:
Zuletzt geändert von Dreadlift am 20. Dez 2023, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
Ja, die wünschen sich halt die gute alte Zeit zurück.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2023, 12:25 Eine Frauenorganisation die Hamas und Hisbollah unterstützt finde ich einfach super
Da wo Männer noch für die Frau kündigen durften wenn der Haushalt leidet, sich Frauen nicht um Politik kümmern mussten da sie eh nicht wählen durften.
Die gute alte Zeit wo Homosexualität eine Straftat, Vergewaltigung in der Ehe aber nicht, war.
Vielleicht ist das eine Lied der Ärzte doch nicht so falsch
kann man sich echt nicht ausdenken, Frauenlogik.
- Certa
- Lounge Ultra
Weil wir keine Diskussion geführt haben, du bist inhaltlich ja 0,0 eingestiegen. Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass deine Annahme falsch ist es handle sich um die Meinung einer Person. Der Beitrag ist ja explizit in seiner Funktion als Präsident des bdi verfasstDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2023, 12:47 Stimmt, ist wahrscheinlich wie beim Habeck mit Wirtschaft.
Edit:
- Dreadlift
- Top Lounger
► Text anzeigen
- Eric
- Administrator
Also ähnlich wie bei Maaßen; der war ja auch nur der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2023, 12:43Ist ja nur der Präsident vom bdi, was weiß der schon.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2023, 12:36Meinung einer Person ≠ Wirtschaft warntGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2023, 09:20 War ja hier schon mehrmals das Thema.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Hab das Gefühl, dass die Deutschen mal öfter demonstrieren sollten. Bei der nächsten Schikane für Verbrenner einfach alle Autofahrer nach BerlinNach der Massen-Demo der Bauern am Montag in Berlin kommt Bewegung in den Streit um die Abschaffung der Steuernachlässe beim Diesel für Bauern und Forstbetriebe (derzeit 21,48 Cent/Liter).
Die Ampel-Parteien im Bundestag stehen nach BILD-Informationen kurz vor einer Wende im Diesel-Streit, bei dem sich Agrarminister Cem Özdemir (57, Grüne) auf die Seite der Bauern gestellt hatte.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Alle Achtung vor Özdemir. Zusammen mit Kretschmann noch einer der eher vernünftigen, realitätsnäheren Grünen.
Schade, dass da nur noch so radikale Fanatiker nachkommen.
- Certa
- Lounge Ultra
Das hat ja auch niemand behauptet, aber danke für die Klarstellung. In dem Beitrag heißt es ja "Industrie warnt..." Vom Präsident vom Bundesverbandes der Deutschen IndustrieDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2023, 13:22Es handelt sich um die Meinung einer Person, ggf. einer Institution, nicht um die Ansicht der deutschen Wirtschaft.► Text anzeigen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Möchte trotzdem nicht das Özdemir Kretschmanns Nachfolger in BaWü wird..Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2023, 13:40 Alle Achtung vor Özdemir. Zusammen mit Kretschmann noch einer der eher vernünftigen, realitätsnäheren Grünen.