Ist ganz ok um den nebenbei laufen zu lassen.
Ist halt typisch wish fulfillment.
Der einzige Kampf der einigermaßen spannend ist kommt in Staffel zwei und dauert nicht wirklich lange.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Typischer Isekai mit op Main Char, Plot armer, etc
Ich mag den Anime, wobei ich aus den letzten Jahren auch keinen Vertreter des Genres wüsste, der mir nicht gefallen hat
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 23:10
Was gibt es bei CR so an guten Fanservice Serien? Nur zur Recherche
Keine Ahnung ob CR aber:
Ayakashi Triangle
Data a Live
Citrus
Demon King Daimao
Domestic Girlfriend
Eromanga Sensei
The Fruit of Grisaia
Highschool DxD
Highschool of the Dead
Interspecies Reviewers
OniAi
Redo of Healer
Trinity Seven
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Gerade für alle die Kinder haben und sich selbst wieder erkennen wollen, kann ich noch SpyXFamily oder Buddy Dadies empfehlen. Muss schon ziemlich oft schmunzeln und sind beide sehr gut animiert.
Ich feier "Blue Lock" aktuell. Seit den Kickers keinen Fußball Anime mehr geschaut. Das ist abnormal wie sie diese Spannungskurve in diesem Anime oben halten.
Für die, die es etwas entspannter haben wollen zwei nette Isekais, die nicht typisch ablaufen:
Tondemo Skill de Isekai Hourou Meshi / Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill
Isekai Nonbiri Nouka / Farming Life in Another World
Jasmin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 07:31
Ich feier "Blue Lock" aktuell. Seit den Kickers keinen Fußball Anime mehr geschaut. Das ist abnormal wie sie diese Spannungskurve in diesem Anime oben halten.
Für die, die es etwas entspannter haben wollen zwei nette Isekais, die nicht typisch ablaufen:
Tondemo Skill de Isekai Hourou Meshi / Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill
Isekai Nonbiri Nouka / Farming Life in Another World
Gerade massiv gehyped was rund um Onepiece abgeht, hier so die Manga Spoiler vom 1079:
► Text anzeigen
Chapter 1079: "The Red-Haired Yonko Pirates."
The Germa's Journey cover story ends and we're back to fan requests.
-York learns that the World Government has betrayed her, so she orders the Seraphim to kill everyone except the main body of Vegapunk.
-Near Egghead Island, we see a ship with the Blackbeard Pirates' flag on it.
-The scene shifts to Elbaf.
-Kidd vs. Shanks.
-Shanks uses "Kamusari" and ends Kidd.
-Dory and Brogy destroy Kid's ship.
-Kid's crew submits and delivers copies of the Poneglyph.
-At the end of the chapter, we have the narrator's box and in short, "The Kidd Pirates Are Exterminated".