Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Mixed Metal Arts

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Shankz
Sir Squatalot

Re: Thread der harten Gitarren

Läuft immer noch gerne beim Training.

Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 15:06 Die ersten drei Alben vor 10+ Jahren rauf und runter gehört, danach aber mMn stark nachgelassen.
Jo geh ich mit. Für mich war Blackbird das letzte wirklich starke Album, danach nur vereinzelte Songs. Ihr Royal Albert Hall Konzert war noch nice aber mehr zum ansehen als zum hören.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Metal

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 14:58
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 19:19
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 19:00 Edit: hier wurde gerade Liedgut von Ad Hominem gepostet, aber die Hits wie A. Rules könnten die Existenz meines Accounts gefährden, auch wenn es öffentlich auf YouTube zu finden ist. Von daher schwelge ich alleine in Erinnerungen an meine Jugend. :)
Macht dich direkt sympathisch wenn du auch Mal kantige Mucke hörst und nicht nur Scheißdreck. Auch wenn ad Hominem so lala ist
Uff. Es macht ihn sympathisch das er ne rechtsextreme (kantige!?!) Band hört ?
Eigentlich fällt mir kein NSBM ein, bei dem die Lyrics jetzt irgendwie besonders "rechts" wären. Ist ja nicht so als wäre das Landser und man gröhlt mit, dass Opa bei der SS war. Und auf die Konzerte muss man ja nicht gehen.
Ansonsten muss man halt sagen, dass halt NS in Teilen gut zum (gespielten) Elitarismus der Szene passt oder gepasst hat.
Pera
Top Lounger
Körpergewicht: 100
Sportart: Kdk
Squat: 245
Bench: 138
Deadlift: 255
Lieblingsübung: Satzpause

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 16:31

Macht dich direkt sympathisch wenn du auch Mal kantige Mucke hörst und nicht nur Scheißdreck. Auch wenn ad Hominem so lala ist
Eigentlich fällt mir kein NSBM ein, bei dem die Lyrics jetzt irgendwie besonders "rechts" wären. Ist ja nicht so als wäre das Landser und man gröhlt mit, dass Opa bei der SS war. Und auf die Konzerte muss man ja nicht gehen.
Ansonsten muss man halt sagen, dass halt NS in Teilen gut zum (gespielten) Elitarismus der Szene passt oder gepasst hat.
Da fällt mir auf Anhieb sehr wohl auch genug ein, also so zu tun als ob dem nicht der Fall ist ist schon -Achtung Wortwitz- sehr blauäugig :-)
feelsokman :

Log (Road to 20kg Entfettung)
viewtopic.php?t=149
Garage_lifts101
Top Lounger
Körpergewicht: 87
Sportart: Gewichtheben
Squat: 150
Deadlift: 185
Snatch: 103

Obwohl ich hier eigentlich gerne mitlese, find ichs zuletzt doch etwas anstrengend.
Dient der Thread nicht eigentlich dazu das man Musik teilt die einem gefällt, gehts hier schon stark darum was anderen nicht gefällt. Diese ganzen - das ist kein richtiger Metal whatever Diskussionen sind doch nicht wirklich Geistreich. Soll doch jeder den Metal, Hardcore, Metalcore anhören der einem gefällt.

Naja wie dem auch sei, nachdem die Frage nach ner Metalcore Band war die als Einstieg dienen kann, wenn man nichts mit der Musik anfangen kann, würde ich Heaven Shall burn oder Parkway Drive (Deep Blue, Horizon, Atlas) empfehlen.
Haben halt zum Teil sehr klassische Metal Elemente und können glaub ich auch nem nicht Core Fan gefallen.
Hier gehts zum Log: Gewichtheben / Conditioning / Garage Gym
viewtopic.php?t=374
schlafschaf
Lounge Ultra

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 16:31

Aber du schriebst doch auch folgendes:

Edit: hier wurde gerade Liedgut von Ad Hominem gepostet, aber die Hits wie A. Rules könnten die Existenz meines Accounts gefährden, auch wenn es öffentlich auf YouTube zu finden ist. Von daher schwelge ich alleine in Erinnerungen an meine Jugend. :)

Wie passt das zusammen?
Lauch
Lounge-Legende

Also für mich sind die Lyrics davon einfach nur misanthrophisch bzw religonsfeindlich allgemein. Aber alleine schon der Titel ist jetzt alles andere als gesellschaftstauglich.
schlafschaf
Lounge Ultra

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 18:31 Also für mich sind die Lyrics davon einfach nur misanthrophisch bzw religonsfeindlich allgemein. Aber alleine schon der Titel ist jetzt alles andere als gesellschaftstauglich.
Finde den Text von a.rules da schon mehr als religionsfeindlcih. Zusammen mit Aussagen des Frontmanns reicht mit das tatsächlich.
Lauch
Lounge-Legende

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 18:55
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 18:31 Also für mich sind die Lyrics davon einfach nur misanthrophisch bzw religonsfeindlich allgemein. Aber alleine schon der Titel ist jetzt alles andere als gesellschaftstauglich.
Finde den Text von a.rules da schon mehr als religionsfeindlcih. Zusammen mit Aussagen des Frontmanns reicht mit das tatsächlich.
Aber die Aussagen des Frontmanns interessieren den 21-Jährigen Lauch mit fettigen mittellangen Haaren, BM-Bandshirt und Lederjacke nicht so wirklich. :-)
Man muss nicht rechts sein um die Musik gerne zu hören. Ist ja doch etwas ganz anderes wie Rechtsrock oä.

So komme ich eh nicht mehr zum hören. Auf Spotify gibt es quasi nichts von Ad Hominem (2 neue Lieder aber die saugen) und ich höre Metal nur im Gym, aka mit Spotify.
schlafschaf
Lounge Ultra

Alles gut. Wollte dir auch nichts unterstellen.
ric505
Top Lounger

Harte gitarren :-)

Da die neue dying fetus mich immer noch so sehr anspricht, dass ich angst habe sie mir überzuhören lege ich mir mal beim training die nile - in their darkened shrines auf.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Cannibal Corpse Malbuch

https://eyesoremerch.com/pre-order-the- ... mber-2023/

Prima XMas o. Wichtelgeschenk, aber schon indiziert in D. :D
**PLEASE NOTE: This product is not available for sale in Germany. Any orders to German addresses will be cancelled and refunded. We apologise for any inconvenience caused, but this release is subject to German law and regulations**
Cornholio
Edler Spender

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 20:07 Harte gitarren :-)
Wollte ja erst bei @husefak klauen da ich "Mixed Metal Arts" ganz witzig fand aber hat halt wieder Metal im Titel pepexmas
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 20:17 Cannibal Corpse Malbuch
**PLEASE NOTE: This product is not available for sale in Germany. Any orders to German addresses will be cancelled and refunded. We apologise for any inconvenience caused, but this release is subject to German law and regulations**
Da muss einer echt einen groll gegen sie haben so schnell wie da immer alles indiziert wird. Dabei ist Corpse Grinder so ein Schmusebär
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 21:06 Wollte ja erst bei @husefak klauen da ich "Mixed Metal Arts" ganz witzig fand aber hat halt wieder Metal im Titel pepexmas
Genehmigung erteilt. ;)

Immerhin darf CC mittlerweile die ersten Alben in D spielen. Aber ich frage mich warum die ganzen Ghetto-Rapper nicht indiziert werden. Das halte ich für jugendgefährdender, das versteht ja noch jeder hier sofort.
Cornholio
Edler Spender

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 21:20
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 21:06 Wollte ja erst bei @husefak klauen da ich "Mixed Metal Arts" ganz witzig fand aber hat halt wieder Metal im Titel pepexmas
Genehmigung erteilt. ;)

Immerhin darf CC mittlerweile die ersten Alben in D spielen. Aber ich frage mich warum die ganzen Ghetto-Rapper nicht indiziert werden. Das halte ich für jugendgefährdender, das versteht ja noch jeder hier sofort.
Probieren wir es mal :sheep:

Zu CC:

Klar sind die Texte und Cover Artworks (die ich extrem geil finde) recht brutal, aber es ist jetzt nichts was jemanden in der heutigen Zeit noch groß schocken oder gar "gefährden" sollte.
Ist irgendwie, als wenn sie in der Zeit festhängen, wo man noch in Österreich bestellen musste um PEGI Versionen von Games oder anderen ungeschnittenen Medien zu erhalten *drehsmilie*
Antworten