Farfan17 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 16:42
Tim ist anscheinend wieder von seiner Herzensdame getrennt. Wünsche ihm viel Kraft in der schwierigen Zeit !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 20:50
135kg - meint ihr er hat seine Schwachstellen verbessern können?
Ich denke es wird Verbesserungen geben. Keine Bahnbrechenden, sodass alle große Augen machen aber schon sichtbare.
Die Aufbauphase bis Ende März erscheint mir zu kurz um ernsthaft was zu reißen auf dem Niveau.
Sieht man aber halt wie immer erst auf der Bühne.
Er hatte neulich in einer Fragerunde auf diese Frage grantwortet, dass er sich bislang immer nicht nur in der Offseason sondern auch in der Prep verbessert hat. Also behauötet er im Wesentlichen: Der Gedanke, man würde sich nur in der Offseasom verbessern und kurze Offseason = wenig Verbesserung, sei falsch.
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 10:28
Er hatte neulich in einer Fragerunde auf diese Frage grantwortet, dass er sich bislang immer nicht nur in der Offseason sondern auch in der Prep verbessert hat. Also behauötet er im Wesentlichen: Der Gedanke, man würde sich nur in der Offseasom verbessern und kurze Offseason = wenig Verbesserung, sei falsch.