Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 19:09
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 18:35
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 18:01 Siehste... Vor x Monaten war das so und so.
Wie es denn jetzt?

(Alte) Statistiken helfen keinem
Wo ziehst du da die Grenze? Jede Statistik wurde ja in der Vergangenheit erstellt.

Es geht nicht so sehr um den Zeitraum wie um das gemessene bzw erfragte.

Hier wird Meinungsbild gezeichnet, dass sich bei vielen Wählern im Wochentakt ändert und nach der aktuellen Schlagzeile der Presse richtet.

Das ist einfach nach einem halben Jahr nichts mehr wert.
Meines Erachtens nach geht es allerdings nicht um ein normales Stimmungsbild, sondern um die grundsätzliche Frage, ob in Deutschland wieder eine politische Partei an der Regierung beteiligt werden sollte, welche zumindest in Teilen rechtsextremistisch ist. Und diesbezüglich hat die Mehrheit offenbar eine Recht eindeutig Meinung
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 18:52 Tatsache ist, dass momentan eine ziemliche Dynamik herrscht. Die CDU-Führung verschärft die Rhetorik bzgl. Zuwanderung gefühlt wöchentlich.
Ohja, die CDU die 2015 die Grenzen aufgemacht hat und unter der Deutschland erst so richtig nach links abgedriftet ist. Richtig glaubwürdig.
H_B
Edler Spender

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 20:40
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 18:52 Tatsache ist, dass momentan eine ziemliche Dynamik herrscht. Die CDU-Führung verschärft die Rhetorik bzgl. Zuwanderung gefühlt wöchentlich.
Ohja, die CDU die 2015 die Grenzen aufgemacht hat und unter der Deutschland erst so richtig nach links abgedriftet ist. Richtig glaubwürdig.
Tatsächlich scheint sich der Kurs zu drehen und man versucht vom alten Merkel-Kurs Abstand zu nehmen. Kann man nun von halten, was man will. Ich denke, etwas Skepsis ist hier nicht verkehrt.

Naja, wird man wohl abwarten müssen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 20:50
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 20:40
Tatsächlich scheint sich der Kurs zu drehen und man versucht vom alten Merkel-Kurs Abstand zu nehmen. Kann man nun von halten, was man will. Ich denke, etwas Skepsis ist hier nicht verkehrt.

Naja, wird man wohl abwarten müssen.
Es hat ein bisschen was von "Die Ex-Partnerin hat dich mehrfach betrogen und ist allmählich pleite" Nachdem Sie gehört hat das bei dir was zu holen ist, bettelt Sie dich an Sie wieder zurück zu nehmen, Sie hat alles reflektiert und es tut Ihr so leid... Es wird nie wieder passieren, versprochen! :-)
Skagerath
Lounge Ultra

Was das wohl wieder gekostet hat...

Nates
Lounger
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 178

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 19:14
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 19:27 Die EU ist auch ein Witz.

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... -frei.html
In den heute Nachrichten beim ZDF wurde gerade minutenlang über das Nachgeben von Orban berichtet. Kein Wort über die Freigabe der 10 Milliarden an Ungarn.

Die Lückenpresse tut halt alles für das Image der EU :fine:
Bei den 20:00 Uhr Nachrichten wurde es "etwas länger" Thematisiert
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Kann man diesem Mann wirklich böse sein? Er ist ja eigentlich nur Kinderbuchautor und dann irgendwie in dieses wichtige Amt gerutscht. Für dich, für mich, für uns. Denn es geht ums Klima. Und es ist seine Aufgabe uns zu retten.
Der Schaffer hat extra noch fürs Video die Ärmel hochgekrempelt.
Vreneli
Top Lounger

:-)
GastXY

Man kann wirklich nur hoffen das diese selbstverliebten Dilettanten in den max. 2 Jahren nicht zu viel bzw. irreparabel kaputt machen
um dann als Lachnummer oder Totengräber des Landes in die Geschichte einzugehen.
Vreneli
Top Lounger

Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 08:57 Man kann wirklich nur hoffen das diese selbstverliebten Dilettanten in den max. 2 Jahren nicht zu viel bzw. irreparabel kaputt machen
um dann als Lachnummer oder Totengräber des Landes in die Geschichte einzugehen.
Es ist halt auch immer wieder lustig wenn die Altparteien kommen und vor der wirtschaftlichen Zerstörung sprechen, sollte die Afd irgendwie regieren... aber läuft es denn jetzt besser? :-)

Vom Lebenslauf würde die Weidel wie Arsch auf Eimer als Wirtschaftsministerin passen.
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 08:01

Kann man diesem Mann wirklich böse sein? Er ist ja eigentlich nur Kinderbuchautor und dann irgendwie in dieses wichtige Amt gerutscht. Für dich, für mich, für uns. Denn es geht ums Klima. Und es ist seine Aufgabe uns zu retten.
Ich finde den Kamerawinkel interessant, zusammen mit der Art wie er spricht wirkt das auf mich als würde Papa den Kindern die Welt erklären.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 06:17 *uglysmilie*

Laut den Kommentaren unter dem Video sind wir wieder auf dem besten Weg in den Nationalsozialismus und das wir immer auf der falschen Seite der Geschichte stehen. :guenni:
GastXY

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 09:08
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 08:01

Ich finde den Kamerawinkel interessant, zusammen mit der Art wie er spricht wirkt das auf mich als würde Papa den Kindern die Welt erklären.
Damit skizzierst du ja auch das Kernproblem!
Es gibt da kein Selbsthinterfragen oder auch nur den Hauch einer Selbstkritik.
Deren Meinung ist Fakt. Punkt. Und wenn sie noch so obskur ist, sie haben grundsätzlich Recht.

Die Bevölkerung ist halt nur zu blöd um zu verstehen das sie alles richtig machen.
Vreneli
Top Lounger

Denke mal die Art und Weise der Aufnahme ist schon so genau gewollt.
Antworten