Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ImShySorry
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Irgendwie müssen die ja die AFD aufhalten, und das ist aktuell der einzige Weg
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Die können mittlerweile berichten was sie wollen, die Leute juckt das nicht mehr. Ist doch alles nur noch mehr die Bestätigung das es nur noch diese Option gibt.
GastXY

Na und, wenn kümmerts.
Wie Certa immer so schön sagt, in einer Demokratie muss man Mehrheiten aushalten können.
Und wenn die Mehrheit rechtsextrem wählt, go on.
GastXY

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 11:12 Irgendwie müssen die ja die AFD aufhalten, und das ist aktuell der einzige Weg
Nicht der einzige Weg. Es gäbe auch die Möglichkeit mal vernünftige Politik bzw. Regierungsarbeit zu machen.
Aber das kommt der Ampel grad nicht in den Sinn :-)
Certa
Lounge Ultra

Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 11:16 Na und, wenn kümmerts.
Wie Certa immer so schön sagt, in einer Demokratie muss man Mehrheiten aushalten können.
Welche Mehrheit wählt denn AFD? Aber selbstverständlich hat jede Partei ihren Platz, ob nun in der Opposition oder in der Regierung.
Skagerath
Lounge Ultra

Ich bin davon überzeugt, dass wir in naher Zukunft beobachten können, wie die SPD und die Grünen noch weiter nach "links" kippen werden, um "klare Kante" zu demonstrieren, was allerdings unterm Strich den nur der AfD dienen wird.
GastXY

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 11:18
Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 11:16 Na und, wenn kümmerts.
Welche Mehrheit wählt denn AFD? Aber selbstverständlich hat jede Partei ihren Platz, ob nun in der Opposition oder in der Regierung.
Abwarten. In dem ein oder anderen Bundesland wird sie wahrscheinlich schon stärkste Partei werden.
Und bei der derzeitigen Regierungspolitik ist da noch Luft nach oben.
Der beste Wahlhelfer für die AFD ist zur Zeit die Ampel.
Certa
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 11:22 Ich bin davon überzeugt, dass wir in naher Zukunft beobachten können, wie die SPD und die Grünen noch weiter nach "links" kippen werden, um "klare Kante" zu demonstrieren, was allerdings unterm Strich den nur der AfD dienen wird.
Den Grünen bekommt ihre bisherige Linie doch eigentlich ganz gut, massive Probleme haben ja die SPD und FDP.
Certa
Lounge Ultra

Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 11:24
Abwarten. In dem ein oder anderen Bundesland wird sie wahrscheinlich schon stärkste Partei werden.
Stärkste Partei ist allerdings auch keine Mehrheit.
GastXY

Na ja, aktuell bei 14%, ob das ganz gut ist bei >20% AFD ist Ansichtssache. Kann man sich schönreden wenn man mag.
ImShySorry
Top Lounger

Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 11:17
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 11:12 Irgendwie müssen die ja die AFD aufhalten, und das ist aktuell der einzige Weg
Nicht der einzige Weg. Es gäbe auch die Möglichkeit mal vernünftige Politik bzw. Regierungsarbeit zu machen.
Aber das kommt der Ampel grad nicht in den Sinn :-)
Auf gar keinen Fall kommt es unserer Politik in den Kopf sowas zu machen.

Laut denen läuft alles perfekt und nach Plan...

Schade das wir hier keine Bürger wie in Frankreich haben und es einfach alle schlucken und nichts dagegen unternehmen.
GastXY

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 11:26
Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 11:24

Stärkste Partei ist allerdings auch keine Mehrheit.
Ich sagte ja, da ist noch Luft nach oben, vertraue da ganz auf die Ampel :-)
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

► Text anzeigen

Mich würde dein Statement interessieren @ Certa
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 11:31
► Text anzeigen

Mich würde dein Statement interessieren @ Certa
Ich kann deinen Beitrag irgendwie nicht ganz einordnen. Spricht aus deiner Sicht irgendwas dagegen, wenn Eltern zu Hause in ihrem privaten Umfeld selber über die gesprochene Sprache entscheiden? Du trittst doch sonst auch immer sehr für die Eigenverantwortung ein zum Beispiel beim Thema Zucker oder passives Rauchen.

Zum Thema internationaler Kindergarten fehlt mir die persönliche Erfahrung. In unserer Kita wird ausschließlich deutsch gesprochen und die Kinder aus fremdsprachigen Familien werden da ins kalte Wasser geschmissen und passen sich in der Regel sehr sehr schnell an.
Certa
Lounge Ultra

Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 11:28 Na ja, aktuell bei 14%, ob das ganz gut ist bei >20% AFD ist Ansichtssache. Kann man sich schönreden wenn man mag.
Bundestagswahl 14,8 Prozent und der spread der aktuellen Umfragen liegt bei 13,5 - 16 Prozent.

Der Vergleich zur AFD erschließt sich mir nicht. Machst du den Erfolg oder Misserfolg der Grünen jetzt an Umfrageergebnissen der AFD fest?
Antworten