Ja weil die das gewohnt sind. Bin ja erst seit knapp 2 Jahren hierLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 14:23 Also, meine spanische Verwandtschaft + Freunde laufen eigentlich den halben Sommer langärmlig rum.
Lockere, luftige Leinenhemden halt.
Zeigt her eure Farbe/ Tattoothread
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Re: Zeigt her eure Farbe/ Tattoothread
- CW45
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Squat: 100
- Bench: 100
- Deadlift: 120
- tobzze
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 95
- Sportart: hybrid
- Squat: 215
- Bench: 150
- Deadlift: 260
- Ich bin: hungrig
Hab von der Aftercare mittlerweile fast alles durch, aufgrund vieler verschiedener Tätowierer. Am einfachsten war bisher Suprasorb, nur letztes mal hatte ich das Problem, dass es so heftig an mit geklebt hat, dass viele Reste vom Klebstoff auf dem Tattoo kleben geblieben sind.. war mega nervig, da mein halber arm geklebt hat.
Muss mal schauen ob ich mal Bilder hier rein stelle
Schlimmste Stelle btw war bei mir bisher unterer Rücken, Arschgeweihposition quasi.. musste zum ersten mal Pause machen, da der Kreislauf sich verabschiedet hat. Und ich hab schon recht viel machen lassen bisher
Schlimmste Stelle btw war bei mir bisher unterer Rücken, Arschgeweihposition quasi.. musste zum ersten mal Pause machen, da der Kreislauf sich verabschiedet hat. Und ich hab schon recht viel machen lassen bisher
Ich bin der Tobi und ich bin auch dabei
Mein Hybrid-Log
.
Mein Hybrid-Log
.
- donjon
- Lounge Ultra
Bestimmt hat dein Körper gegen das arschgeweih rebellierttobzze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 09:28 Hab von der Aftercare mittlerweile fast alles durch, aufgrund vieler verschiedener Tätowierer. Am einfachsten war bisher Suprasorb, nur letztes mal hatte ich das Problem, dass es so heftig an mit geklebt hat, dass viele Reste vom Klebstoff auf dem Tattoo kleben geblieben sind.. war mega nervig, da mein halber arm geklebt hat.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- tobzze
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 95
- Sportart: hybrid
- Squat: 215
- Bench: 150
- Deadlift: 260
- Ich bin: hungrig
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 09:37
Bestimmt hat dein Körper gegen das arschgeweih rebelliert
Trage es voller Stolz
► Text anzeigen
Ich bin der Tobi und ich bin auch dabei
Mein Hybrid-Log
.
Mein Hybrid-Log
.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
tobzze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 10:10donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 09:37
Bestimmt hat dein Körper gegen das arschgeweih rebelliert
Trage es voller Stolz
Ist natürlich der ganze Rücken geworden
Ist halt n großes Geweih *lul*
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Bei mir soll am Unterarm (Außenseite) eine Lilith tattoowiert werden. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich die Ganze drauf haben will, oder nur Kopf mit Hörnern.
Vorteil von der Ganzen ist, dass die Flügel mit drauf sind und man den Körper super gestalten kann. Nachteil ist, dadurch dass der Unterarm jetzt nicht mega groß ist, die Details evtl. untergehen und das gesamte Motiv zu klein wirkt.
Vorteil vom Kopf ist, der Ausdruck kann sehr gut gestaltet werden und die Details wie Augen, Hörner etc. stechen super heraus.
Nachteil ist meiner Meinung nach, dass es eben "nur" der Kopf ist, d.h. die Flügel fallen weg und evtl. Hintergrundgegenstände kann man nicht machen.
Verdammte Zwickmühle aber auch.
Vorteil von der Ganzen ist, dass die Flügel mit drauf sind und man den Körper super gestalten kann. Nachteil ist, dadurch dass der Unterarm jetzt nicht mega groß ist, die Details evtl. untergehen und das gesamte Motiv zu klein wirkt.
Vorteil vom Kopf ist, der Ausdruck kann sehr gut gestaltet werden und die Details wie Augen, Hörner etc. stechen super heraus.
Nachteil ist meiner Meinung nach, dass es eben "nur" der Kopf ist, d.h. die Flügel fallen weg und evtl. Hintergrundgegenstände kann man nicht machen.
Verdammte Zwickmühle aber auch.
-
- Lounger
- ELPocoLoco
- Top Lounger
- Pkingman
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 138
- Sportart: Strongman
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 300
- Lieblingsübung: Loglift
- Ich bin: Ein Lauch
Nach längerer Zeit auch mal wieder was unter die Haut gebracht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Erstmal: Sehr geil @Pkingman , gefällt mir sehr gut. :thumbsup:
Seit Mittwoch ist mein Sleeve mal fertig, Brust angefangen, Ende des Monats wird das ganze noch verbunden (das sogar farbig). Gefällt mir immer besser. Ich freue mich aber echt auf eine Zeit ohne neue Tattoos, immer alles voll mit Bepanthen, AMK.
(Und nein, ich bin nicht so viel fetter geworden, das ist nur das Licht, ich schwöre )
Seit Mittwoch ist mein Sleeve mal fertig, Brust angefangen, Ende des Monats wird das ganze noch verbunden (das sogar farbig). Gefällt mir immer besser. Ich freue mich aber echt auf eine Zeit ohne neue Tattoos, immer alles voll mit Bepanthen, AMK.
(Und nein, ich bin nicht so viel fetter geworden, das ist nur das Licht, ich schwöre )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lauch
- Lounge-Legende
Push mit dem fertigen Tattoo. Hier war das Licht übrigens noch schlechter.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ist sehr schön geworden und? Bereits weitere gedanklich vorhanden oder bist du jetzt „fertig“?
- Lauch
- Lounge-Legende
Boah, irgendwie ist mir da jetzt schon zu viel Haut "frei".
Aber frag mich nochmal, wenn ich nicht gerade 3 Minuten lang in Zeitlupe ein klebendes T-Shirt abziehen musste. Brrrrr.
Aber frag mich nochmal, wenn ich nicht gerade 3 Minuten lang in Zeitlupe ein klebendes T-Shirt abziehen musste. Brrrrr.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Hehe einmal angefangen nie mehr aufgehört Ich mache immer nur von April bis September Pause wegen Sonne, Schwimmen usw.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 06:39 Boah, irgendwie ist mir da jetzt schon zu viel Haut "frei".