AjunaH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 20:25 Sein Podcast hat doch mittlerweile über 40 Folgen und er hat doch die letzte Zeit seine Frauenmarke hochgezogen?!
https://ajuna-store.de/
AjunaH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 20:25 Sein Podcast hat doch mittlerweile über 40 Folgen und er hat doch die letzte Zeit seine Frauenmarke hochgezogen?!
Wollte der nicht auch extra nach Hamburg ziehen, damit die quasi deren eigenes "MEKKA" im Invictus Gym haben?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 16:07 Alex jetzt wohl endgültig raus bei TMH, wenn man sich die Kommentare im neusten Podcast so durchliest.
War ja seit Wochen schon nicht mehr dabei, hat aber nebenher seinen eigenen Podcast hochgezogen.
Wäre eine sehr schwache Aktion Alex nach über 4 Jahren einfach so sang und klanglos abzuschieben, zumindest ein richtiges Statement wäre da mal angebracht gewesen - wobei die es auch schon nicht gab, nachdem bereits unter den letzten Videos die Leute ähnliches geschrieben/gefragt haben.
Ist bestimmt dann wieder im nächsten Podcast dabei und alles ist wieder Friede Freue Eierkuchen
Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 08:27
Merkt man immer wieder, dass es halt einfach irgendwo immer nur um Geld geht leider...
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Eigentlich jaxForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 09:22 War der TMH Podcast nicht am Anfang ein DocAlex Ding und der Madsen nur ein Gast?
+1Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 12:53Eigentlich jaxForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 09:22 War der TMH Podcast nicht am Anfang ein DocAlex Ding und der Madsen nur ein Gast?
Aber im letzten Jahr ist der Podcast eh schon eingebrochen, Folgen kamen nur noch sehr unregelmäßig, in anderer Besetzung und sind häufig nur noch reine Werbeveranstaltungen gewesen.
Finde seit geraumer Zeit bietet der Podcast im Gegensatz zu früher maximal nur noch bei einzelnen Folgen einen wirklichen Mehrwert.
Wer ist denn dieser "Menschenhelfer"?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 05:13 Junge, die ersten Minuten des neuen gannikus Podcast.
Was ein Geschwätz. Jetzt muss ich aber rausfinden was der Menschenhelfer für sein Coaching verlangt
" ist eine Investition von insgesamt nur 150€ – 400 € pro Monat notwendig"
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Auch ein Schwätzer
Zukünftig bitte Lilo Merch tragen.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 10:01 War jetzt in 2 Videos von Repone, einem von William und einem von Urs (Reaktionen auf die R1 Videos) alles nur weil dieser Neczilla zufällig beim gleichen Wettkampf angetreten ist. Gab sogar ein Interview, wo ich völlig überfordert wirke wie der größte Dulli. Ist echt ne komische Situation, wenn die Matze Busse auf einmal die Kamera ins Gesicht hält.
Ich werde bald König der Sozialen Medien
Hast etwas schüchtern gewirkt ^^ andererseits auch weird, wenn man kurz davor ist auf die Bühne zu gehen und dann einer ne Kamera direkt ins Gesicht hält.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 10:01 War jetzt in 2 Videos von Repone, einem von William und einem von Urs (Reaktionen auf die R1 Videos) alles nur weil dieser Neczilla zufällig beim gleichen Wettkampf angetreten ist. Gab sogar ein Interview, wo ich völlig überfordert wirke wie der größte Dulli. Ist echt ne komische Situation, wenn die Matze Busse auf einmal die Kamera ins Gesicht hält.
Ich werde bald König der Sozialen Medien