Palmer meistens eine Stimme der Vernunft, aber was hilft es.
Vielleicht sieht er das aber auch alles falsch und jemand hier aus dem thread sollte ihn mal darüber aufklären, dass es ja seine Schuld sei, wenn er Alleinverdiener wäre.
Ist doch logisch, dass man dann nicht mehr hat als eine Nullverdiener-Familie -.-
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Beugehaft-Palmer? Ne der kann weg...Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2023, 17:41 https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Ja, Bildzeitung, aber trotzdem recht interessant.
Irgendwie mag ich den Palmer, auch wenn er mal bei den Grünen war
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- H_B
- Edler Spender
Gibt nur ganz wenige Grüne, die mir tatsächlich sympathisch sind. Palmer war einer davon (hat ja jetzt die Partei gewechselt).
Guter Mann, mehr gibt's zu dem Focus-Beitrag nicht zu sagen.
Guter Mann, mehr gibt's zu dem Focus-Beitrag nicht zu sagen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Rosebud
- Top Lounger
Boris Palmer, bester Mann!
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
-
- Lounger
Das Schiff fährt(schwimmt?) unter liberischer Flagge. Also nicht unser Problem. Soll sich Liberia drum kümmern!Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2023, 17:39 Bald dann auch Marine Einsatz im Roten Meer. Es läuft aktuell
-
- Top Lounger
Briten und amis schiessen schon fleißig drohnen runter. Da können wir auch ruhig mal mitmachen.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
https://www.welt.de/politik/deutschland ... sion_based
Nette Abrechnung
Früherer FDP-Landeschef fordert in offenem Brief Koalitionsbruch
Offener Brief an Christian Lindner
► Text anzeigen
- H_B
- Edler Spender
Gefällt mir der Brief. Ein Ausstieg aus der Ampel könnte die FDP wahrscheinlich noch auf 5% retten. Zumindest würde ich als Wähler der FDP das anrechnen. Die anderen zwei Gurken-Parteien sind so oder so unten durch, ob die nun aussteigen, oder diese Koalition weiterführen - bei denen ist nichts mehr zu retten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
- H_B
- Edler Spender
Zahlungsaufforderungen in Höhe von 740.000€ an Klimakleber. Hoffe, das tut diesmal richtig weh.
https://m.bild.de/politik/inland/politi ... archbox%2FSchöne Bescherung für die Klimakleber der „Letzten Generation“.
Für ihre Aktionen und Rollfeld-Besetzungen an drei deutschen Flughäfen präsentiert die Lufthansa den Klima-Chaoten jetzt die „Abschluss-Rechnung“ für Flugausfälle, Verspätungen und umgeleitete Flüge.
Insgesamt fordert die Airline Eurowings für alle Lufthansa-Töchter nach BamS-Informationen insgesamt 740 000 Euro von den Kriminellen, die den Flugbetrieb mehrere Stunden lahm legten.
-
- Top Lounger
Wird sich sicher niemand geben mit 55 Minuten, aber wäre mal ne Investition.
Das Bild von Höcke in den Medien und wie er sich in Real gibt ist einfach Sonne und Mond. Feuer und Wasser.
Der Typ wird denen einfach gefährlich weil er für die verbliebenen Deutschen und das Land ist. Das kann den Altparteien natürlich nichts passen
Ab Minute 48 geht's richtig ab.
"Massenremigration..."
"Deutschland muss für solche Leute so uninteressant wie möglich werden"
"In Thüringen werden wir den Flughafen sehr bald auslasten mit Ausreiseflügen"
Usw. Usw.
Da muss ich Stefan null fünf mal recht geben, die AfD ist die einzig wirkliche Opposition wenn es um diese unsägliche Migrationspolitik in unser Sozialsystem geht.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Richtig kritischer Interviewer
Habe es nur quergesehen aber ist es das Interview in dem Höcke von einem mordkomplott gegen das deutsche Volk redet?laut dem clickbait Vorschaubild ja.
selbst wenn ich in Teilen mit ihm gehe schafft er es mich durch seine Rhetorik komplett zu verschrecken.
Habe es nur quergesehen aber ist es das Interview in dem Höcke von einem mordkomplott gegen das deutsche Volk redet?laut dem clickbait Vorschaubild ja.
selbst wenn ich in Teilen mit ihm gehe schafft er es mich durch seine Rhetorik komplett zu verschrecken.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ist es interessant genug um einen zusätzlichen Blick auf Höcke zu bekommen ?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 10:03 Richtig kritischer Interviewer
Ist für mich immer ein Kampf diese Menschen anzuschauen ... Der wirkt auf mich immer total falsch. Ich mag Ihm möglicherweise Unrecht tun ,aber der wirkt auf mich so unecht.
Da gucke ich sogar lieber nicht irgendwas von Storch. Die Cholerikerin unterhält mich wenigstens
- H_B
- Edler Spender
Habs mir nicht angesehen, aber vermutlich ähnlich kritisch wie die öffentliche Scholz-TV-Fragerunde, wo nur ganz handverlesene Personen aus bestimmten Parteien erschienen sind.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 10:03 Richtig kritischer Interviewer