Der große Traumdeutungsthread
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Der große Traumdeutungsthread
Das ist nicht nur im Traum, man ist tatsächlich gelähmt und ist als Schlaflähmung/-paralyse oder einfach Nachtalp bekannt.
Die Analyse ist interessant, eigentlich viel zu positiv für einen Alptraum. Wie deutet man es, wenn man sich zwingt im Traum aufzuwachen um dann in den nächsten Traum zu wechseln? Wie deutet man allgemein, wenn man einfach so einen Traum wechselt?
Ich kann das übrigens kontrollieren, bin hervorragender Klarträumer, auch wenn der Kampf gegen den Alp extrem anstrengend ist.
Aber irgendwann fang ich die Sau und bring ihn mit ins Licht um ihn den Forschern um die Ohren zu hauen.
Übrigens kein Nebel sondern eher schwarz/weiß Fernsehen oder blass, stumpf wie es gerne in Horrorfilmen genutzt wird
Die Analyse ist interessant, eigentlich viel zu positiv für einen Alptraum. Wie deutet man es, wenn man sich zwingt im Traum aufzuwachen um dann in den nächsten Traum zu wechseln? Wie deutet man allgemein, wenn man einfach so einen Traum wechselt?
Ich kann das übrigens kontrollieren, bin hervorragender Klarträumer, auch wenn der Kampf gegen den Alp extrem anstrengend ist.
Aber irgendwann fang ich die Sau und bring ihn mit ins Licht um ihn den Forschern um die Ohren zu hauen.
Übrigens kein Nebel sondern eher schwarz/weiß Fernsehen oder blass, stumpf wie es gerne in Horrorfilmen genutzt wird
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Mett
- Lounge Ultra
deute ja nur die symbole.
naja, in einem schönen traum wirst du dich sicher nicht in ein anderes szenario zwingen. du möchtest einfach aus dieser beängstigenden situation raus. da du aber wohl was mit dir rum schleppst, werden die träume in dem moment nicht besser.
hatte noch nie eine schlafparalyse, stelle ich mir schlimm vor!!
ich kenne es aus meinen alpträumen so, dass ich, wenn ich die schon paar mal durch habe, auch merke, dass es wieder dieser traum ist und ich die kontrolle übernehme. ich gehe absichtlich zu der stelle, wo es ganz schlimm wird. aber dann passiert nichts mehr. der traum hört einfach auf und kommt nicht wieder.
naja, in einem schönen traum wirst du dich sicher nicht in ein anderes szenario zwingen. du möchtest einfach aus dieser beängstigenden situation raus. da du aber wohl was mit dir rum schleppst, werden die träume in dem moment nicht besser.
hatte noch nie eine schlafparalyse, stelle ich mir schlimm vor!!
ich kenne es aus meinen alpträumen so, dass ich, wenn ich die schon paar mal durch habe, auch merke, dass es wieder dieser traum ist und ich die kontrolle übernehme. ich gehe absichtlich zu der stelle, wo es ganz schlimm wird. aber dann passiert nichts mehr. der traum hört einfach auf und kommt nicht wieder.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Ich schalte normale Alpträume einfach um und Wechsel in was schöneres, geht bei allen außer dem hier beschriebenen. Kann auch jeden bis auf ein paar wenige Personen in meinem Traum nach meinem Willen kontrollieren. Ich kann auch Träume die ich kenne Vorspulen um sie quasi weiterzuentwickeln, man kommt ja nie ans wirkliche ende und ist neugierig
Schlafparalys ist unglaublich ekelhaft und erschreckend. Besonders bei den ersten Malen oder wenn man nicht kann was ich kann. Zum Glück kann ich damit umgehen und weiß schon beim ersten Szenario (in dieser Grauwelt) was bald passiert.
Das hat dazu geführt, dass der Kampf mit dem Nachtmahr nicht mehr beängstigend ist. Aber die Anstrengung die man aufwenden muss, um sich wieder bewegen zu können und endgültig aufzuwachen, bleibt.
Schlafparalys ist unglaublich ekelhaft und erschreckend. Besonders bei den ersten Malen oder wenn man nicht kann was ich kann. Zum Glück kann ich damit umgehen und weiß schon beim ersten Szenario (in dieser Grauwelt) was bald passiert.
Das hat dazu geführt, dass der Kampf mit dem Nachtmahr nicht mehr beängstigend ist. Aber die Anstrengung die man aufwenden muss, um sich wieder bewegen zu können und endgültig aufzuwachen, bleibt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Mett
- Lounge Ultra
verstehe. wyld. das übersteigt meine nicht vorhandenen kompetenzen.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Schade. Aber zu deinem Glück kommst du auch nicht in meinen Träumen vor
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Mett
- Lounge Ultra
- Brick
- Lounge Ultra
- M.a.K
- die Frontbeuge
Ich lese hier Trauer heraus.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Mett
- Lounge Ultra
ich wollte erst schreiben, ich bin das schwarze ding. aber dann wurde mir klar, das es schwer atmend über dir liegt und hab es lieber sein lassen....
- M.a.K
- die Frontbeuge
Das wäre ja ziemlich realistisch. Werde fast zerdrückt und es ist schwer mich zu bewegen. Nur hätte ich trotzdem Spaß aber danach auch erschöpft .Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 09:21 ich wollte erst schreiben, ich bin das schwarze ding. aber dann wurde mir klar, das es schwer atmend über dir liegt und hab es lieber sein lassen....
Hm, hör auf mich zu besuchen wenn ich gelähmt bin
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Mett
- Lounge Ultra
- bilbo
- Top Lounger
Ich hatte heute Nacht den verrücktesten Traum der letzten 20 Jahre.
Ein Kumpel brachte Chuck Norris mit auf eine Party. Ich brauchte erst mal lange um zu realisieren, wer das überhaupt ist.
Ich habe ihn um Autogramme gebeten und gefragt, ob er mal mit zu uns ins Kampfsport-Dojo kommen würde.
Danach lud er mich in sein Schrebergartenhaus ein, das er in der Nachbarschaft gekauft hatte.
Dann haben wir gesoffen, nach meiner dritten Alkoholvergiftung fragte er mich, ob jetzt endlich mal das Trinken anfangen würde.
Bin dann aufgwacht und musste ins Klo.
Als ich wieder ins Bett gegangen bin, fragte ich mich was als nächstes kommt? Sylvester Stallone?
Echt irr!!!
Ein Kumpel brachte Chuck Norris mit auf eine Party. Ich brauchte erst mal lange um zu realisieren, wer das überhaupt ist.
Ich habe ihn um Autogramme gebeten und gefragt, ob er mal mit zu uns ins Kampfsport-Dojo kommen würde.
Danach lud er mich in sein Schrebergartenhaus ein, das er in der Nachbarschaft gekauft hatte.
Dann haben wir gesoffen, nach meiner dritten Alkoholvergiftung fragte er mich, ob jetzt endlich mal das Trinken anfangen würde.
Als ich wieder ins Bett gegangen bin, fragte ich mich was als nächstes kommt? Sylvester Stallone?
Echt irr!!!
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
du armer, aber was machst du im klo? Also setzt du dich da rein?bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 08:19 I
Und wer hat dich dazu gewzungen, wenn du ''musstest'' schreibst
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Mett
- Lounge Ultra