Hallo Gemeinde .
Kann mir hier jemand Ratschläge geben wie man am besten lernt während einer Diät. Meine Gedanken kreisen 90% am Tag nur um essen. Das durchhalten an sich ist auch nicht das Problem ( schon paar erfolgreiche Diäten hinter mir ). Nur lerne ich halt deutlich weniger und lenke Mich mehr mit YouTube und Schritte laufen ab .
Lernphasen während Diät
-
- Gesperrt!
-
- Top Lounger
Re: Lernphasen während Diät
Dann stell dir jetzt die wichtigste Frage:
Was ist dir wichtiger, die Diät oder das Lernen bzw. das bestehen der Prüfung?
Was ist dir wichtiger, die Diät oder das Lernen bzw. das bestehen der Prüfung?
-
- Gesperrt!
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Sind die Mahlzeiten vorbereitet?
Falls nicht, würde ich alles vorbereiten, Wecker für Essenszeiten stellen, Essen aus Blickfeld entfernen und mich auf das Lernen konzentrieren in dem Wissen, dass Technik das Denken an Essen übernimmt.
Falls nicht, würde ich alles vorbereiten, Wecker für Essenszeiten stellen, Essen aus Blickfeld entfernen und mich auf das Lernen konzentrieren in dem Wissen, dass Technik das Denken an Essen übernimmt.
Kein Brei ist illegal
- husefak
- Lounge Ultra
Ist dein Defizit vielleicht zu hoch? Hast du auch Hunger und nur Gedanken dran?Derneue213 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2023, 17:38 Meine Gedanken kreisen 90% am Tag nur um essen.
-
- Top Lounger
Ich habe eine Frage, die eine Ähnlichkeit mit der Threadfrage hat.
Hat eine Diät, sagen wir mal zwischen 500 und 1000 kcal Defizit Auswirkungen auf die Gehirnleistung, wie z.B. Rechenaufgaben lösen oder Texte, Begriffe etc. auswendig lernen?
Hat eine Diät, sagen wir mal zwischen 500 und 1000 kcal Defizit Auswirkungen auf die Gehirnleistung, wie z.B. Rechenaufgaben lösen oder Texte, Begriffe etc. auswendig lernen?
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Spät aber vielleicht nicht zu spät....ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 23:10 Ich habe eine Frage, die eine Ähnlichkeit mit der Threadfrage hat.
Falls nicht in Ketose nimmt sich Hirn Kohlenhydrate für seine Arbeit. Soll sich im Bereich von 120g täglich bewegen.
Defizit aus meiner Sicht nicht ausschlaggebend, sondern Menge an Kohlenhydrate.
Ich persönlich habe während meiner Mini Cuts meist Carbs von 70-140 täglich zur Verfügung und bin so blöd/schlau wie sonst auch, würde ich sagen. Defizit dabei bei ca. 800.
Kein Brei ist illegal