Ebi's Log 2.0 - Vom Homegym zur Pro Card
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Ebi's Log 2.0
stabile form, hammer defi, schönes lächeln und noch stabilere socken - ebiator!
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Megastarke Form und das ohne "Death-Face"!Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 08:13Hab´s deshalb extra nicht verlinktgoldenera_fabian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 07:42 youtube aktueller als der Log![]()
Heftige Form und harte Umstände beim Posing souverän gemeistert!![]()
Ist aber eh nur das Video zu den Bildern auf der letzten Seite. Aber Moment, kann ich ja nachholen.
Kein Brei ist illegal
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 09:01 stabile form, hammer defi, schönes lächeln und noch stabilere socken - ebiator!
![TA_bussi #03#](./images/smilies/TA_bussi.gif)
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Vielen Dank, wobei Letzteres leider ein wenig euphemistisch ist. Werde regelmäßig gefragt ob ich eine schwere Erkrankung habe. Zumal ich normal eher ein rundliches Gesicht habe.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 09:04 Megastarke Form und das ohne "Death-Face"!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Ach was, ist doch n hübsches, schlankes Gesicht. Kenne da Gesichter, die wirklich nach Krankheit aussehen.
Kommt bestimmt von Leuten KFA Ü25
Würde mich interessieren, ob das Gesicht (eingefallen, Nahtod-ähnlich...) nicht auch irgendwie in die Bewertung miteinfließt. Als offizielle Dimension wohl nicht aber vielleicht als leicht beeinflussender Faktor auf Gesamteindruck?
Kommt bestimmt von Leuten KFA Ü25
![Guenni :guenni:](./images/smilies/guenniHD.png)
Würde mich interessieren, ob das Gesicht (eingefallen, Nahtod-ähnlich...) nicht auch irgendwie in die Bewertung miteinfließt. Als offizielle Dimension wohl nicht aber vielleicht als leicht beeinflussender Faktor auf Gesamteindruck?
Kein Brei ist illegal
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
also der gesamten bevölkerung ab 40, die keinen sport betreibtcurdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 09:32 Kommt bestimmt von Leuten KFA Ü25![]()
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Naja, letztlich ist es ja trotzdem eine recht subjektive Wertung. Wenn also zwei Athleten exakt gleichauf wären, würde der Hübschere bzw. sympathisch Ausschauendere vermutlich tatsächlich die Nase vorn haben. Ist aber dann auch eher eine Frage der Mimik, ob man z.B. freundlich und souverän lächelt oder aussieht als stünde man kurz vorm Kollaps macht natürlich einen großen Unterschied. In anderen Klassen fließt die Optik von Gesicht und Haaren aber sogar direkt in die Wertung ein. Bei der Men´s Physique ist das so und auch in der classic wird das zumindest indirekt gewertet. Es schadet Cbum beispielsweise sicher nicht, dass er auch in Sachen facial aesthetics gut aufgestellt ist. Nie war dieser Emoji passender btwcurdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 09:32 Ach was, ist doch n hübsches, schlankes Gesicht. Kenne da Gesichter, die wirklich nach Krankheit aussehen.
Kommt bestimmt von Leuten KFA Ü25![]()
Oha, jetzt war ich für einem Moment schockiert.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 09:15Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 09:01 stabile form, hammer defi, schönes lächeln und noch stabilere socken - ebiator!Dank dir Tinker. Und die Socken sind ja schon fast mein Markenzeichen
![]()
Vielen Dank, wobei Letzteres leider ein wenig euphemistisch ist. Werde regelmäßig gefragt ob ich eine schwere Erkrankung habe. Zumal ich normal eher ein rundliches Gesicht habe.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 09:04 Megastarke Form und das ohne "Death-Face"!
Wie krass der Umschwung von paar Wochen zuvor doch ist.
Zum Glück nur temporär!
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Inb4 keine Zeit für Wäsche weil PrepEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 08:13Hab´s deshalb extra nicht verlinktgoldenera_fabian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 07:42 youtube aktueller als der Log![]()
Heftige Form und harte Umstände beim Posing souverän gemeistert!![]()
Ist aber eh nur das Video zu den Bildern auf der letzten Seite. Aber Moment, kann ich ja nachholen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
Ende Prep siehs du einfach mal aus wie mindestens mitte 40
oder bist du das?
Posing gefällt mir, Form sowieso, alles tip top, bin gespannt was am Wochenende rauskommt.
Hast die Woche Urlaub genommen?
![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
Posing gefällt mir, Form sowieso, alles tip top, bin gespannt was am Wochenende rauskommt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ![kekw :kekw:](./images/smilies/kekw.png)
![kekw :kekw:](./images/smilies/kekw.png)
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Mit der Form brauchst du keine Wäsche mehr :wink:Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 10:39 Inb4 keine Zeit für Wäsche weil Prep![]()
Ja, ist heftig, ernte wie gesagt auch immer sorgenvolle Blicke.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 09:44 Oha, jetzt war ich für einem Moment schockiert.
Wie krass der Umschwung von paar Wochen zuvor doch ist.
Zum Glück nur temporär!
Noch nicht ganz, bin genau 40 und werde eigentlich fast immer jünger geschätzt. Aber das ausgemergelte Gesicht steht eben nicht gerade für jugendliche FrischeBillybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 10:43 Ende Prep siehs du einfach mal aus wie mindestens mitte 40oder bist du das?
![]()
Und vielen Dank! Bin so Gottes hyped und kann es kaum erwarten. Heute aber noch Büro und ab morgen dann frei. Dann noch Friseur und noch ne Massage um alles etwas zu lockern, Meal Prep, Packen und Freitag fahre ich dann hoch.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Daumen sind fix gedrückt! :thumbsup: ![TA_klatschen #10#](./images/smilies/TA_klatschen.gif)
![TA_klatschen #10#](./images/smilies/TA_klatschen.gif)
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- goldenera_fabian
- Lounger
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 80
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Posing
- Ich bin: Classic
- Buck
- Top Lounger
Endlich auch den Weg heirher gefunden
sieht absolut grandios aus Ebi, alle Achtung. Am krassesten fand ich dein Brust-Flexvideo von vor ein paar Seiten... holy shit
Kann nur bombig werden!!
![TA_smilie :)](./images/smilies/TA_smilie.gif)
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Ein besonders herzliches Wilkommen an dich!Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 14:22 Endlich auch den Weg heirher gefundensieht absolut grandios aus Ebi, alle Achtung. Am krassesten fand ich dein Brust-Flexvideo von vor ein paar Seiten... holy shit
Kann nur bombig werden!!
![]()
![]()
Und dank dir vielmals, kann's kaum erwarten endlich auf der Bühne zu stehen. Wenn wir das Laden nicht verkacken, bin ich so zuversichtlich wie noch nie!