Bitte beim ÖRR informieren. Die berichten vollumfänglich und neutral, damit du dir als souveräner Bürger ein eigene Urteil bilden kannst, gemäß Rundfunkstaatsvertrag.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 12:48 Gibt's zum neue Haushaltsplan irgendwo eine gute Übersicht der Maßnahmen mit konkreten Zahlen inkl. Veränderung zum Status Quo? Irgendwie berichtet jedes Medium nur einen Bruchteil.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
Echt heftig, wieder schön die arbeitende Bevölkerung weiter schröpfen.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 12:42 hat sich die FDP wieder durchgesetzt; Steuererhöhungen bei Kerosin, CO2 und Agrardiesel. Und es wird eine komplett neue Steuer eingeführt, die Plastiksteuer.
Und dann nächstes Jahr rumjammern warum die Inflation wieder steigt, ich seh es schon
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Vermögenssteuer wäre leider harter Kommunismus.Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 12:57Echt heftig, wieder schön die arbeitende Bevölkerung weiter schröpfen.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 12:42 hat sich die FDP wieder durchgesetzt; Steuererhöhungen bei Kerosin, CO2 und Agrardiesel. Und es wird eine komplett neue Steuer eingeführt, die Plastiksteuer.
Und dann nächstes Jahr rumjammern warum die Inflation wieder steigt, ich seh es schon
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
+1GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 12:58Vermögenssteuer wäre leider harter Kommunismus.Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 12:57Echt heftig, wieder schön die arbeitende Bevölkerung weiter schröpfen.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 12:42 hat sich die FDP wieder durchgesetzt; Steuererhöhungen bei Kerosin, CO2 und Agrardiesel. Und es wird eine komplett neue Steuer eingeführt, die Plastiksteuer.
-
- Top Lounger
Du wählst doch die SPD, wurde jetzt mitaufgenommen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 12:58Vermögenssteuer wäre leider harter Kommunismus.Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 12:57Echt heftig, wieder schön die arbeitende Bevölkerung weiter schröpfen.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 12:42 hat sich die FDP wieder durchgesetzt; Steuererhöhungen bei Kerosin, CO2 und Agrardiesel. Und es wird eine komplett neue Steuer eingeführt, die Plastiksteuer.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Immerhin erhält die Ukraine 8 Milliarden für neue Waffen + 6 Milliarden für ukrainische Flüchtlingen.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Was wohl als nächstes kommt. Wahrscheinlich besteuern die als nächstes noch Luft. Oh warte, das haben wir ja schonstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 12:42 hat sich die FDP wieder durchgesetzt; Steuererhöhungen bei Kerosin, CO2 und Agrardiesel. Und es wird eine komplett neue Steuer eingeführt, die Plastiksteuer.
- Roscoe
- Top Lounger
Ja echt lächerlich. Öl und Gas wird so teuer in den nächsten Jahren. Warum? Ja weil wir die CO2 Steuer erfunden haben. Finde ich eine absolute Frechheit hier Privatleute mit so einer Steuer zu belasten.
- H_B
- Edler Spender
Wir müssen in Deutschland jetzt endlich mal die Welt retten.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 13:17 Ja echt lächerlich. Öl und Gas wird so teuer in den nächsten Jahren. Warum? Ja weil wir die CO2 Steuer erfunden haben. Finde ich eine absolute Frechheit hier Privatleute mit so einer Steuer zu belasten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Macht halt Bürgergeld noch attraktiver. Gas bezahlt der Staat für einen und das Auto braucht man auch nicht unbedingt.
- Roscoe
- Top Lounger
Politiker sind gewählt um für die Bürger das bestmögliche rauszuholen, das ist der erste Auftrag und nichts anderes. Ich sehe nichts oder nur sehr wenig davon. Alle möglichen anderen Interessen kommen vor der eigenen Bevölkerung.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Klimaschutz für alle Generationen inkl. zukünftiger gehört dazu, wurde doch erst vom Bundesverfassungsgericht bestätigt.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 13:23 Politiker sind gewählt um für die Bürger das bestmögliche rauszuholen, das ist der erste Auftrag und nichts anderes. Ich sehe nichts oder nur sehr wenig davon. Alle möglichen anderen Interessen kommen vor der eigenen Bevölkerung.
Und es gibt ja einen Teil der Bevölkerung, der CO2-Steuern gut findet, ich gehöre dazu. Internalisierung von externen Kosten ist ja weder neu noch gibt es das exklusiv in Deutschland.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 53e6ffada1
Endlich mal was neues...Klimaaktivisten besprühen Weihnachtsbäume mit oranger Farbe
In mehreren Städten haben Aktivisten der Letzten Generation erneut orange Farbe verteilt – dieses Mal auf öffentlich aufgestellten Christbäumen. Ihre Forderung: Auch an Weihnachten dürfe der Klimawandel nicht vergessen werden.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
https://m.bild.de/regional/muenchen/mue ... ook.com%2F
Was zur Hölle stimmt denn nicht mit solchen Leuten?
Was zur Hölle stimmt denn nicht mit solchen Leuten?