Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 15:08
► Text anzeigen
An der Stelle möchte ich einhaken und etwas differenzieren:

Ein hier geborener Junge mit Migrationshintergrund ist kein Deutscher ?
Da ist ja sogar in den USA so, dass du automatisch die Staatsbürgerschaft erhältst.
Das in diesen Familien Verhältnisse herrschen die zu schulischen Problemen führen ist völlig klar.

Ich möchte auf die Aussage hinaus " es werden einfach immer mehr Dumme Deutsh"
Das mag einerseits korrekt sein, andererseits glaube ich kaum das dies die Teilnehmer der PISA-Studie betrifft.
Die waren schon "Deutsch" , aber haben enorme Probleme eine gesunde Entwicklung zu erfahren.
Natürlich war das sehr überspitzt ausgedrückt. Richtiger wäre sowas wie "Es nehmen immer mehr Schüler mit schlechtem Bildungsniveau teil."
Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 75
Squat: 140
Bench: 102
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 14:30 Gehört halt trotzdem zu unserer christlichen Prägung und deutschen/westlichen Kultur auch ohne an ein Fabelwesen im Himmel glauben zu müssen.
Sind halt immer die gleichen selbsternannten Weltenverbesserer (meistens Wohlstandsverwöhnte in der gehobenen Mittelschicht/Oberschicht), die meinen, alles was irgendwie anstößig oder "verletzend" für irgendwelche Minderheiten sein kann, umgehend aus dem Weg räumen zu müssen. Auch wenn die Minderheiten das null juckt.
Noch ein paar Generationen, dann sind wir, die kulturell freiheitlich christlich geprägten Weißen die Minderheit. Ich bin überzeugt davon, dass wir dann gegenüber unseren neuen Eliten die gleichen Minderheitenrechte geltend machen können, wie diese heutzutage :guenni:
Mäx
Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 14:58 Ich finde das mit dem Weihnachtsbaum und "Wintermärkten" ausnahmsweise ganz gut. So wird wenigstens in emotional ansprechender Weise vielen Deutschen vor Augen geführt, dass Deutschland sich gerade im Zeitraffer abschafft.
Zeitraffer ist in diesem Zusammenhang aber ziemlich übertrieben ausgedrückt. Ist (bis jetzt) eine Kita von der das bekannt ist.

Ist aber schon eine ziemliche Ironie, da der Weihnachtsbaum eines der kulturellen Exportgüter Deutschlands ist. :-)
Linksanwalt
Top Lounger

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 15:40
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 14:58 Ich finde das mit dem Weihnachtsbaum und "Wintermärkten" ausnahmsweise ganz gut. So wird wenigstens in emotional ansprechender Weise vielen Deutschen vor Augen geführt, dass Deutschland sich gerade im Zeitraffer abschafft.
Zeitraffer ist in diesem Zusammenhang aber ziemlich übertrieben ausgedrückt. Ist (bis jetzt) eine Kita von der das bekannt ist.

Ist aber schon eine ziemliche Ironie, da der Weihnachtsbaum eines der kulturellen Exportgüter Deutschlands ist. :-)
Wenn du n paar Seiten zurückblätterst, findest du Beiträge und Artikel zu der Umbenennung einer "Anne Frank"-Kita, weil sich hier auch ein Teil der Elternschaft beschwert hatte.
Ein Schneeball der langsam den verschneiten Berg runterollt, fängt auch als kleine Kugel an...
Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 75
Squat: 140
Bench: 102
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

@Linksanwalt
Hast du dir noch einen Schönfelder besorgt, bevor er umbenannt wurde? :D
Harun
Lounge Ultra

https://www.24rhein.de/rheinland-nrw/ju ... 15968.html
Die Schülerin war gegen 7:25 Uhr mit ihrem Fahrrad auf einem Seitenweg an der Händelstraße/Ecke Karlrobert-Kreiten-Straße unterwegs, als ihr ein Mann den Weg blockierte. Gezwungen, vom Rad zu steigen, wurde sie unvermittelt von dem Mann ins Gesicht geschlagen. Der Täter betäubte sie und verschleppte sie in ein Waldstück nahe der Autobahnbrücke der A3 an der Straße „Am Flausenberg“. Dort kam sie wieder zu sich. Laut Aussage des Opfers kam es in dem Waldstück zu einer Vergewaltigung.
Morgens um 7:25 Uhr auf dem Weg zur Schule. Einfach nur krank.
Certa
Lounge Ultra

"Auch der Vorstand der Stiftung zeigt sich zutiefst erschüttert über die "massiven rassistischen Drohungen, persönlichen Beleidigungen, Anschuldigungen und Erpressungsversuche", mit welchen die Kita und die Träger konfrontiert sind."

https://www.google.com/amp/s/www.nordba ... isAmp=true
Harun
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 15:55 https://www.24rhein.de/rheinland-nrw/ju ... 15968.html
Die Schülerin war gegen 7:25 Uhr mit ihrem Fahrrad auf einem Seitenweg an der Händelstraße/Ecke Karlrobert-Kreiten-Straße unterwegs, als ihr ein Mann den Weg blockierte. Gezwungen, vom Rad zu steigen, wurde sie unvermittelt von dem Mann ins Gesicht geschlagen. Der Täter betäubte sie und verschleppte sie in ein Waldstück nahe der Autobahnbrücke der A3 an der Straße „Am Flausenberg“. Dort kam sie wieder zu sich. Laut Aussage des Opfers kam es in dem Waldstück zu einer Vergewaltigung.
Bin schon gespannt, wie sie den Typ wieder frei geboxt bekommen. Dürfte ja nicht allzu schwer werden.
Vermutlich war er zwei Wochen nicht mehr straffällig, ist traumatisiert, hat nen Joint geraucht und ein Glas Bier getrunken.
H_B
Edler Spender

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 15:55 https://www.24rhein.de/rheinland-nrw/ju ... 15968.html
Aus der Täterbeschreibung des Opfers heißt es:
-hatte ein „südländisches Erscheinungsbild“
Tut mir sehr Leid für die Kleine.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Linksanwalt
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 15:58 "Auch der Vorstand der Stiftung zeigt sich zutiefst erschüttert über die "massiven rassistischen Drohungen, persönlichen Beleidigungen, Anschuldigungen und Erpressungsversuche", mit welchen die Kita und die Träger konfrontiert sind."

Zeigt doch nur deutlich wie empfindlich und krass angespannt das allgemeine Klima derzeit hier in unserem schönen Land ist. Ein kleiner Funke reicht schon für ne größere Explosion.
Die Bürger haben allmählich die Schnauze voll vom bunten Woke-Wahnsinn - die Politik befindet sich derweil weiter im politischen Blindflug und regiert am Volk vorbei. Spaltung und Hass nehmen - wie man hier nun schön sieht - stetig zu.
Certa
Lounge Ultra

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 16:17
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 15:58 "Auch der Vorstand der Stiftung zeigt sich zutiefst erschüttert über die "massiven rassistischen Drohungen, persönlichen Beleidigungen, Anschuldigungen und Erpressungsversuche", mit welchen die Kita und die Träger konfrontiert sind."

Zeigt doch nur deutlich wie empfindlich und krass angespannt das allgemeine Klima derzeit hier in unserem schönen Land ist. Ein kleiner Funke reicht schon für ne größere Explosion.
Die Bürger haben allmählich die Schnauze voll vom bunten Woke-Wahnsinn - die Politik befindet sich derweil weiter im politischen Blindflug und regiert am Volk vorbei. Spaltung und Hass nehmen - wie man hier nun schön sieht - stetig zu.
Oder es treffen halt 2 Extrempositionen aufeinander. Wie du von der Entscheidung einer einzelnen Kita - sofern diese überhaupt so stattgefunden hat - jetzt auf die woke Politik kommst, weiß ich auch nicht. Oder hat habeck bei der Kita angerufen und den Weihnachtsbaum verboten?

Wer Drohungen gegen ein Kita ausspricht, der hat vermutlich ganz andere Probleme im Leben. Das erinnert mich an den Fall vor nicht so langer Zeit, als eine Kita keine Geschenke mehr zum Muttertag basteln wollte. Dieser Umstand und die Adresse der Kita wurden ja damals von einem AFD Politiker publik gemacht und im weiteren Verlauf die Fenster besagter Kita eingeworfen.
H_B
Edler Spender

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 16:17

Dieses Verbiegen nervt halt nur noch.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

► Text anzeigen
Die da wären? Geht aus dem Artikel leider nicht hervor.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Certa
Lounge Ultra

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 16:45
► Text anzeigen
Die da wären? Geht aus dem Artikel leider nicht hervor.
"Auch der Vorstand der Stiftung zeigt sich zutiefst erschüttert über die "massiven rassistischen Drohungen, persönlichen Beleidigungen, Anschuldigungen und Erpressungsversuche", mit welchen die Kita und die Träger konfrontiert sind."
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Behaupten kann er viel, aber was sind denn nun die "massiven rassistischen Drohungen, persönlichen Beleidigungen, Anschuldigungen und Erpressungsversuche"? Möchte das für mich persönlich gern einordnen können.

Nichts desto trotz ist das Thema lächerlich, von beiden "extremen Seiten".
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Antworten