Der Nahost-Konflikt
- musclebra1n
- Top Lounger
Re: Der Nahost-Konflikt
Natürlich. Aber man sollte in der aktuellen Situation schon nochmal erwähnen, dass auch der biodeutsche Antisemit sein kann
- Skagerath
- Lounge Ultra
Und dennoch ist kein einziges der erwähnten Zitate antisemitisch.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 17:26Vielleicht gibt es für Hass auch keine Patentlösung, um diesen zu unterbinden. Ich persönlich finde ja das aktuelle Augenmerk auf Antisemitismus begrüßenswert. Insbesondere vor dem Umstand, dass kürzlich überaus relativierend über ein Flugblatt diskutiert wurde, in welchem der "größte Vaterlandsverräter" gesucht worden ist, Bewerber sich im "Konzentrationslager Dachau" melden sollten und der erste Platz "Ein Freiflug durch den Schornstein in Auschwitz" ist. Der (mutmaßliche) Verfasser hiervon ist ja mittlerweile auch wieder stellvertretender bayerischer Ministerpräsident.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 17:09Natürlich möchte ich nicht, dass auf irgendwen geschossen wird. Allerdings scheinen aktuelle Versuche den Hass zu unterbinden auch nicht wirklich erfolgreich zu sein.
- Certa
- Lounge Ultra
Die ist aber schon bekannt, was sich so in Dachau & Auschwitz so abgespielt hat? Aber egal,Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 18:00Und dennoch ist kein einziges der erwähnten Zitate antisemitisch.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 17:26Vielleicht gibt es für Hass auch keine Patentlösung, um diesen zu unterbinden. Ich persönlich finde ja das aktuelle Augenmerk auf Antisemitismus begrüßenswert. Insbesondere vor dem Umstand, dass kürzlich überaus relativierend über ein Flugblatt diskutiert wurde, in welchem der "größte Vaterlandsverräter" gesucht worden ist, Bewerber sich im "Konzentrationslager Dachau" melden sollten und der erste Platz "Ein Freiflug durch den Schornstein in Auschwitz" ist. Der (mutmaßliche) Verfasser hiervon ist ja mittlerweile auch wieder stellvertretender bayerischer Ministerpräsident.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 17:09
Natürlich möchte ich nicht, dass auf irgendwen geschossen wird. Allerdings scheinen aktuelle Versuche den Hass zu unterbinden auch nicht wirklich erfolgreich zu sein.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Es gibt nen Unterschied zwischen äusserst fragwürdigen und darüber hinaus höchst geschmacklosen Vergleich und Antisemitismus.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Dir ist aber schon bekannt was das Wort "antisemitisch" bedeutet?
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Certa
- Lounge Ultra
Antisemitismus ist ein gegen jüdische oder nichtjüdische Individuen, ihr Eigentum, ihre Institutionen oder den Staat Israel gerichteter „Judenhass“.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 18:12 Dir ist aber schon bekannt was das Wort "antisemitisch" bedeutet?
Ganz sicher. Es gibt auch Bio-Deutsche die rassistisch, ausländerfeindlich oder homophob sind. Nur rennen die nicht zu tausenden durch die Innenstädte, verletzen Polizisten, verbrennen Fahnen, skalieren widerwärtige Parolen usw. (Abzuwarten bleibt wann es die ersten Toten gibt)musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 17:46 Natürlich. Aber man sollte in der aktuellen Situation schon nochmal erwähnen, dass auch der biodeutsche Antisemit sein kann
Das ist der Unterschied zwischen Menschen, mit zum Teil ekelhaften Ansichten und Meinungen, und dem Abschaum mit dem wir es gerade zu tun haben.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich will hier nicht falsch verstanden werden. Der Brief der möglicherweise von Aiwanger stammt hat einen aus meiner Sicht hochproblematischen Inhalt.. ob das strafrechtlich ausreicht um jemanden dafür zu belangen müssen zuständige Juristen entscheiden.
Den Vergleich mit den momentanen Vorgängen halte ich dennoch für wenig passend.
- Certa
- Lounge Ultra
Es hat ja auch niemand miteinander verglichen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 18:28 Ich will hier nicht falsch verstanden werden. Der Brief der möglicherweise von Aiwanger stammt hat einen aus meiner Sicht hochproblematischen Inhalt.. ob das strafrechtlich ausreicht um jemanden dafür zu belangen müssen zuständige Juristen entscheiden.
- Skagerath
- Lounge Ultra
@Certa
Dann hab ich das offensichtlich falsch aufgefasst und ziehe meine Einlassung zurück.
Hab mir darüber nochmals Gedanken gemacht und möchte folgendes festhalten und das Ganze nicht offen stehen lassen.
nach heutiger Gesetzeslage wäre Brief der Aiwanger möglicherweise zugeordnet werden kann klar antisemitisch Einzuordnen und entsprechend zu bestrafen.
In den 80 Jahren gab es diesen Anklagepunkt aber so nicht und daher blieb das Ganze offensichtlich mehr oder minder konsequenzlos für Aiwanger oder dessen Bruder, davon abgesehen das beide zum Zeitpunkt Jugendliche waren und daher ohnehin Jugendstrafrecht hätte angewandt werden müssen.
Dann hab ich das offensichtlich falsch aufgefasst und ziehe meine Einlassung zurück.
Hab mir darüber nochmals Gedanken gemacht und möchte folgendes festhalten und das Ganze nicht offen stehen lassen.
nach heutiger Gesetzeslage wäre Brief der Aiwanger möglicherweise zugeordnet werden kann klar antisemitisch Einzuordnen und entsprechend zu bestrafen.
In den 80 Jahren gab es diesen Anklagepunkt aber so nicht und daher blieb das Ganze offensichtlich mehr oder minder konsequenzlos für Aiwanger oder dessen Bruder, davon abgesehen das beide zum Zeitpunkt Jugendliche waren und daher ohnehin Jugendstrafrecht hätte angewandt werden müssen.
- H_B
- Edler Spender
Du vergleichst hier die jugendliche Dummheit eines Einzelnen mit sehr tief sitzendem und gelebtem Hass einer Religion. Ist wie Äpfel und Birnen, mag ähnlich aussehen, ist es aber nicht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 17:26
Vielleicht gibt es für Hass auch keine Patentlösung, um diesen zu unterbinden. Ich persönlich finde ja das aktuelle Augenmerk auf Antisemitismus begrüßenswert. Insbesondere vor dem Umstand, dass kürzlich überaus relativierend über ein Flugblatt diskutiert wurde, in welchem der "größte Vaterlandsverräter" gesucht worden ist, Bewerber sich im "Konzentrationslager Dachau" melden sollten und der erste Platz "Ein Freiflug durch den Schornstein in Auschwitz" ist. Der (mutmaßliche) Verfasser hiervon ist ja mittlerweile auch wieder stellvertretender bayerischer Ministerpräsident.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- musclebra1n
- Top Lounger
Es ist kein Vergleich. Er macht wieder das was er am besten kann. Relativieren und ablenken
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
► Text anzeigen
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Eric
- Administrator
-
- Lounger
Beamte fürchten, dass zumindest nachts Brandsätze eingesetzt werden könnten – nach dem Massaker der palästinensischen Hamas an 1400 israelischen Juden hatten Sympathisanten der Islamisten auch in Berlin wiederholt Feuer gelegt.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/depo ... 26939.htmlWie zwei Kenner der Vorgänge dem Tagesspiegel berichteten, fanden Beamte in den vergangenen Wochen nicht weit der Neuköllner Sonnenallee deponierte Brandsätze. Unbekannte hatten demnach hochentzündliche Spraydosen mit Feuerwerkskörpern so präpariert, dass es sich de facto um Sprengsätze handelte.
Mindestens zwei solcher Depots wurden entdeckt. Berlins Polizeipräsidium antwortete noch nicht auf eine Anfrage zu den Vorfällen, in Sicherheitskreisen aber wird intensiv über die Funde debattiert.