Die Erklärung hier ist ja wohl ein Witz:Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 19:14Kann ich gar nicht nachvollziehen.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 18:00 https://exxpress.at/gruppen-vergewaltig ... aechtigen/
meine radikalisierung nimmt immer mehr zu.
https://m.bild.de/regional/berlin/berli ... obile.html
Musst dich als 78jährige Oma hier von irgendwelchen halbstarken Flüchtlingen überfallen lassen.
No shit Sherlock, der ist doch eh schon gewarnt und auf der Flucht. Informiert doch wenigstens die Menschen, dass man ihn melden kann und sich vielleicht nicht noch in unheilvolle Situationen mit ihm begibt. Schutz des Täters wieder vor Schutz von Opfern. Lächerlich.Die Polizei sucht stadtweit nach dem Mann. Warum geschieht das nicht auch mithilfe einer Öffentlichkeitsfahndung?
Dazu bedarf es einer richterlichen Genehmigung – und die benötigt Zeit. Außerdem erhofft sich die Polizei einen Zugriff, ohne, dass die Öffentlichkeit um Hinweise gebeten wird. Denn: eine öffentliche Fahndung würde den Flüchtigen zusätzlich warnen.
Dabei spielt die Nationalität oder Herkunft für mich auch ehrlich gesagt keine Rolle. Dieser Schutz von Tätern geht einfach in die falsche Richtung.