50% Nicht Deutsche
Interessant wäre dann auch wie die 50% Deutsche sich zusammensetzen, geht ja nur um die Staatsangehörigkeit
2 Gruppenvergewaltigungen pro Tag schon krass
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Bin zuversichtlich, dass wir es noch auf nen 3er Schnitt schaffen.
Oder denkt hier wirklich jemand, dass das die nächsten Jahre besser wird?
Oder denkt hier wirklich jemand, dass das die nächsten Jahre besser wird?
- Eric
- Administrator
- xForenClownx
- Lounger
Auch gerade gelesen, gab letztes Jahr echt ne gute Doku über ihn bei Arte.
Fairytales of New York bleibt.
Fairytales of New York bleibt.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Es sind einige große Persönlichkeiten gestorben.
Charlie Munger / Henry Kissinger
Zu ersterem hab ich eine sehr positive Meinung, zu zweitem nicht.
Bedeutend waren sie auf jeden Fall beide.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Harun
- Lounge Ultra
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 14:42 Es sind einige große Persönlichkeiten gestorben.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- H_B
- Edler Spender
Der LKW Fahrer, der einen Aktivisten der Letzten Generation vor sich her geschoben hat, darf seinen Führerschein behalten. Eine Strafe von 1800€ hat er "nur" zu zahlen. Ich denke mal, durch die vielen eingegangenen Spenden in glaube 5-stelliger Höhe und die vielen Job Angebote, die er erhalten hat, wird das wohl nicht das Problem werden.
https://www.welt.de/vermischtes/video24 ... traft.html
https://www.welt.de/vermischtes/video24 ... traft.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Freut mich für ihn.
Auch wenn ich sagen muss das jemand der seinen lkw oder Auto dazu verwendet Leute beiseite zu schieben mmn. seine Eignung zum Führerschein verloren hat. Egal wie sehr ich seine Wut verstehen kann.
Auch wenn ich sagen muss das jemand der seinen lkw oder Auto dazu verwendet Leute beiseite zu schieben mmn. seine Eignung zum Führerschein verloren hat. Egal wie sehr ich seine Wut verstehen kann.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Lounger
Mal so nebenbei....hat es eigentlich für den Führerschein Konsequenzen sich auf die Straße zu kleben?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 19:01 Freut mich für ihn.
Ich meine die haben vor 2-3 Jahren Reichsbürgern den Lappen weggenommen, weil man gemeint hat, dass die Irre sind. Würde doch eigentlich bei den Klimaklebern doch theoretisch auch gehen oder ?
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Als ob die dazu in der Lage wären nen Führerschein zu bestehengrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 20:23Mal so nebenbei....hat es eigentlich für den Führerschein Konsequenzen sich auf die Straße zu kleben?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 19:01 Freut mich für ihn.
Ich meine die haben vor 2-3 Jahren Reichsbürgern den Lappen weggenommen, weil man gemeint hat, dass die Irre sind. Würde doch eigentlich bei den Klimaklebern doch theoretisch auch gehen oder ?
Braucht man doch fürs Lastenrad nicht.
- Harun
- Lounge Ultra
gern geschehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Holzkopf
- Neuer Lounger
Eskalation nach Schneeball-Angriff vor Supermarkt in Hellersdorf: Ein Schwerverletzter
Vor einem Supermarkt in Hellersdorf bewerfen mehrere Männer Kunden mit Schneebällen. Passanten, die schlichten wollen, werden zum Teil erheblich verletzt.
https://www.berliner-zeitung.de/news/sc ... li.2164131
Was stimmt denn mit den Menschen nicht? So langsam verliere ich auch die Hoffnung das wir das alles hinbekommen. Es ist nur noch traurig.
Vor einem Supermarkt in Hellersdorf bewerfen mehrere Männer Kunden mit Schneebällen. Passanten, die schlichten wollen, werden zum Teil erheblich verletzt.
https://www.berliner-zeitung.de/news/sc ... li.2164131
Was stimmt denn mit den Menschen nicht? So langsam verliere ich auch die Hoffnung das wir das alles hinbekommen. Es ist nur noch traurig.
- Eric
- Administrator
Der böse Herr Müller. Ob sie bei ihrem Ehemann, der arabische Clans anwaltlich vertritt, ähnlich streng ist?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Meine Schneeballattacken in der 7. Klasse haben mir auch einen Verweis eingebracht. Es ist eine harte Welt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt