Alles gut, ich will mich da auch nicht falsch verstanden wissen.. ich hielt bzw halte kritisches Denken im Bezug auf Covid-Impfungen bzw auch das Verweigern einer Solchen nach wie vor für völlig legitim.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 13:27Ich finde Differenzierung grundsätzlich gut. Ob das jetzt bei der Antifa noch Sinn macht und als Beispiel taugt...Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 13:19
Natürlich kann man das nie vermeiden.. allerdings trägt man ja als Mitglied oder gar Verantwortlicher einer Gruppierung oder Vereinigung dennoch dann auch extreme Strömungen mit sofern man sich nicht klar von eben diesen abgerenzt.
Das ist dann halt sonst wie bei der Antifa die ja gebetsmühlenartig behauptet es gäbe nicht DIE Antifa und daher müsste man den "Schwarzen Block" isoliert betrachten.
Das kann man so sehen.. muss man aber nicht.
Wenn dieses Strohmann Argument immer Gültigkeit hat ist es in meinen Augen viel zu einfach politische Gegner oder demokratischen Widerstand zu diskreditieren.
Entweder durch Einschleusung oder das herauspicken einzelner Totalausfälle.
Das darf in meinen Augen nicht gelten.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Bei diesen Zahlen gibt es keine verschiedenen Interpretationen, das redest du dir nur schön. Ein Drittel der Gewalt gegen Polizeibeamte wird von mageren 15% Bevölkerungsanteil ausgeübt. Wahrscheinlich ist es auch deutlich mehr als 1/3, da die Zahlen nicht auf Deutsche mit Doppelpass, Deutsche in 2. Generation mit Migrationshintergrund und so weiter bereinigt sind.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 12:58
Ich habe lediglich Fakten dargestellt. Über die Interpretation kann man ja unterschiedlicher Auffassung sein, allerdings kein Grund den Gegenüber gleich zu diskreditieren. Das macht man eigentlich nur, wenn man keine Argumente mehr hat
Die Kriminalstatistik reiht sich auch genau dort ein.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Meatlover
- Lounger
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
Netter Relativierungsversuch...
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Certa
- Lounge Ultra
Es ist eine Tatsache, dass absolut die meisten dieser Taten von deutschen Staatsangehörigen ausgehen. Lediglich auf diesen Umstand habe ich durch ein Zitat aus dem benannten Bericht hingewiesen.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 15:14Deutsch ≠ Tim, Thomas und Marvin► Text anzeigen
Netter Relativierungsversuch...
Was dein Beitrag sichtlich der 3 Vornamen zu bedeuten hat, müsstest du näher erläutern
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- H_B
- Edler Spender
Ist anscheinend völlig an mir vorbei gegangen.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ndeln.html
► Text anzeigen
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Das würde ich sehr begrüßen. Ich wünsche mir eine wirklich konservative Partei. Die CDU ist mittlerweile schon recht links und die AFD Nazi-durchseucht. Dieser neue Ansatz wäre interessant, auch wenn ich nicht glaube, dass es funktionieren wird und eine weitere Aufsplitterung der Parteienlandschaft auch problematisch ist. Da man die AFD aber nicht mehr entnazifizieren kann (da hätte man viel eher reagieren müssen) scheint dass der einzige Weg zu sein. Mal sehen, ob da etwas für mich Wählbares bei rum kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Von Nazidurchseuchung haben weit mehr Parteien was am laufen als dir wohl bekannt.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 17:01 Das würde ich sehr begrüßen. Ich wünsche mir eine wirklich konservative Partei. Die CDU ist mittlerweile schon recht links und die AFD Nazi-durchseucht. Dieser neue Ansatz wäre interessant, auch wenn ich nicht glaube, dass es funktionieren wird und eine weitere Aufsplitterung der Parteienlandschaft auch problematisch ist. Da man die AFD aber nicht mehr entnazifizieren kann (da hätte man viel eher reagieren müssen) scheint dass der einzige Weg zu sein. Mal sehen, ob da etwas für mich Wählbares bei rum kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
- Lounger
Das wird genauso eine Totgeburt wie alle bisherigen Abspaltungen aus der AfD.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 16:55 Ist anscheinend völlig an mir vorbei gegangen.
► Text anzeigen
"Liberalkonservative" lernen es einfach nicht.
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/fin ... ld.1770085
"DER ANDERE BLICK
Deutschland muss sparen: Gerne auch bei fragwürdigen Stiftungen und Vereinen, die von Steuergeld leben
Die Ausgabensperre der Regierung macht sich bemerkbar. Manche zivilgesellschaftliche Organisationen fordern lautstark Geld. Ein guter Zeitpunkt, um zu fragen, wieso sie der Staat überhaupt finanziert."
Hat jemand zufällig die Möglichkeit und Güte diesen Artikel einsehbar zu machen ?
"DER ANDERE BLICK
Deutschland muss sparen: Gerne auch bei fragwürdigen Stiftungen und Vereinen, die von Steuergeld leben
Die Ausgabensperre der Regierung macht sich bemerkbar. Manche zivilgesellschaftliche Organisationen fordern lautstark Geld. Ein guter Zeitpunkt, um zu fragen, wieso sie der Staat überhaupt finanziert."
Hat jemand zufällig die Möglichkeit und Güte diesen Artikel einsehbar zu machen ?
- Certa
- Lounge Ultra
Mir eben Mal angeschaut, stabil wie bei 11:29 einfach Mal ein MG42/MG3 samt Gurt rausgetragen wird.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 12:32Naja.. es gibt schon auch immer wieder mal Menschen wie Ingo.KHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 12:29Dennoch nimmt die Gewaltbereitschaft gegenüber Polizisten seit Jahren zu.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 12:19 Ich denke Polizisten wissen schon, dass sie nicht nur Kätzchen von Bäumen retten, sondern in ihrem Job auch mit Subjekten zu tun haben, welche Gesetze und Regeln bewusst missachten und dementsprechend handeln.
Und das liegt nicht daran, dass sich Tim, Thomas und Marvin plötzlich radikalisieren.
- Skagerath
- Lounge Ultra
@Certa
+1
Dachte ich mir auch.. dem Rückstoßverstärker nach müsste es sich um MG42 handeln. Da er es nicht gegen die SEK-Beamten eingesetzt hat wird es wohl glücklicherweise demilitarisiert gewesen sein..
+1
Dachte ich mir auch.. dem Rückstoßverstärker nach müsste es sich um MG42 handeln. Da er es nicht gegen die SEK-Beamten eingesetzt hat wird es wohl glücklicherweise demilitarisiert gewesen sein..
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Zum Thema Reichsbürger wurde gestern erst diese ausführlichere Dokumentation veröffentlicht.
Darin wird auch das Narrativ der AFD (welches hier auch schon User verbreitet haben) thematisiert, nachdem Reichsbürger nur "harmlose, verschrobene Rentner" wären. Gerade Polizisten finden das wohl nicht so geil.
Darin wird auch das Narrativ der AFD (welches hier auch schon User verbreitet haben) thematisiert, nachdem Reichsbürger nur "harmlose, verschrobene Rentner" wären. Gerade Polizisten finden das wohl nicht so geil.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Umsturzpläne von Parteien wie der SPD machen mir mehr Sorgen als die paar Rentner mit Fantasien.
Selbst wenn die sich bisschen organisieren - die werden niemals über den Status einer Lachnummer hinaus kommen. Es ist keine echte Bedrohung. Wer etwas anderes behauptet glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Ich will das nicht schön reden, es ist total daneben und grundsätzlich auch gefährlich wenn solche Menschen z.B. Waffen haben. Aber für die Demokratie nicht ernsthaft bedrohlich. Das ist ein Märchen.
Selbst wenn die sich bisschen organisieren - die werden niemals über den Status einer Lachnummer hinaus kommen. Es ist keine echte Bedrohung. Wer etwas anderes behauptet glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Ich will das nicht schön reden, es ist total daneben und grundsätzlich auch gefährlich wenn solche Menschen z.B. Waffen haben. Aber für die Demokratie nicht ernsthaft bedrohlich. Das ist ein Märchen.