Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 09:00 Es geht wieder los *drehsmilie*
Unbekannte Atemwegserkrankung breitet sich in China aus
https://m.bild.de/ratgeber/2023/ratgebe ... obile.html
Die Chinesen und ihre Labore :guenni:
Gehäuftes Auftreten
Ungeklärte Lungenkrankheiten bei Kindern – WHO verlangt Informationen von China

Im Norden Chinas sind mehrere Fälle von ungeklärten Lungenkrankheiten bei Kindern aufgetreten. Die WHO fordert eine Erklärung und ruft die Regierung in Peking zu mehr Transparenz auf.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/med ... e-xx-cp-sh
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GastXY

Zitat: „Entscheidung in München
Gericht stuft "Letzte Generation" als kriminelle Vereinigung ein„

Link: https://www.t-online.de/region/muenchen ... stuft.html

Hoffe, nun werden sie auch so benannt und nicht mehr als „Aktivisten“ bezeichnet…
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 12:12 schmerzmittelvergleich auch relativ unpassend mmn :o
ist so. fakt bleibt, dass gebote und verbote gut funktionieren und weitestgehend auch auf große akzeptanz stoßen. liste ist quasi endlos lang und in den wenigsten punkten würde man sagen "das ist aber n völlig unsinniges verbot". umweltschutzgesetze basieren auf verboten für unternehmen, da hier freiwillig nix passiert. gibt unzählige beispiele. und ist in den usa im prinzip nicht großartig anders, muh freedoms hin oder her. passt nur nicht ins narrativ von der verbotsrepublik.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Egal ob beim Rauchen in Anwesenheit der Kinder oder bei der Ernährung. Das Problem ist die schlechte Fürsorge.
Statt eines Verbots, sollte man das Kernthema angehen. Und nein, Patentlösung habe ich ebenfalls nicht.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://www.n-tv.de/panorama/Gericht-st ... 51196.html
Razzien gegen Mitglieder der Letzten Generation sind rechtmäßig, da es sich bei der Klimagruppe um eine kriminelle Vereinigung handelt. Das entscheidet jetzt das Landgericht München.
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 13:41 Egal ob beim Rauchen in Anwesenheit der Kinder oder bei der Ernährung. Das Problem ist die schlechte Fürsorge.
Statt eines Verbots, sollte man das Kernthema angehen. Und nein, Patentlösung habe ich ebenfalls nicht.
Man könnte auch beides machen.
H_B
Edler Spender

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 14:10 https://www.n-tv.de/panorama/Gericht-st ... 51196.html
Razzien gegen Mitglieder der Letzten Generation sind rechtmäßig, da es sich bei der Klimagruppe um eine kriminelle Vereinigung handelt. Das entscheidet jetzt das Landgericht München.
Die lassen sich in Bayern nicht an der Nase herumführen. :up:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Meatlover
Lounger

Ist ja eine Einzelfallentscheidung, das bedeutet nicht, dass LG generell als kriminelle Vereinigung anzusehen ist.
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Eric
Administrator

https://www.focus.de/panorama/welt/in-d ... 47585.html

Bei einem mutmaßlichen Messerangriff in der irischen Hauptstadt Dublin sind fünf Menschen verletzt worden, darunter drei Kinder. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, erlitten ein Mädchen und eine Frau bei dem Vorfall schwere Verletzungen.
Die anderen zwei Kinder sowie ein Mann seien wegen leichter Verletzungen im Krankenhaus behandelt worden.
H_B
Edler Spender

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 17:04 https://www.focus.de/panorama/welt/in-d ... 47585.html

Bei einem mutmaßlichen Messerangriff in der irischen Hauptstadt Dublin sind fünf Menschen verletzt worden, darunter drei Kinder. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, erlitten ein Mädchen und eine Frau bei dem Vorfall schwere Verletzungen.
Die anderen zwei Kinder sowie ein Mann seien wegen leichter Verletzungen im Krankenhaus behandelt worden.
So viele Einzelfälle in Westeuropa. Traurig und feige sowas, Kinder und Frauen :thumbdown:

Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 10:16
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 10:14 Warum brauche ich denn Verbote um meine Kinder richtig zu erziehen?
Ich kann auch einfach nicht rauchen und meinen Kindern nur Wasser zu trinken geben.

Krieg da echt immer Pickel wenn ich sowas höre. Ähnlich verhält es sich mit damit,
dass manche Leute erwarten, dass ihre Kinder in der Schule erzogen werden.

Es ist deine Aufgabe als Elternteil, deine Kinder bestmöglich aufs Leben vorzubereiten und einfach nur arm,
immer mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Das sind dann nämlich die gleichen, bei denen alle anderen daran Schuld sind, dass sie beruflich nichts gebacken kriegen.
Und wenn die Eltern halt mies sind? Kinder haben Pech gehabt?

Warum wurde das Schlagen von Kindern eigentlich verboten? Man kann es als Eltern doch einfach lassen, warum muss sich da der Staat einmischen?
Irgendwo muss man aber eine Grenze ziehen. Du kannst nicht das halbe Leben im Strafgesetzbuch auflisten.

Und im Endeffekt wird kein Gesetz der Welt aushebeln, dass es im Leben sehr viel auf Glück ankommt, um ein glückliches Leben führen zu können.
Du kannst auch als Kind von zwei liebevollen, gebildeten Spitzenverdienern aufwachsen und mit 10 Jahren Blutkrebs bekommen. Pech gehabt`? Ja.
Jdizzle
Top Lounger

Die Koalition will wegen des Karlsruher Urteils die Schuldenbremse auch für 2023 aussetzen. Man werde dem Bundestag vorschlagen, eine außergewöhnliche Notlage zu beschließen, sagte eine Sprecherin von Finanzminister Lindner.

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... r-100.html
Mariussus
Gesperrt!

Als einen der beiden wichtigsten Faktoren für die Zunahme der Gewalt sieht das BKA die schwierige wirtschaftliche Entwicklung. Infolge des Ukrainekriegs schossen die Preise in die Höhe, die Inflation wurde laut Umfragen zu einem der drängendsten Probleme der Menschen in Deutschland. Laut BKA korreliere dies mit der Zahl der Gewaltdelikte, in ökonomisch schwächeren Regionen fielen die Fallzahlen höher aus.

Mit anderen Worten: Armut führt zu Gewalt.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... bf940c30d0

Und da wird hier ernsthaft gewünscht die sozialhilfe zu beschneiden :skeptisch: garnicht auszudenken was mit den zahlen passiert wenn die afd hier mal was zu sagen bekommen würde (Stichwort wirtschaftlicher abstieg) oder wenn die politik den wutbrüllern nachkommt und die armen noch ärmer macht.

Ich schätze mal dann kann hier nicht mehr täglich irgendeine krasse gewalttat gepostet werden sondern stündlich

Aber macht ja nichts :sun: Hauptsache die sozialhilfe steigt prozentual dann nicht mehr als der mindestlohn :-)
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 20:05 Mit anderen Worten: Armut führt zu Gewalt.
Genau deshalb sollte man sich diese ja auch nicht unbegrenzt ins Land holen, endlich hast du es begriffen :up: :up: :up:
H_B
Edler Spender

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 20:05 Und da wird hier ernsthaft gewünscht die sozialhilfe zu beschneiden :skeptisch: garnicht auszudenken was mit den zahlen passiert wenn die afd hier mal was zu sagen bekommen würde (Stichwort wirtschaftlicher abstieg) oder wenn die politik den wutbrüllern nachkommt und die armen noch ärmer macht.
Deine Glaskugel hätte ich gerne.

Antworten