Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ich höre dein Heulen schon wenn die AfD nächstes Jahr dann in Sachsen 40% hat wenn sich jetzt mal nicht schleunigst was ändert unter deinen Kameraden
-
- Lounger
Naja, guck dir halt mal diese "Pro Palästina" Demos an. Gerade die Videos aus Essen sind einfach erschreckend. Was willst du da noch verteidigen? Da zieht ein durch und durch rassistischer Islamisten Mob durch die Straßen. Frauen und Männer strickt getrennt. wtf?
- H_B
- Edler Spender
Die Forderung nach Errichtung eines Kalifats müsste doch eigentlich ein Fall für den Staatsschutz sein. Vereinbar ist das mit der deutschen Demokratie jedenfalls nicht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Weil auch so oft „Ukraine bombardieren“ usw gefordert wurde.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 14:03 Die gleichen Leute die hier wegen Pro palästiner demos tränen lassen sind vor ein paar Wochen sturm gelaufen weil man nicht negatives gegen die ukraine sagen darf.
Canceln tun immer nur die anderen...merkt ihr das nicht?
Wieso fällt es Linken oft so schwer Antisemitismus zu verurteilen?
Bei der AfD siehst du doch auch immer nur Nazis und Rechte.
Aber du hast natürlich Recht, vermutlich bin ich einfach zu nah am Wasser gebaut.
Du nennst das pro palästiner ?Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 15:04dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 14:20Das du Clown die AfD ständig in die rechte Ecke schiebst und jetzt aber Antisemiten weiterhin eine Bühne bieten willst sagt eh genug über dich ausMariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 14:03 Die gleichen Leute die hier wegen Pro palästiner demos tränen lassen sind vor ein paar Wochen sturm gelaufen weil man nicht negatives gegen die ukraine sagen darf.
Canceln tun immer nur die anderen...merkt ihr das nicht?
Gewisse Dinge gehören gecancelt, vor allem wenn sie auf deutschem Boden stattfinden und gegen das Gesetz verstoßen
Pro palästiner ist nicht gleich antisemitismus. Wenn der Bernd wieder über schande der Vergangenheit flachst dann ist das antisemitismus.
Wie soll man dennn die afd in die rechte ecke schieben
Entweder bist du so naiv das es schon knirscht
oder einfach strunzdumm..
-
- Gesperrt!
Beruhig dich. Es gibt ganz sicher pro hamas idioten unter den protestanten keine frage.
Trotzdem will ich nicht dass diese demos verboten werden. Ich will dass einzelne Leute daraus zur Rechenschaft gezogen werden die offen terror unterstützten.
Aber die ganze demo deswegen verbieten? Nein. Ich will dass Leute die anderer Ansicht sind als ich auf die straße können und da sachen sagen können, die ich absolut ablehne.
Meine grenzen gehen da sehr weit,keine Frage.
Trotzdem will ich nicht dass diese demos verboten werden. Ich will dass einzelne Leute daraus zur Rechenschaft gezogen werden die offen terror unterstützten.
Aber die ganze demo deswegen verbieten? Nein. Ich will dass Leute die anderer Ansicht sind als ich auf die straße können und da sachen sagen können, die ich absolut ablehne.
Keine Sorge, ich bin die Ruhe selbst.
Aber glaubst du im Ernst dieser Klientel ginge es um Palästina?
Ich bezweifel das der größte Teil überhaupt weiß wo das ist bzw. worum es da geht.
Es ist einfach eine Chance den anerzogenen Judenhass und die tief verwurzelte Abneigung gegen das westliche System auszuleben.
Randale um der Randale willens.
Die Versorgung wird gern genommen aber die Werte und Moralvorstellung hier sind den meisten zutiefst zuwider.
Das kann man an so vielen Dingen erkennen, aber benennen darfst es nicht sonst kommt die Nazikeule.
Nur so langsam, ganz langsam aber sicher fällt es mit dem leugnen, verharmlosen und wegschauen immer schwerer.
Ich bezweifel das der größte Teil überhaupt weiß wo das ist bzw. worum es da geht.
Es ist einfach eine Chance den anerzogenen Judenhass und die tief verwurzelte Abneigung gegen das westliche System auszuleben.
Die Versorgung wird gern genommen aber die Werte und Moralvorstellung hier sind den meisten zutiefst zuwider.
Das kann man an so vielen Dingen erkennen, aber benennen darfst es nicht sonst kommt die Nazikeule.
Nur so langsam, ganz langsam aber sicher fällt es mit dem leugnen, verharmlosen und wegschauen immer schwerer.
Der Organisator der Demo in Essen war "Generation Islam". Außerdem wurden auf der Demo auch Banner der verbotenen islamistischen Organisation "Hizb ut-Tahrir" geschwungen. Kannst ja mal googeln was das für Leute sind.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 17:11 Beruhig dich. Es gibt ganz sicher pro hamas idioten unter den protestanten keine frage.
https://www.im.nrw/hizb-ut-tahrir-islam ... sfront-hut
Zuletzt geändert von GastXY am 4. Nov 2023, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Bin zwar Katholik aber ich finde es trotzdem nicht in Ordnung da nun die Evangelische Kirche mit hineinzuziehenMariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 17:11 Beruhig dich. Es gibt ganz sicher pro hamas idioten unter den protestanten keine frage.
- Certa
- Lounge Ultra
Ihr immer mit eurer Nazikeule. Wer genau wirft euch denn sowas vor, dass es euch so sehr kränkt, dass es hier gefühlt auf jeder Seite einmal niedergeschrieben wird?Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 17:29 Keine Sorge, ich bin die Ruhe selbst.
Wie überall gibt es auch in diesen Reihen jede Menge verwirrte Idioten, welche ordentlich angemeldete Demonstrationen missbrauchen für ihre Zwecke. Dagegen soll und wird dann auch individuell vorgegangen im Rahmen des Rechtsstaats.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 17:43Ihr immer mit eurer Nazikeule. Wer genau wirft euch denn sowas vor, dass es euch so sehr kränkt, dass es hier gefühlt auf jeder Seite einmal niedergeschrieben wird?Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 17:29 Keine Sorge, ich bin die Ruhe selbst.
Pls. Das Problem vergiftet seit Jahren jede private oder öffentliche Diskussion zum Thema Migration. Die Leute würden viel öfter ihren Unmut in Migrationsfragen äußern, wenn sie nicht Schiss hätten, was falsches zu sagen, das einen sofort zum Unmenschen machen könnte.
Die gegenwärtige, völlig absurde Migrationspolitik ist aus meiner Sicht überhaupt nur möglich gewesen, weil es eben die unsichtbare Nazikeule gibt.
Gab schon kurz nach 2015 Umfragen, die bestätigt haben, dass die meisten Deutschen gegen diese Politik waren.
@Certa
Das glaubst du doch selber nicht das dass eine wie auch immer geartete Konsequenz nach sich ziehen wird. Im maximalen Fall werden da Personalien aufgenommen, vielleicht noch die ein oder andere Strafanzeige gestellt da aber dann schlussendlich im Sande verläuft.
Das war es dann, ausser Spesen nix gewesen.
Das glaubst du doch selber nicht das dass eine wie auch immer geartete Konsequenz nach sich ziehen wird. Im maximalen Fall werden da Personalien aufgenommen, vielleicht noch die ein oder andere Strafanzeige gestellt da aber dann schlussendlich im Sande verläuft.
- Certa
- Lounge Ultra
Genau, ich meinte ja im Rahmen des Gesetzes. Ich weiß zumindest, dass in Frankfurt einige Verfahren wegen des Verdachts auf Volksverhetzung eingeleitet worden sind.Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 17:55 @Certa
Was verlangst du denn? Selbstjustiz und freie Jagd auf Demonstranten?
- Eric
- Administrator
Zum Beispiel die von Habeck angekündigten Maßnahmen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 18:01Genau, ich meinte ja im Rahmen des Gesetzes. Ich weiß zumindest, dass in Frankfurt einige Verfahren wegen des Verdachts auf Volksverhetzung eingeleitet worden sind.Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 17:55 @Certa
Was verlangst du denn? Selbstjustiz und freie Jagd auf Demonstranten?
-
- Top Lounger
Herrlich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.