YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Youtube Talk, Arctic Warrior, 7 vs. Wild und die üblichen Ve
Bin bisher positiv überrascht von der Staffel. Aber klar am Anfang war immer mehr Action und zum Ende hin mehr Gejammer und Gelaber. Mal sehen wie es hier aussieht.
-
- Lounger
Survival squad ist ja mal das bisher geilste survival Projekt auf youtube der letzten Jahre
7vswild 3 bisher auch ganz gut, aber mich interessieren generell survival Shows von pros mehr als survival/entertainment.
Survival squad hat irgendwie was von Alone gepaart mit dem Arctic warrior oder nem militärischen Lehrgang.
Die dritte Folge und der cliffhanger waren richtig stark.
Survival squad hat irgendwie was von Alone gepaart mit dem Arctic warrior oder nem militärischen Lehrgang.
Die dritte Folge und der cliffhanger waren richtig stark.
► Text anzeigen
- Linksanwalt
- Top Lounger
Survival Squad zieh ich mir auch grade rein. 30 Tage sind schon n Brett im Vergleich zu 7 oder 14 Tagen.
Otto und Fabio auch beide zusammen mega sympathisch und angenehm zu schauen. Wird ne gute Videoreihe!
7vsWild Staffel 3 finde ich besser als Staffel 2, aber kommt weiterhin nicht an Staffel 1 ran. Imho war Staffel 1 einfach Masterrace.
Das Frauenteam kann ich mir nach der 4. Folgen nun echt langsam nicht mehr geben, vorallem aber wegen Affes Art, giga nervig irgendwie die Alte.
Von den Naturensöhnen positiv überrascht, die machen das recht ordentlich bisher.
Highlight bisher aber das Ende von Folge 2 mit Knossi und Sascha, hab Tränen gelacht.
Otto und Fabio auch beide zusammen mega sympathisch und angenehm zu schauen. Wird ne gute Videoreihe!
7vsWild Staffel 3 finde ich besser als Staffel 2, aber kommt weiterhin nicht an Staffel 1 ran. Imho war Staffel 1 einfach Masterrace.
Das Frauenteam kann ich mir nach der 4. Folgen nun echt langsam nicht mehr geben, vorallem aber wegen Affes Art, giga nervig irgendwie die Alte.
Von den Naturensöhnen positiv überrascht, die machen das recht ordentlich bisher.
Highlight bisher aber das Ende von Folge 2 mit Knossi und Sascha, hab Tränen gelacht.

- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
mieser cliffhanger eh, kommt aber bestimmt eh wieder anders als man meint
► Text anzeigen
Bei Reddit einfach nur Freaks unterwegs. Belegen alles wer es nicht sein kann mit irgendwelchen Insta Posts von vor Wochen, Reaction Videos und Trailer Ausschnitten.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 10:01 mieser cliffhanger eh, kommt aber bestimmt eh wieder anders als man meint► Text anzeigen
Vermutung derzeit :
► Text anzeigen
- chiki
- Moderator
alles reine spekulatiusSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 10:11Bei Reddit einfach nur Freaks unterwegs. Belegen alles wer es nicht sein kann mit irgendwelchen Insta Posts von vor Wochen, Reaction Videos und Trailer Ausschnitten.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 10:01 mieser cliffhanger eh, kommt aber bestimmt eh wieder anders als man meint► Text anzeigen
Vermutung derzeit :► Text anzeigen
Schrieb ich ja. Wir werden es erfahren.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 10:13alles reine spekulatiusSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 10:11Bei Reddit einfach nur Freaks unterwegs. Belegen alles wer es nicht sein kann mit irgendwelchen Insta Posts von vor Wochen, Reaction Videos und Trailer Ausschnitten.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 10:01 mieser cliffhanger eh, kommt aber bestimmt eh wieder anders als man meint► Text anzeigen
Vermutung derzeit :► Text anzeigen
Staffel gefällt mir super gut bislang, Team bringt einfach so ne Dynamik rein, einfach cool.
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 10:01 mieser cliffhanger eh, kommt aber bestimmt eh wieder anders als man meint► Text anzeigen
► Text anzeigen
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- chiki
- Moderator
- Comeback_Kid
- Top Lounger
- Ich bin: TRT-SQUAD
Trymacs geht die Sache richtig gut an. Hatte da anscheinend richtig Bock drauf.

► Text anzeigen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll