Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.

Was isst oder trinkst du gerade?

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
Antworten
Arjen
Lounge Ultra

Re: Was isst oder trinkst du gerade?

Zuviel Fett :kappa:
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
Univerversal
Edler Spender
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 85
Sportart: Handball
Squat: 165
Bench: 120
Deadlift: 190
Lieblingsübung: Kreuzheben

IMG_20231218_104506_641.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 08:56 Gestern wieder Ravioli

Und Champignons wie vom Weihnachtsmarkt
Gigantisch
Derneue213
Gesperrt!

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 10:25
Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 10:22 Heute etwas später gefrühstückt
Dann
3x Berliner
1x Donut
Wie kannst du das essen und so aussehen. Bin nur vom Lesen fetter geworden :-)
Als Naturale Leichtgewichte geht sowas nur mit 5 Te die Woche mit 20000 Stepps am Tag
Greez
Derneue213
Gesperrt!

Generell würde ich meinem Ferrari ala Körper so eine Ernährung nicht antun , man tankt ja auch nur mit super plus
Jan
Gesperrt bis
Morgen, 00:17
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 120
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 0
Bench: 0
Deadlift: 0
Ich bin: kontrovers

Essen ist essen Leute ;)
Macht es nicht komplizierter als nötig…

@netzokhul
Eigelb ist im Berliner 😁

Spass beiseite… ich habe hier literweise Eiklar, muss einfach aufgebraucht werden
Wenn’s gut klingt, war’s KI. Wenn’s Sinn ergibt, war’s ich.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Derneue213 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 10:50 Als Naturale Leichtgewichte geht sowas nur mit 5 Te die Woche mit 20000 Stepps am Tag
Greez
Jan ist auch ungefähr das doppelte von mir, denke da geht das schon eher mal klar.

Kaffee #4
Brei #2
Jan
Gesperrt bis

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 11:07
Derneue213 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 10:50 Als Naturale Leichtgewichte geht sowas nur mit 5 Te die Woche mit 20000 Stepps am Tag
Greez
Jan ist auch ungefähr das doppelte von mir, denke da geht das schon eher mal klar.

Kaffee #4
Brei #2
Alles eine Frage der Sensi

Wenn man dick ist, kein Sport macht, gesundheitliche Probleme hat, Unverträglichkeiten o.ä., dann sollte man aufpassen

Ansonsten einfach gönnen ;)
Derneue213
Gesperrt!

Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 11:02 Essen ist essen Leute ;)

@netzokhul
Eigelb ist im Berliner 😁

Spass beiseite… ich habe hier literweise Eiklar, muss einfach aufgebraucht werden
Nein Essen ist nicht essen , und einfachzucker und schlechte Fette plus den Cocktail der zutatenliste machen sich in jeglicher Hinsicht abseits von Muskelaufbau negativ auf den Körper bemerkbar. Aber solange man den größten Teil aus unverarbeiteten Lebensmittel bezieht ist das noch vertretbar.
Jan
Gesperrt bis

Derneue213 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 11:15
Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 11:02 Essen ist essen Leute ;)

@netzokhul
Eigelb ist im Berliner 😁

Nein Essen ist nicht essen , und einfachzucker und schlechte Fette plus den Cocktail der zutatenliste machen sich in jeglicher Hinsicht abseits von Muskelaufbau negativ auf den Körper bemerkbar. Aber solange man den größten Teil aus unverarbeiteten Lebensmittel bezieht ist das noch vertretbar.
Deine Meinung, ich sehe das anders ;)

Dazu kommt; 110,20,30.. Kilo wiegen, dafür 6000+ Kalorien essen, macht sich in vielerlei Hinsicht negativ auf den Körper bemerkbar ;)
Bodybuilding ist halt nicht Fitness… Habe ich hier letztens irgendwo gelesen und finde ich eigentlich ganz treffend :)
Derneue213
Gesperrt!

Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 11:25

@netzokhul
Eigelb ist im Berliner 😁

Dazu kommt; 110,20,30.. Kilo wiegen, dafür 6000+ Kalorien essen, macht sich in vielerlei Hinsicht negativ auf den Körper bemerkbar ;)
Bodybuilding ist halt nicht Fitness… Habe ich hier letztens irgendwo gelesen und finde ich eigentlich ganz treffend :)

Den Text hatte auch ich verfasst vor paar Tagen da Bodybuilding und Fitness 2 verschiedene Sportarten sind.
Ich betreibe übrigens Bodybuilding und kein Fitness aber Natural.
Unterstützt zu trainieren ,gross und schwer zu sein und 6000 Kalorien zu essen ist halt nochmal ein anderes Level da stimme ich dir zu , die aus unverarbeitete Lebensmittel sich reinzuschaffen ist auch alles andere als wohlfühlfaktor .
Aber jedem das seine , wollte nur den Punkt klar machen das Essen nicht gleich essen lst und als Bodybuilder strebe ich eine gesunde Lebensweise an da ich den Sport auch noch in 30 Jahren machen möchte
cindy
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2004
Körpergröße: 159
Körpergewicht: 58
Sportart: Fitness & Kraft
Squat: 75
Bench: 75
Deadlift: 90
Snatch: 60
Lieblingsübung: Armdrücken
Ich bin: Fitness BB Girl

Eine Art Pie

Kartoffel Schnee mit Milch , Butter und Käse zu Püree gerührt ( nur mit Salz und Muskatnuss abgeschmeckt ) als Top , Hackragout in der Mitte , Spinat Boden und mit Bergkäse überbacken .

Muß noch etwas abkühlen und abbinden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Derneue213 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 11:38
Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 11:25

Den Text hatte auch ich verfasst vor paar Tagen da Bodybuilding und Fitness 2 verschiedene Sportarten sind.
Ich betreibe übrigens Bodybuilding und kein Fitness aber Natural.
Unterstützt zu trainieren ,gross und schwer zu sein und 6000 Kalorien zu essen ist halt nochmal ein anderes Level da stimme ich dir zu , die aus unverarbeitete Lebensmittel sich reinzuschaffen ist auch alles andere als wohlfühlfaktor .
Aber jedem das seine , wollte nur den Punkt klar machen das Essen nicht gleich essen lst und als Bodybuilder strebe ich eine gesunde Lebensweise an da ich den Sport auch noch in 30 Jahren machen möchte
Bodybuilder <---> Natural

Choose one

:guenni:
Jan
Gesperrt bis

Kurz das letzte offtopic…

In der Phase wo ich 6000 Kalorien und mehr esse, esse ich wenig Fett und Zuckerhaltiges

Ich komme aber gerade aus einer 12 wöchigen Diät und bewege mich nur langsam wieder den 6000+ kalorien

Bei aktuell 3000-4500 Kalorien am Tag brauche ich mir keinen Kopf zu machen. die bringe ich so oder so locker rein und hat auch keinen Einfluss auf Performance, Form o.ä.

Ist alles immer individuell und man muss das auch entsprechend phasenweise- auf sich ausrichten
Derneue213
Gesperrt!

Deshalb einfach Natty wie auf Stoff aussehen , zumindest geben mir gerade die shreededheit und prallität den passenden Look , mal gucken wie lange ich es im Aufbau halten kann :-)
Antworten