Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
husefak
Lounge Ultra

Re: Rund ums Auto

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 20:13 Naja, tiefergelegte Autos sehen lächerlich aus und werden halt überwiegend von Spätpubertierenden gefahren (hier Anwesende natürlich ausgenommen). Wenn ich einen Sportwagen will, dann kaufe ich einen, aber ich bau mir doch keinen normalen Kompakten als Pseudosportwagen um.
Wow, da kennt sich aber jemand aus.

:facepaln:
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

20-30mm völlig legitim und sieht null nach Jugendkarre aus.
Fällt den meisten wahrscheinlich nicht mal auf.
✌🏻🤪 🙈
Durok

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 20:13
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 19:55
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 19:38 Opel Astra Tieferlegen. Jawoll. Empfehle auch noch Würfel an den Rückspiegel, Duftbaum und Fuchsschwanz.
Kp was dein Problem ist. Serie sind die Karren alle hoch wie Sau, da machen 20mm direkt einen massiven optischen Unterschied.
Fahr du mal weiter deine Boomerkarre *jaja*
Naja, tiefergelegte Autos sehen lächerlich aus und werden halt überwiegend von Spätpubertierenden gefahren (hier Anwesende natürlich ausgenommen). Wenn ich einen Sportwagen will, dann kaufe ich einen, aber ich bau mir doch keinen normalen Kompakten als Pseudosportwagen um.
Was hat der Einbau eines Gewindefahrwerk (KW zB) mit Sportwagen zu tun? Genau, gar nichts. Wat

Werde mein Model Y nächstes Jahr auch evtl nen Stück tiefer machen. Einfach für ein besseres Fahrgefühl + bessere Optik
Stewardess
Top Lounger

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 20:29
Kp was dein Problem ist. Serie sind die Karren alle hoch wie Sau, da machen 20mm direkt einen massiven optischen Unterschied.
Naja, tiefergelegte Autos sehen lächerlich aus und werden halt überwiegend von Spätpubertierenden gefahren (hier Anwesende natürlich ausgenommen). Wenn ich einen Sportwagen will, dann kaufe ich einen, aber ich bau mir doch keinen normalen Kompakten als Pseudosportwagen um.
Was hat der Einbau eines Gewindefahrwerk (KW zB) mit Sportwagen zu tun? Genau, gar nichts. Wat

Werde mein Model Y nächstes Jahr auch evtl nen Stück tiefer machen. Einfach für ein besseres Fahrgefühl + bessere Optik
Model Y wird damit zur fiqqakarre
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
husefak
Lounge Ultra

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 20:29 Was hat der Einbau eines Gewindefahrwerk (KW zB) mit Sportwagen zu tun? Genau, gar nichts. Wat

War ja nichtmal die Rede von Gewinde, nur Federn. Und das steht jedem Auto. Sportfahrwerk ab Werk einfach Pflicht und manchmal darf es ja nach Rad/Reifen-kombi und Silhuette einfach auch mal ein bißchen mehr sein, damit der einfach satt im Radkasten sitzt. Und fahren tut sich dat Dingen auch noch besser.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 20:32

Model Y wird damit zur fiqqakarre
Isso, da laufen die Mullen automatisch aus und wollen im Kofferraum den dur(c)o(c)k!!!!!
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Bb.adept
Moderator

@MattDemon
Diese beiden BMW gefallen mir zwar nicht, grundsätzlich gefallen BMWs mir aber sehr gut. Allerdings waren die 5er und 3er alle dann doch einfach höher bepreist und da sind andere Ausgaben gerade wichtiger.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Ist auch meist ein unterschied wie Tag und Nacht wenn gescheites Fahrwerk reinkommt und lohnt sich einfach
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 20:51 @MattDemon
Diese beiden BMW gefallen mir zwar nicht, grundsätzlich gefallen BMWs mir aber sehr gut. Allerdings waren die 5er und 3er alle dann doch einfach höher bepreist und da sind andere Ausgaben gerade wichtiger.
Mir gefallen viele aber nicht alle, die ganz neuen mit den übergroßen Nieren auch leider nicht mehr so und viele i Modelle sehen einfach merkwürdig aus.
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Bb.adept
Moderator

Leute, Ich kann kaum erwarten das Auto dann auch endlich abzuholen. Auf der AB gibt es da ein ganzes Stück freie Strecke (**)
Ich freue mich!

Dauert allerdings noch. 1. ist der Vertrag nichtmal unterschrieben, 2. meinte der Händler, dass es ab dann noch ungefähr zwei Wochen dauere mit Zulassung und neuer HU+AU.
Durok

Hehe, kannst richtig bumsen hinten, mark my words
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 20:34
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 20:29 Was hat der Einbau eines Gewindefahrwerk (KW zB) mit Sportwagen zu tun? Genau, gar nichts. Wat

War ja nichtmal die Rede von Gewinde, nur Federn. Und das steht jedem Auto. Sportfahrwerk ab Werk einfach Pflicht und manchmal darf es ja nach Rad/Reifen-kombi und Silhuette einfach auch mal ein bißchen mehr sein, damit der einfach satt im Radkasten sitzt. Und fahren tut sich dat Dingen auch noch besser.
Ist halt nen Unterschied wie Tag und Nacht, das stimmt. Aber Federn reichen nem Astra halt vollkommen. Bisschen tiefer damit es nicht hoch wie ein Pferd ist tut der Optik gut.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Mirin Auto haben, wo hinten genug Platz zum schmusen ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Bb.adept
Moderator

Vielleicht könnt ihr mir ja nochmal helfen.
Ich werde heute zusagen und dann den Kaufvertrag per Mail erhalten und unterschrieben eingescannt zurückmailen.

Damit ist der ja gültig (alternativ könnte Ich den Vertrag wahrscheinlich auch faxen).

Dann überweise Ich dir vereinbarte Summe.

Das Auto wird auf mich zugelassen und Ich möchte die SF Klasse des bisherigen nutzen.

Leider verlangt meine Zulassungsbehörde den Perso im Original, Ich selbst kann das Auto aber ja nicht zulassen weil Ich die Papiere nicht habe. Ich möchte die aber auch nicht in einem zusätzlichen Schritt erst abholen müssen, gibt es da eine gute Lösung für? Das Auto steht ungefähr 150km entfernt.

Grundsätzlich bietet der Händler gegen eine Gebühr von 110€ an das Auto zuzulassen, aber auch da bleibt das Problem, dass meine Behörde den Perso benötigt und den werde Ich dem Händler nicht per Post zuschicken.
Durok

Kaufvertrag -> Überweisen -> er sendet dir den Brief zu.
Bb.adept
Moderator

-> Post verliert den Brief -> bbadept sucht aufs Neue, nur diesmal ohne Geld :sheep:

Kann man sich ohne Brief usw ein Kurzzeitkennzeichen holen oder kann der Händler das holen um das Auto zu mir zu holen und dann in meinem Bezirk zuzulassen?
Antworten