Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 14:29
Sehr motiviert!
Aber wenn man anfängt, dann will man ja auch fertig werden, ich verstehe das. Ich will jetzt auch vor dem Sommer noch den ganzen Arm & die linke Brust fertig bekommen (wobei mir da noch massiv Motivate fehlen, vor allem weil sie generell Rot/Schwarz machen will weil es sonst blöd aussieht) und da rechne ich auch noch mit 4 Terminen.
ja. Motivation ist hoch. Mache das aber tatsächlich seit 4 Jahren so. Alle 4-6 wochen zwischen Oktober-Mai bin ich bei ihr zum tätowieren. An Ideen mangelt es mir nie, nur am Platz dann schlussendlich
Nur rot-schwarz? Nice! mag ich auch sehr.
Ich sag ja, ich bräuchte mehrere Körper
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Naja, die rechte Seite ist bei mir ja nur schwarz. Irgendwie wollte ich jetzt aber doch Farbe haben, deshalb halt rot in den Mix geworfen. Aber wenn nur der Oberarm jetzt rote Elemente hätte und der Rest ganz schwarz wäre dann würde das blöd aussehen. Deshalb sollte halt immer Rot ins Motiv passen.
Naja, die rechte Seite ist bei mir ja nur schwarz. Irgendwie wollte ich jetzt aber doch Farbe haben, deshalb halt rot in den Mix geworfen. Aber wenn nur der Oberarm jetzt rote Elemente hätte und der Rest ganz schwarz wäre dann würde das blöd aussehen. Deshalb sollte halt immer Rot ins Motiv passen.
Rot-Schwarz ist ein schöner Kontrast. Da wirst du sicherlich ne menge finden an Ideen.
Joar, Gott sei Dank mangelt es nicht am Geld.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Hoffentlich sieht es genauso aus wie deine Skizze!
Hatte ich früher auch. War aber irgendwie dann ziemlich sinnlos weil ich nach jeden Motiv meiner Tätowiererin alles umgeplant habe weil sie es ganz anders umgesetzt hat als ich mir gedacht habe. Also positiv.
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 20:55
Hoffentlich sieht es genauso aus wie deine Skizze!
Hahaha das wärs.
Hatte ich früher auch. War aber irgendwie dann ziemlich sinnlos weil ich nach jeden Motiv meiner Tätowiererin alles umgeplant habe weil sie es ganz anders umgesetzt hat als ich mir gedacht habe. Also positiv.
Mir gings nur darum "ungefähr" zu zeigen, was ich mir so vorgestellt habe.
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 10:25
Ja, keine Kritik daran, ich finde es gut. Bei mir wurde es halt ganz anders, mein Zettel sah nur ähnlich künstlerisch aus.
Der erste Draft ist schon angekommen. Hat mit gleich zu 50% gefallen. Paar Änderungen werden jetzt nochmal gemacht, dann schauen wir weiter.
Das Ergebnis gibt's dann morgen
Viel Spaß. Mein Hack ist ja nach einer Verteilerdose zu fragen, damit ich mein Handy währenddessen laden kann + WLAN und dann TikToks schauen, da vergehen 4 Stunden in gefühlt 30 Minuten.