Ja … so war es.Sevkas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 09:37 Hat sich Hunter Labrada nicht genau so die Mitte versaut?
Der ist doch erst dieses Jahr wieder auf festes Essen umgestiegen, weil nur flüssig nicht funktioniert.
Aber gut, muss Emir dann selber schauen.
Neues von Emir Omeragic
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Neues von Emir Omeragic
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
zusätzlich hat Hunter sich auch nicht an seine Pläne gehalten, aber ja, dass die Flüssignahrung dafür nicht optimal ist sollte klar sein
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
-
- Top Lounger
Auf dauer wird der stärkste muskel am körper nicht trainiert und das kann schlimmer folgen haben. Der kiefer steuert zahnentwicklung, nasenatmung, herz- und kreislaufsystem. Wen es interessiert, der sollte mal das buch: atem von nestor lesen.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 13:36Was soll da passieren außer dass du dir deine Verdauung kaputt machst? Der Magen ist nicht dafür gedacht flüssige Nahrung zu verdauen, dein Darm findet dass auch eher Semi.Senshu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 08:03 Hat das schon mal jemand ausprobiert? Fände es schon mal interessant zu sehen, was da passiert, hätte aber gar keine Lust darauf.
- Matze
- Top Lounger
Ich hoffe einfach mal, dass Martina ihn anschreibt und ihm erklärt, wie dumm das ist...
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Finde auch das Argument
Ist ja als Bodybuilder sein Job. Ist ja ned so dass er irgendwo am Fließband arbeitet und in der Frühstückspause nur 15min hat um sich was reinzufressen und möglicherweise noch pissen zu gehen.
irgendwie bescheuert.hab kein Bock mich da dauernd hinzuhocken und zu fressen
Ist ja als Bodybuilder sein Job. Ist ja ned so dass er irgendwo am Fließband arbeitet und in der Frühstückspause nur 15min hat um sich was reinzufressen und möglicherweise noch pissen zu gehen.
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Kann so mehr die Beine hochlegen und chillen. Ist ja ein harter Job und Profisport und so….
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Ich würde wenn schon einfach mehr Whey und Reispulver/Haferflocken nehmen…!? Oder von mir aus flüssiges Eiklar…
1-2x am Tag feste MZ mit Fleisch, genügend Mikros und gut ist
1-2x am Tag feste MZ mit Fleisch, genügend Mikros und gut ist
- Texas 7
- Lounger
- CW45
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Squat: 100
- Bench: 100
- Deadlift: 120
Ach guck, der Emir trainiert wieder im gleichen Studio wie ich, habe ich doch gleich erkannt ;-)
Was ich nicht verstehe, ist diese ROM - Geschichte, beim Johann Schatz sah das so gut aus im Gegensatz zu jetzt. Aber wenn es für ihn funktioniert, soll es ja gut sein.
Was ich nicht verstehe, ist diese ROM - Geschichte, beim Johann Schatz sah das so gut aus im Gegensatz zu jetzt. Aber wenn es für ihn funktioniert, soll es ja gut sein.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
In den Trainings mit Johann erzählt er immer wie viel Ahnung er hat und wie geil es mit so einem Trainer ist. Danach macht er dann wieder alles anders.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Also "se mainer" 2.0? Der macht doch auch alles anders als der Trainier vorgibt?Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2023, 22:59 In den Trainings mit Johann erzählt er immer wie viel Ahnung er hat und wie geil es mit so einem Trainer ist. Danach macht er dann wieder alles anders.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Top Lounger
- AthleticBaldur
- Neuer Lounger
Ich werde aus Emir einfach nicht schlau. Einerseits find ich ihn sympathisch auf der anderen Seite gibt es dann so Sachen wie das Video in Bezug auf Roman und so offensichtlich unvernünftige Aktionen wie Flüssignahrung oder komplett krank auf der Bühne stehen. Dachte eigentlich, Emir wäre zu schlau für sowas.
Trainingslog: Hybrid mit Rennrad in die Massephase
- Texas 7
- Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler