Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Wer die argumente der verteidiger liest, kommt sich vor als ob man in afghanistan lebt.
-
- Top Lounger
Sind wohl nicht mehr weit weg davon... unfassbar... kann jeden Vater verstehen der dann die Sache in die eigene Hand nimmt.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 13:06 Wer die argumente der verteidiger liest, kommt sich vor als ob man in afghanistan lebt.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich glaube niemand hier hat jemals eine Vergewaltigung schön geredet. Entsetzliche TatHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 13:01 Ich weiß, die üblichen Verdächtigen werden versuchen das Ganze wieder irgendwie schön zu reden, aber mir fehlt hier irgendwann einfach das Verständnis.
Als bald zweifacher Vater, frage ich mich in welchem Land meine Kinder hier aufwachsen und was ich tun kann, damit sie sicher sind.
https://x.com/jannibal_/status/1729534505571041456?s=20
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ich bezog mich auf das Strafmaß.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 13:08Ich glaube niemand hier hat jemals eine Vergewaltigung schön geredet. Entsetzliche TatHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 13:01 Ich weiß, die üblichen Verdächtigen werden versuchen das Ganze wieder irgendwie schön zu reden, aber mir fehlt hier irgendwann einfach das Verständnis.
Als bald zweifacher Vater, frage ich mich in welchem Land meine Kinder hier aufwachsen und was ich tun kann, damit sie sicher sind.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Es wurde , zumindest was ich herraus lesen konnte, Jugendstrafrecht angewandt. Darüber hinaus hat man es sich bei 68 Verhandlungstagen und 96 gehörten Zeugen von Seiten des Hamburger LGs alles andere als leicht gemacht um ein Urteil zu fällen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 13:01 Ich weiß, die üblichen Verdächtigen werden versuchen das Ganze wieder irgendwie schön zu reden, aber mir fehlt hier irgendwann einfach das Verständnis.
Da es in großen Teilen teilen ein reiner Indizienprozess war muss man eher froh sein das es nur in 2 Fäll zu einem Freisprüchen kam.
- Harun
- Lounge Ultra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wie man sowas als Frau noch rechtfertigt ist wirklich unfassbar.
Aber gut "Nahlah Saimeh" sagt denke ich genug in diesem Fall.
Ob sie sich das selber auch so einreden würde wenn sie das Opfer von 9 dieser Tiere geworden wäre? Doubt X.
Ob sie sich das selber auch so einreden würde wenn sie das Opfer von 9 dieser Tiere geworden wäre? Doubt X.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Harun
- Lounge Ultra
Stimmt natürlich, sollte man dem Mädchen und der Familie dann einfach so beibringen. Da werden sie Verständnis haben.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 13:17Es wurde , zumindest was ich herraus lesen konnte, Jugendstrafrecht angewandt. Darüber hinaus hat man es sich bei 68 Verhandlungstagen und 96 gehörten Zeugen von Seiten des Hamburger LGs alles andere als leicht gemacht um ein Urteil zu fällen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 13:01 Ich weiß, die üblichen Verdächtigen werden versuchen das Ganze wieder irgendwie schön zu reden, aber mir fehlt hier irgendwann einfach das Verständnis.
Da es in großen Teilen teilen ein reiner Indizienprozess war muss man eher froh sein das es nur in 2 Fäll zu einem Freisprüchen kam.
Die saftige Strafe nach dem JStG wird den Tätern auch bestimmt eine Lehre sein. Kaum vorstellbar, dass die nochmal straffällig werden.
-
- Top Lounger
Alter, also liest sich schon fast so als müsste sich das junge Mädchen bei den Männern entschuldigen... unfassbar.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 13:17 https://www.mopo.de/hamburg/gruppenverg ... er-spielt/
- Skagerath
- Lounge Ultra
Die Psychaterin erklärt Wirkungsweisen von Gruppendynamiken am beschrieben Fall, sie rechtfertigt damit aber nicht die Tat.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 13:20 Wie man sowas als Frau noch rechtfertigt ist wirklich unfassbar.
-
- Lounger
+1Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 13:22 Das einzig akzeptable Strafmaß ist Kastration.
Kastration oder dauerhaft wegsperren, kann man sich selbst aussuchen. Vergewaltigungen wird es natürlich weiterhin geben, aber man wird es sich dann sicherlich zwei Mal überlegen und die Anzahl wird weniger.
- Harun
- Lounge Ultra
Vielleicht hatten die neun kleinen Schlingel (die zur Tatzeit zwischen 17 und 21 Jahre alt waren) auch einfach nur Glück mit der Richterin
https://x.com/MartinMogger/status/17298 ... 07277?s=20
https://x.com/MartinMogger/status/17298 ... 20855?s=20
puh... Scheint ja häufiger solche Urteile zu fällen. Genug Twitter für heute.
https://x.com/MartinMogger/status/17298 ... 07277?s=20
https://x.com/MartinMogger/status/17298 ... 20855?s=20
puh... Scheint ja häufiger solche Urteile zu fällen. Genug Twitter für heute.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Da fehlen einem echt die Worte bei solchen Taten, sind natürlich wieder die üblichen Gesichter.
Echt nicht mehr normal was in diesem Land so vor sich geht.
Was mich aber viel mehr wundert: in Spanien glaube ich gab's auch mal einen ähnlichen Fall mit mildem Urteil. Das wurde von der Bevölkerung auch nicht akzeptiert und entsprechend von zig Frauen gegen das Urteil protestiert auf der Straße.
Wo ist der Aufschrei hier bei uns? Wo sind die ganzen Feministinnen, Emanzipations-Verfechter, "MeToo"- und "You go girl!"-Bewegungen & co.?
Wo sind die prominenten Frauen, Politikerinnen, Journalisten, die sich lautstark und öffentlich dagegen aussprechen?
Was mich aber viel mehr wundert: in Spanien glaube ich gab's auch mal einen ähnlichen Fall mit mildem Urteil. Das wurde von der Bevölkerung auch nicht akzeptiert und entsprechend von zig Frauen gegen das Urteil protestiert auf der Straße.
Wo ist der Aufschrei hier bei uns? Wo sind die ganzen Feministinnen, Emanzipations-Verfechter, "MeToo"- und "You go girl!"-Bewegungen & co.?
Wo sind die prominenten Frauen, Politikerinnen, Journalisten, die sich lautstark und öffentlich dagegen aussprechen?
- H_B
- Edler Spender
Die sind beschäftigt damit, die Hamas zu feiern.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 14:17 Da fehlen einem echt die Worte bei solchen Taten, sind natürlich wieder die üblichen Gesichter.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen