Welches andere Geschlecht?
Androgyner Mensch, Androgyn, Bigender, Weiblich, Frau zu Mann, Gender variabel, Genderqueer, Intersexuell (oder auch inter*), Männlich, Mann zu Frau, Weder-noch, Geschlechtslos, Nicht-binär, Weitere, Pangender, Trans, Transweiblich, Transmännlich, Transmann, Transmensch, Transfrau, Trans*, Trans* weiblich, Trans* männlich, Trans* Mann, Trans* Mensch, Trans* Frau; Transfeminin, Transgender, Transgender weiblich, Transgender männlich, Transgender Mann, Transgender Mensch, Transgender Frau, Transmaskulin, Transsexuell, Weiblich-transsexuell, Männlich-transsexuell, Transsexueller Mann, Transsexuelle Person, Transsexuelle Frau, Inter*, Inter* weiblich, Inter* männlich, Inter* Mann, Inter* Frau, Inter* Mensch, Intergender, Intergeschlechtlich, Zweigeschlechtlich, Zwitter, Hermaphrodit, Two-Spirit (Drittes Geschlecht), Viertes Geschlecht, XY-Frau, Butch, Femme, Drag, Transvestit, Cross-Gender
Beobachtungen im Studio
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Re: Beobachtungen im Studio
you got me
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Deshalb Beine dünn lassen und klein seinS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 08:22Sind 25cm, der sieht nur wegen meinen massiven Quads so klein aus.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 21:34 Einzige was dicke beinmuskeln machen
Sie lassen den kleinen kleiner aussehen
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Wobei es selten Mutanten gibt, die extrem ausgeprägte Beine bei wenig Oberkörper haben.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 21:38 Bin immer der Meinung, dass die Ästhetik passen muss, gilt auch für die Beine.
Es laufen schon oft Mutanten rum, das ist nicht mehr lustig.
Häufiger sind die Maschinen auf Stelzen unterwegs.
15-07-2008
- bilbo
- Top Lounger
Mir fallen jetzt konkret 2 Mann ein, die einen überdimensionieren Unterkörper (Hintern und Beine) hatten.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 09:13Wobei es selten Mutanten gibt, die extrem ausgeprägte Beine bei wenig Oberkörper haben.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 21:38 Bin immer der Meinung, dass die Ästhetik passen muss, gilt auch für die Beine.
Es laufen schon oft Mutanten rum, das ist nicht mehr lustig.
Gefällt mir jetzt nicht unbedingt. Ein Kollege hatte irgendwie schiefe Schultern, also auch optisch nicht unbedingt ansprechend.
- nieto6
- Hombros de hierro
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Gestern einen Klassiker beobachtet:
Mann schleppt sich nassgeschwitzt vom Laufband in Umkleide und trägt unter der Kleidung Folie am OK. Vermutlich um den lokalen Gewichtsverlust optimiert zu steuern.
Liebe diese Diät-Darkarts
Mann schleppt sich nassgeschwitzt vom Laufband in Umkleide und trägt unter der Kleidung Folie am OK. Vermutlich um den lokalen Gewichtsverlust optimiert zu steuern.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Brick
- Lounge Ultra
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Leider bei einigen Mädels zu beobachten, die nur Beine, die dafür aber exzessiv trainieren, aber null OK-Einheiten.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 09:13 Wobei es selten Mutanten gibt, die extrem ausgeprägte Beine bei wenig Oberkörper haben.
Deshalb hat mein Gym das als Nr. 3 von „5 Tipps für Beginner“ ausgegeben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
vllt muss er kilos machen für nen Kampf?nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 09:29 Gestern einen Klassiker beobachtet:
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- nieto6
- Hombros de hierro
Kann sein, wenn der Kampf 2029 statt findet.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 09:44vllt muss er kilos machen für nen Kampf?nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 09:29 Gestern einen Klassiker beobachtet:
Wobei der Kollege dann schon im Rentenalter ist
- micha
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: kaputte Klospülung
Gott sei Dank noch nie gesehen und gerochen. Der hat bestimmt abartig gestunken. Hätte instant in unsere frisch sanierte Dusche gekotztnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 09:29 Gestern einen Klassiker beobachtet:
Der Weg zum Ziel ist eine klare Linie. - Christoph Daum
- nieto6
- Hombros de hierro
hat nicht auffälliger gerochen, als der Rest der Kabine. Allerdings hat er sich auf eine belegte Bank zum umziehen gequetscht anstatt eine freie eine Reihe weiter zu nehmne.micha hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 13:03Gott sei Dank noch nie gesehen und gerochen. Der hat bestimmt abartig gestunken. Hätte instant in unsere frisch sanierte Dusche gekotztnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 09:29 Gestern einen Klassiker beobachtet:
Das fuckt mich jedes Mal ab
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Da könnte ich auch immer kotzen...Umkleide ist ziemlich voll und irgendein Spacko muss sich ausgerechnet dort dazwischen quetschen, wo eh schon kein Platz mehr ist. Hauptsache er kann den Schrank nutzen, den er immer benutzt... Anstatt einfach eine Reihe weiterzugehen, wo noch deutlich Platz ist.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 13:13 hat nicht auffälliger gerochen, als der Rest der Kabine. Allerdings hat er sich auf eine belegte Bank zum umziehen gequetscht anstatt eine freie eine Reihe weiter zu nehmne.
Das fuckt mich jedes Mal ab
Mein Trainings-Log: Log
- Brick
- Lounge Ultra
- bilbo
- Top Lounger