Rund ums Auto
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Re: Rund ums Auto
sollte ohne original perso gehen, habe damals als ich meinen gekauft habe nur die versicherungsnummer geben müssen den perso haben die kopiert und das ding zugelassen dann musste ich nur einmal zum händler fahren und alles abholen (auto+ brief)
- DerDicke86
- Edler Spender
thisdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:21 sollte ohne original perso gehen, habe damals als ich meinen gekauft habe nur die versicherungsnummer geben müssen den perso haben die kopiert und das ding zugelassen dann musste ich nur einmal zum händler fahren und alles abholen (auto+ brief)
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Würde bei Zulassungsstelle anrufen und den Sachverhalt schildern und fragen wie man es am geschicktesten lösen kannBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 08:38 Vielleicht könnt ihr mir ja nochmal helfen.
Ich werde heute zusagen und dann den Kaufvertrag per Mail erhalten und unterschrieben eingescannt zurückmailen.
Damit ist der ja gültig (alternativ könnte Ich den Vertrag wahrscheinlich auch faxen).
Dann überweise Ich dir vereinbarte Summe.
Das Auto wird auf mich zugelassen und Ich möchte die SF Klasse des bisherigen nutzen.
Leider verlangt meine Zulassungsbehörde den Perso im Original, Ich selbst kann das Auto aber ja nicht zulassen weil Ich die Papiere nicht habe. Ich möchte die aber auch nicht in einem zusätzlichen Schritt erst abholen müssen, gibt es da eine gute Lösung für? Das Auto steht ungefähr 150km entfernt.
Grundsätzlich bietet der Händler gegen eine Gebühr von 110€ an das Auto zuzulassen, aber auch da bleibt das Problem, dass meine Behörde den Perso benötigt und den werde Ich dem Händler nicht per Post zuschicken.
Ansonsten evtl. Mit gelben oder roten Nummern vom Händler zu dir fahren ist ja auch immer eine Option
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Lounge-Legende
Denke den werde ich mir als Folgewagen zulegen, sofern die Probefahrt meine Eindrücke bestätigt:
-
- Moderator
Schönes Auto, aber so wird das mit dem Eigenkapital dann nixLeoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 12:55 Denke den werde ich mir als Folgewagen zulegen, sofern die Probefahrt meine Eindrücke bestätigt:
-
- Lounge-Legende
-
- Lounger
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Warum aus der Mode? Mittlerweile fahren sie alle schwarze Alus, die mit Alltagsdreck ungefähr genauso aussehenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2023, 19:45 Großartig. Im Winter Stahlfelgen ohne Radkappen. Ist leider durch billige Alus und WR mit Niederquerschnitt und hoher Vmax völlig aus der Mode gekommen.
-
- Lounge-Legende
Who cares wie meine Felgen im dunklen Regen und Matsch aussehen? Schöne Felgen für den Winter fallen in die Kategorie Sonnenbrille bei Nacht tragen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Gf's Auto quietscht beim Lenken.
Hab's nur kurz geprüft, hört sich an als ist's direkt am Lenkrad
Was ist da am wahrscheinlichsten? Hupring?
Radlager glaube ich nicht
Ist ein Peugeot
Finde der macht echt langsam Zicken
Radlager glaube ich nicht
Ist ein Peugeot
Finde der macht echt langsam Zicken
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Keilriemen, Servopumpe oder LIMA Verzahnung.
Wird das quietschen lauter je mehr man einlenkt?
Wird das quietschen lauter je mehr man einlenkt?
- husefak
- Lounge Ultra
Auch im Stand oder nur beim Fahren?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 22:58 Gf's Auto quietscht beim Lenken.
Das kann schon ein Schleifring (Hupe, Airbag o. Funktionstasten) sein. Evtl. auch kältebedingtes Zusammenziehen von Material. Unbedingt mal von außen anhören, ob es nicht doch ausm Motorraum kommt.