Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 10:01
War jetzt in 2 Videos von Repone, einem von William und einem von Urs (Reaktionen auf die R1 Videos) alles nur weil dieser Neczilla zufällig beim gleichen Wettkampf angetreten ist. Gab sogar ein Interview, wo ich völlig überfordert wirke wie der größte Dulli. Ist echt ne komische Situation, wenn die Matze Busse auf einmal die Kamera ins Gesicht hält.
Ich werde bald König der Sozialen Medien
Hast etwas schüchtern gewirkt ^^ andererseits auch weird, wenn man kurz davor ist auf die Bühne zu gehen und dann einer ne Kamera direkt ins Gesicht hält.
Ja überleg mal, ich lag seit 09:00 Uhr morgens Backstage rum. Das war irgendwann 19:00 Uhr, habe gerade den größten Erfolg meiner Karriere gehabt und dann kommt noch Matze an. Das war einfach zu viel (zu viel positives) auf einmal. Ich stand da ein bischen neben mir. Sein komischer Scheinwerfer hat mir dann den Rest gegeben. Das Ding war Heller als Flutlicht.
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 10:01
War jetzt in 2 Videos von Repone, einem von William und einem von Urs (Reaktionen auf die R1 Videos) alles nur weil dieser Neczilla zufällig beim gleichen Wettkampf angetreten ist. Gab sogar ein Interview, wo ich völlig überfordert wirke wie der größte Dulli. Ist echt ne komische Situation, wenn die Matze Busse auf einmal die Kamera ins Gesicht hält.
Ich werde bald König der Sozialen Medien
Zukünftig bitte Lilo Merch tragen.
Wenn alles läuft wie geplant bzw. ich hoffe, lauf ich auf den Wettkämpfen im Herbst 2025 mit Lilo Merch rum und mache Werbung.
Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 20:04
nächstes Jahr wird doch Chris Kall und Justin sicherlich das ein oder andere mal zusammen auf der Bühne stehen oder?
Du meinst zwecks Vergleich, also sozusagen Coach Max vs Coach Alex?
Falls ja, ist Chris Kall doch schon deutlich länger dabei und deutlich länger on.