Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Stefan@05
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das gab's doch früher auch...

https://m.bild.de/regional/frankfurt/fr ... .bild.html

Oder nicht?
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Das is der Anfang von etwas Großem hoffentlich, zurück zur alten Stärke :chad:
schlafschaf
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 22:25
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 22:14
Tja. Da hat man sich abgesprochen, dass man die CDU Kandidatin wählt, um die Stimmen zu bündeln und es hat dennoch nicht geklappt.
Ralf Wätzig, der von SPD und Grünen unterstützt wurde, sowie der parteilose Einzelkandidat André Liebscher waren abgeschlagen und riefen ihre Anhängerschaft auf, im zweiten Wahlgang für die CDU-Kandidatin Dollinger-Knuth zu stimmen. Außerdem versuchten mehrere Initiativen, bisherige Nichtwähler zu mobilisieren. Doch auch das konnte den Sieg der AfD in Pirna nicht verhindern.
Quelle: Süddeutsche Zeitung
Ist zwar taz und damit eingefaerbt aber wenn nur ein Teil davon wahr ist, ist es schon ne Nummer.
Zuletzt geändert von schlafschaf am 18. Dez 2023, 10:31, insgesamt 2-mal geändert.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 23:11 Das gab's doch früher auch...

https://m.bild.de/regional/frankfurt/fr ... .bild.html

Oder nicht?
Sollten den Esel mal auf sperma Spuren untersuchen
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Wenigstens mal normale Leute am protestieren die vor Ort die Leute abfucken wollen dies ihnen einbrocken, statt sinnlos Kuhscheiße etc. an Weihnachtsbäume zu kleben.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Ultra

Solange kein Kleber im Spiel ist, alles gut
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Ist schon ein Unterschied ob da hart arbeitende Bauern oder die Sozialpädagogik Studenten demonstrieren, liegt nicht nur am Kleber.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Und was ist mit den Leuten die auf dem Weg zur Arbeit sind oder den Krankenwagen die dadurch aufgehalten werden?
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 11:57 Ist schon ein Unterschied ob da hart arbeitende Bauern oder die Sozialpädagogik Studenten demonstrieren, liegt nicht nur am Kleber.
Eigentlich sollte doch das Anliegen der Proteste entscheidend sein und keine pauschalen Klischees über die beteiligten Personen.

Ich persönlich unterstütze das Anliegen ja, aber wo sind jetzt die ganzen besorgten Bürger, welche pünktlich zur Arbeit müssen und das wegen der Sperrungen nicht schaffen?
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 12:06
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 11:57 Ist schon ein Unterschied ob da hart arbeitende Bauern oder die Sozialpädagogik Studenten demonstrieren, liegt nicht nur am Kleber.
Eigentlich sollte doch das Anliegen der Proteste entscheidend sein und keine pauschalen Klischees über die beteiligten Personen.

Ich persönlich unterstütze das Anliegen ja, aber wo sind jetzt die ganzen besorgten Bürger, welche pünktlich zur Arbeit müssen und das wegen der Sperrungen nicht schaffen?
Möglicherweise ist die Solidarität mit Landwirten in der Bevölkerung einfacher größer als mit fanatischen Klima-Klebern, die das Ende der Welt predigen, sofern ihren Forderungen keine sofortige Folge geleistet wird.
Harun
Lounge Ultra

Habe mehrere Videos gesehen, in denen Rettungsgass gebildet wurden. Am Brandenburger Tor sieht es allerdings nicht danach aus.
Leute die auf dem Weg zur Arbeit sind, werden auch eher Verständnis für die Bauern, die jetzt einmal demonstrieren, als für die Stundenten haben.
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 12:16 Habe mehrere Videos gesehen, in denen Rettungsgass gebildet wurden. Am Brandenburger Tor sieht es allerdings nicht danach aus.
Leute die auf dem Weg zur Arbeit sind, werden auch eher Verständnis für die Bauern, die jetzt einmal demonstrieren, als für die Stundenten haben.
Kannst du die Videos hier Mal teilen?

Ich finde es schon bemerkenswert wie schmal der Grad zwischen einer Nötigung und Verständnis sein kann.

Für das Protokoll: ich finde die Forderungen der Bauern auch sachgerecht und nachvollziehbar
Harun
Lounge Ultra

Wie gesagt, die Mehrheit der Bevölkerung hat halt einfach mehr Verständnis für die Bauern.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Ohne Landwirte gibts kein Futter, ohne Klimalarrys gibts weniger Stau. Natürlich ist man da eher auf Seiten der Bauern.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten