Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Bart-/Haar-Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Umirin
Top Lounger

Re: Der Bart-/Haar-Thread

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 10:34 Ist nur so lange der Fall wie du es nimmst
Das bezieht sich nur auf die Haare. Bart und Augenbrauen bleiben solang man es lange genug nimmt (1 Jahr).
Wie es anschlägt ist aber natürlich auch von der Veranlagung abhängig.
Wenns um Nebenwirkungen geht, gerade was juckende, trockene Haut angeht, sollte zum Schaum greifen. Der ist zwar teurer, aber da fallen die zwei genannten NW weg.

Ich nehms momentan für Augenbrauen seit 6 Wochen.
Hier mal 6 Wochen Unterschied, rechtes Bild ist von heute. Die Bräune kommt von Beta Carotin, 30mg am Tag. Die Augenringe vom zocken.
6 Wochen.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

beta carotin kapseln? lel wat

gibt auch ne low alcohol formel, ka wie das bei mir performen würde. wo kann man denn aktuell günstig den schaum beziehen?
Umirin
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 14:31 beta carotin kapseln? lel wat

gibt auch ne low alcohol formel, ka wie das bei mir performen würde. wo kann man denn aktuell günstig den schaum beziehen?
der schaum ist die low alc formel. Gibts ab 3x60ml für ca. 50€. Benutz so wenig dass ich eig. nur eine Dose brauch aber die Husos verkaufen die nur im 3er Pack.
chiki
Moderator

Wo bestellst du? Bei Biovea hatte ich immer bestellt, da ist low alcohol Das gleiche Format wie mit normaler formel. Beides von Foliagain
Umirin
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 21:24 Wo bestellst du? Bei Biovea hatte ich immer bestellt, da ist low alcohol Das gleiche Format wie mit normaler formel. Beides von Foliagain
Ich benutz REGAINE Männer Schaum.
Gibts auf amazon.
Link funktioniert hier nicht?
chiki
Moderator

schick mal link per pn pls. aber puh was ich selber gefunden habe kostet einfach mal das doppelte von biovea

https://www.biovea.com/de/productlist/r ... :%5B%5D%7D
Umirin
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 08:14 schick mal link per pn pls. aber puh was ich selber gefunden habe kostet einfach mal das doppelte von biovea

https://www.biovea.com/de/productlist/r ... :%5B%5D%7D
Ja das ist auch die lösung. Die Lösung von Regaine ist auch deutlich billiger. Wie gesagt, Schaum kostet mehr, hat aber viele von den Nebenwirkungen nicht. Muss man für sich selbst entscheiden. Bin mit der Lösung nicht glücklich geworden.
xNash
Lounger

Jungs,jemand Empfehlungen für ne Matte Pomade mit festem halt? Hab so Haare das bei mir nur der got2be Kleber hält.
chiki
Moderator

Uppercut matte clay
schlafschaf
Lounge Ultra

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 08:13 Frisch
► Text anzeigen
Da will ich auch mal hin wenn ich groß bin. Vielleicht nicht ganz so lang am Kinn. Ansonsten top
Primate
Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 14:14
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 10:34 Ist nur so lange der Fall wie du es nimmst
Das bezieht sich nur auf die Haare. Bart und Augenbrauen bleiben solang man es lange genug nimmt (1 Jahr).
Wenns um Nebenwirkungen geht, gerade was juckende, trockene Haut angeht, sollte zum Schaum greifen. Der ist zwar teurer, aber da fallen die zwei genannten NW weg.

Hier mal 6 Wochen Unterschied, rechtes Bild ist von heute. Die Bräune kommt von Beta Carotin, 30mg am Tag. Die Augenringe vom zocken.

6 Wochen.png
Hast Du andere Nebenwirkungen von dem Regain Schaum bzw. dem Wirkstoff Minoxidil feststellen können? Wird zwar nur topisch aufgetragen, aber etwas geht ja immer auch systemisch. Und benutzt du (in dem Falle für die Augenbrauen) spezielle Kämme, Bürsten o.ä.?
Umirin
Top Lounger

TA_Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 15:25
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 14:14

6 Wochen.png
Hast Du andere Nebenwirkungen von dem Regain Schaum bzw. dem Wirkstoff Minoxidil feststellen können? Wird zwar nur topisch aufgetragen, aber etwas geht ja immer auch systemisch. Und benutzt du (in dem Falle für die Augenbrauen) spezielle Kämme, Bürsten o.ä.?
Hab das Gefühl dass meine Augenringe verstärkt sind. Das ist auch soweit ich weis eine sehr bekannte Nebenwirkung, hat glaub ich was mit dem Collagen zu tun.
Abgesehen davon könnte es sein dass ich etwas Wasser gezogen hab, könnt ich mir aber auch einbilden. Da ich aber sehr lean bin ist das kein Problem. Ansonsten keine NW.

Zum auftragen mach ichs entweder mit den Fingern oder einer Bürste. Mittlerweile mehr mit Bürste weil das ganze jetzt schon recht dicht wird und mit den Finger geht mal das ein oder andere Haar verloren.
Ich kann generell rein aus aesthetischen Gründen eine Augenbrauenbürste empfehlen + Augenbrauen gel. Einfach grad nach oben kämmen, macht optisch auf jedenfall mehr her. Bekommt man auf Amazon hinter her geworfen.
Henne
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 182

Möchte mir auch mal paar Pflegeartikel zulegen, gibt es da Empfehlungen?

Brauch man umbedingt so eine extra Bürste? Nehme aktuell eine Handwaschbürste. :guenni:

@Waschbär hau mal Routine raus...
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Hatte ne Bartbürste für unterwegs Jo.

Routine war.
Bart Waschen/duschen
Keratin Spray
rundbrürste und Fön mit schmalen Aufsatz den Bart glätten
Bartöl rein.

Fertig. Sieht aber nach paar Stunden wieder ungepflegt aus, vor allem wenn es nass draußen ist.
Keine Ahnung wie manche den über Stunden glatt halten. Wahrscheinlich mit Bartwichse zu betonieren.
✌🏻🤪 🙈
Henne
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 182

d.h. lohnt sich eigentlich nicht...
Antworten