Ich ernähre mich 90/10 Sauber, wiege auf meine 172 CM knapp 70 Kilo mit super form. Spiele ambitionierten Amateurfußball im 5. Liga Bereich (d.h. 3 Einheiten Training + Spiel am WE), dazu täglich 2 x 30 Minuten spazieren mit Hund bei jedem Wetter . Mache also kein richtiges Bodybuilding oder super ambitioniertes Krafttraining,, Fußball hat Priorität (Aussehen wie Ronaldo will ich aber trotzdem

MO Gym, 10 Min. Cardio, 60 Min. Einheit, 10. Min. Cardio,
Di. 120 Min. Fußball,
MI Gym, 10 Min. Cardio, 60 Min. Einheit, 10. Min. Cardio
Do. 120 Min. Fußball,
FR Gym, 60 Min. - 4 Stunden Pause - 90 Min. Fußball
SA Gym, 10 Min. Cardio, 60 Min. Einheit, 10. Min. Cardio,
So. 120 Min. Fußball (+/- eingewechselt/ausgewechselt werden

Sollte davon mal was ausfallen oder verschoben werden (Freundin...., Familienfeier, Freunde - soziales Bla Bla eben

Problem an diesem Pensum ist folgendes.... Ich kann es eigentlich körperlich nicht ab, erkälte mich ständig, bringe nicht die Leistung oder penne beim tippen auf der Arbeit fast schon ein. Würde am liebsten 2 Einheiten Gym streichen, und lieber Restday machen. Nehme es mir auch immer vor nach jeder Erkältung, aber ich pack das nicht. Denke mir dann immer "mir geht es doch gut, kann doch eben wieder hinfahren, läuft doch alles - kein Grund für Pause" Gym ist auch nur 5 Rad Minuten entfernt. Habe auch gleich Angst die paar Gramm Muskeln die ich habe direkt zu verfeuern wenn ich mal Faul auf der Haut liege. Alles ein einziger Widerspruch

Wer kann mir mit meinem Psychischen Probleme helfen oder mich zumindest mal beleidigen?