NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2023, 08:12
Arbeitskollege im Büro trägt aktuell den Oajan von Parfums de Marley, richtig krasser Duft.
Habe mal das neue BOSS Elixier getestet:
Geht total in Richtung The Scent und das hat mir schon nicht gefallen. Ergo: Brauch man nicht.
Bottled EdT 1998 und alles andere ist Schrott.
Was gibts für den Herbst gutes?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Muss jetzt mal schauen was für mich in der kalten Jahreszeit passt. Stehe nicht so auf süße oder holzige Düfte
Hab jetzt so oft gehört das Dylan Blue mehr Komplimente bekommt als BDC. Also heut DB ausprobiert und festgestellt das er mir nicht so gefällt wie BDC.
Das Chanel geht runter wie Butter, das ist smoother und weniger aufdringlich. Dylan Blue ist deutlich intensiver. Ist natürlch geschmacksache aber ich bleib bei BDC.
Auserdem werd ich mir wohl noch das Eros edp dieses Jahr kaufen. Hab zwar nur das EDT ausprobiert aber viele sagen dass das EDP ein bisschen mehr zu ü30 passt.
Das kann ich komplett unterschreiben. BdC ist wirklich, ich drücke es mal so aus: eleganter. DB finde ich dafür markanter. DB war ein Blindbuy, da so günstig und wurde zumindest nicht enttäuscht.
Bin aktuell am überlegen Terre d'Hermès für die kalte Jahreszeit zu verwenden. Oder ist der Duft auch schon ausgenuckelt?
Dylan Blue ist vor allem ein „Ambroxan Bomber“, praktisch eine ganz andere Richtung als BdC…
Terre d'Hermès ist auch Zitrus, Orange und Grapefriut, holzig und etwas schwerer im Vergleich zu BdC…gesamt fruchtiger auch, muss man mögen wie ein Obstbaum zu duften…
BlaubarschMANN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 06:41
Oh ne, dann muss ich mich mal nach was Anderem umshauen. Was tragt ihr denn so im Herbst/Winter?
Momentan V&R Spicebomb Extreme
Will mir aber noch Boss Elixier zulegen, wenn es mal ein gutes Angebot gibt.