Warum nicht?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 12:04 Das ist ein Traumhaus für dich?! Ok
Freistehend kannst in der Stadt vergessen
Warum nicht?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 12:04 Das ist ein Traumhaus für dich?! Ok
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Preise in der Stadt sind einfach utopisch.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 12:10Warum nicht?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 12:04 Das ist ein Traumhaus für dich?! Ok
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 12:04 Das ist ein Traumhaus für dich?! Ok
Kommt immer auf die Sichtweise an. Betrachtet man @Flocki von unten, wirkt er auch riesig.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 11:47 [...]
Bad mit Fenster (finde ich geil).
[...]
Ich bin Südstadtkind, für mich ist Eibach schon "leicht außerhalb"Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 12:15Preise in der Stadt sind einfach utopisch.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 12:10Warum nicht?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 12:04 Das ist ein Traumhaus für dich?! Ok
Umziehen wäre für euch keine Option?
Für den Preis bekommt man hier in einer bisschen ländlicheren Gegend das doppelte.
Miete ist halt auch hoch, vor allem gleichwertiges.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 12:11 DHH mit kleinen Garten für knappe Mio
Wäre es mir nicht wert. Dann lieber weiter mieten.
Wichtigste bei sowas ist ja auch ob der Nachbar passt.
Innen siehts aber echt schick aus.
Vergleichbares, aber weniger qm und OHNE Keller ist bei 700kChri3333 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 12:45 Finde das Haus selber auch echt nicht schlecht (für eine DHH), der Grund wäre mir persönlich ein wenig zu klein und der Preis ist halt einfach nur Krank
Wenn man(n) sich hier die Gesamtsumme ansieht die zurückgezahlt werden muss (bei den aktuellen Zinsen) würde ich nie im Leben kaufen
Wenn ich dir zeige, was hier in unserer Region (30 min mit dem ICE bis FFM) für den Preis erhältlich ist, dann bekommst du das HeulenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 12:25Ich bin Südstadtkind, für mich ist Eibach schon "leicht außerhalb"Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 12:15Preise in der Stadt sind einfach utopisch.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 12:10
Warum nicht?
Umziehen wäre für euch keine Option?
Für den Preis bekommt man hier in einer bisschen ländlicheren Gegend das doppelte.
Ländlich hier kannst für mich vergessen. Ist halt nicht mal mehr Wald, sondern weniger.
Und viel günstiger ist das nicht, aber dafür dann viel Fahrerei.
Ist mir auch zu deutsch tbhWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 13:10 Wenn man noch Stadtkind ist bestimmt schwer aufs Dorf zu ziehen. Zumindest wenn man nicht immer ne Stunde Fahrzeit für alltägliches einplanen möchte
https://www.immowelt.de/expose/2ct3f5aPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 13:09 Also günstig bei dir meinst?
Ja, aber wer fährt dann 30 Minuten ICE um Döner zu essen?
Oder auch Gym, Restaurants, etc
30 Minuten Regio wäre zum Beispiel sowas wie Emskirchen oder Hersbruck
Und dann bist ja erstmal nur am Bahnhof und musst weiter
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt