dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 16:26
Ja wenn die Känäks mit Autorität nicht klar kommen wissen sie wo die Grenze ist.
Wie lächerlich schon wieder über was hier diskutiert wird.
Die andere Meinung ist nicht immer gleich lächerlich, nur weil man diese nicht teilt.
Genau, eine verfluchte Personengruppe scheint anscheinend ein Problem mit Autorität zu haben. Natürlich muss man sich daran dann anpassen und nicht diejenigen die nur Probleme machen. Es könnten ja z.B. einmal Kollegen mit selbem Hintergrund dagegen vorgehen, oh wait....
Wer so eine Meinung hat sollte mal seine devote Einstellung überdenken. Das wird hier auf Dauer nicht mehr gut gehen, außer wer natürlich auf marokkanische Gangbangs im Stadtpark steht.
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 16:26
Ja wenn die Känäks mit Autorität nicht klar kommen wissen sie wo die Grenze ist.
Wie lächerlich schon wieder über was hier diskutiert wird.
Die andere Meinung ist nicht immer gleich lächerlich, nur weil man diese nicht teilt.
Genau, eine verfluchte Personengruppe scheint anscheinend ein Problem mit Autorität zu haben. Natürlich muss man sich daran dann anpassen und nicht diejenigen die nur Probleme machen. Es könnten ja z.B. einmal Kollegen mit selbem Hintergrund dagegen vorgehen, oh wait....
Wer so eine Meinung hat sollte mal seine devote Einstellung überdenken. Das wird hier auf Dauer nicht mehr gut gehen, außer wer natürlich auf marokkanische Gangbangs im Stadtpark steht.
Glaubst du die von dir benannte Personengruppe würde in ihrem Heimatland der dortigen Polizei genauso gegenübertreten ?
Ihr schreibt das immer, aber die SPD wird bei der nächsten Wahl sicher 15-20% holen, Minimum.
Absolut ! Und mit diesen 15-20 Prozent werden sich Kühnert, Esken und Co einen Wahlsieg aufgrund vorrangeganger hervorragender politischer Arbeit und nen klaren Wählerauftrag zur Regierungsbildung herbeischwurblen.
Mit wem soll denn die Union auf Bundesebene sonst koalieren?
AfD.
Der Bürger will konservative Politik, wäre eine komfortable Mehrheit.
Wäre das der Union im schlimmsten Fall nicht einfach egal?
Sie wären der gemäßigtere Part einer konservativen Regierung und könnten zwar konservariv sein, wären aber trotzdem die Stimme der Vernunft.
Die Gefahr, dass die AFD in der Regierung zerbricht ist auch wesentlich höher, als dass es die Union erwischt. Die würde sogar massiv profitieren, weil dann massiv Wähler von der AFD überlaufen.
Sind nur Gedanken. Aber ich als Unionspolitiker hätte weniger Angst vor der AFD als Regierungspartner als von einer erneuten Groko, bei der wieder 0,0 vorwärts geht und ich es mir bei der Stammwählerschaft noch weiter verspiele.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 19:33
Wäre das der Union im schlimmsten Fall nicht einfach egal?
Sie wären der gemäßigtere Part einer konservativen Regierung und könnten zwar konservariv sein, wären aber trotzdem die Stimme der Vernunft.
Die Gefahr, dass die AFD in der Regierung zerbricht ist auch wesentlich höher, als dass es die Union erwischt. Die würde sogar massiv profitieren, weil dann massiv Wähler von der AFD überlaufen.
Sind nur Gedanken. Aber ich als Unionspolitiker hätte weniger Angst vor der AFD als Regierungspartner als von einer erneuten Groko, bei der wieder 0,0 vorwärts geht und ich es mir bei der Stammwählerschaft noch weiter verspiele.
Es wäre halt ein Experiment mit Ungewissheit im Ausgang und Ungewissheit mag keiner. Wer weiß wie die Stammwähler (also Leute 60+) auf eine Koalition mit einer (in Teilen) als gesichert rechtsextremistisch eingestuften Partei reagieren. Die Wahrscheinlichkeit für negative Effekte ist vermutlich höher, als die Wahrscheinlichkeit für positive. Zumal auch Söder relativ abfällig über die AFD Leute im bayerischen Landtag spricht, die Union weiß schon mit was für Kandidaten man sich da ins Bett legen würde.
Glaubst du die von dir benannte Personengruppe würde in ihrem Heimatland der dortigen Polizei genauso gegenübertreten ?
Vermutlich nicht, da Ihnen dort vielleicht die Zunge rausgeschnitten wird?!?
Interessanter Thread von Herr Dr. Wößmann.
Allerdings könnte man jetzt auch argumentieren, dass man ohne Abschluss früher Bürgelgeld bekommt. Also gar nicht so schlimm.
Unbenannt.jpg
GAk380rXoAANlcm.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Interessanter Thread von Herr Dr. Wößmann.
Allerdings könnte man jetzt auch argumentieren, dass man ohne Abschluss früher Bürgelgeld bekommt. Also gar nicht so schlimm.
Unbenannt.jpg
GAk380rXoAANlcm.jpg
Man könnte viel von den nordischen Ländern lernen und übernehmen. Spontan fielen mir Punkte ein wie
-Bildungssystem
-Flüchtlingspolitik
-Co2 Reduzierung durch AKWs
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 11:52
Man könnte viel von den nordischen Ländern lernen und übernehmen. Spontan fielen mir Punkte ein wie
-Bildungssystem
-Flüchtlingspolitik
-Co2 Reduzierung durch AKWs