Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Habe ich auch gelesen. Finde das ziemlich weit hergeholt. Die Dinger waren einfach vor ein paar Jahren im Hype und jetzt kriegt man die überall. Habe auch zwei in der Bude rumliegen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- xForenClownx
- Lounger
Wäre schön wenn FFF dann, falls mal wieder halbwegs Frieden einkehrt in Gaza, dort mal ihre Demos machen.
Mal sehen, wie freundlich die dort empfangen werden.
Dieses ganze linke Gutmenschentum kommt immer nur von Kids aus der besseren Schicht.
Es ist halt immer leicht gegen etwas zu sein, wenn man sich sonst um nichts Sorgen machen muss.
Mal sehen, wie freundlich die dort empfangen werden.
Dieses ganze linke Gutmenschentum kommt immer nur von Kids aus der besseren Schicht.
Es ist halt immer leicht gegen etwas zu sein, wenn man sich sonst um nichts Sorgen machen muss.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- H_B
- Edler Spender
Hab meiner Freundin auch so einen geschenkt. Die haben zwei Farben und können gewendet werden. Der Oktopus dort im Bild ist auf "schlecht gelaunt" gedreht - er kann auch gute Laune haben, dann in einer hellen Farbe. Den Zusammenhang zu den Juden sehe ich da nicht. Die wollten nur auf kindliche Art und Weise ihre Meinung mit Spielzeug untermalen.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 14:15 Habe ich auch gelesen. Finde das ziemlich weit hergeholt. Die Dinger waren einfach vor ein paar Jahren im Hype und jetzt kriegt man die überall. Habe auch zwei in der Bude rumliegen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Eric
- Administrator
Was meint ihr dazu? Aldi blockiert nicht nur den Ersteller eines Posts, sondern gleich alle Kontakte des Verfassers.
P.S die greift doch gerade nach dem CS-Gas
P.S die greift doch gerade nach dem CS-Gas
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ein privatwirtschaftliches Unternehmen kann erstmal machen was es will, auch wenn ich das blocken aller Follower nicht für sinnvoll halte. Ist meiner Meinung nach vergleichbar mit einem Türsteher, der halt nicht nur den Pöbler, sondern auch dessen Freunde rausschmeißt.
Ist meiner Meinung nach keine Nachricht wert.
- Certa
- Lounge Ultra
Grundsätzlich kann das Unternehmen ja jeden blockieren, den sie möchten, ist ja nichts verbotenes. Ob das schlau ist, sei Mal dahingestellt. Aus der Mitteilung von Aldi auf der Homepage lese ich aber auch raus, dass der Betreiber von X aus Sicht von Aldi nicht ausreichend dagegen vorgegangen sei.
-
- Top Lounger
Schau dir mal den Typen an den Eric da verlinkt hat, der ist auf nem KreuzzugGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 16:08 Ein privatwirtschaftliches Unternehmen kann erstmal machen was es will, auch wenn ich das blocken aller Follower nicht für sinnvoll halte. Ist meiner Meinung nach vergleichbar mit einem Türsteher, der halt nicht nur den Pöbler, sondern auch dessen Freunde rausschmeißt.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Kreuzzug ?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 16:16Schau dir mal den Typen an den Eric da verlinkt hat, der ist auf nem KreuzzugGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 16:08 Ein privatwirtschaftliches Unternehmen kann erstmal machen was es will, auch wenn ich das blocken aller Follower nicht für sinnvoll halte. Ist meiner Meinung nach vergleichbar mit einem Türsteher, der halt nicht nur den Pöbler, sondern auch dessen Freunde rausschmeißt.
Er will also alle die nicht seinen Glauben stützen abschlachten?
Mach Mal Halblang.
Bisschen albern sich darüber so aufzuregen.
Auch wenn ich es nachvollziehen kann, dass man sich darüber aufregt. Schließlich ist die Frau überhaupt nicht divers
- Certa
- Lounge Ultra
Bedeutung des Begriffs laut Duden unter anderem:BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 16:32Kreuzzug ?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 16:16Schau dir mal den Typen an den Eric da verlinkt hat, der ist auf nem KreuzzugGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 16:08 Ein privatwirtschaftliches Unternehmen kann erstmal machen was es will, auch wenn ich das blocken aller Follower nicht für sinnvoll halte. Ist meiner Meinung nach vergleichbar mit einem Türsteher, der halt nicht nur den Pöbler, sondern auch dessen Freunde rausschmeißt.
Er will also alle die nicht seinen Glauben stützen abschlachten?
Mach Mal Halblang.
Bisschen albern sich darüber so aufzuregen.
Auch wenn ich es nachvollziehen kann, dass man sich darüber aufregt. Schließlich ist die Frau überhaupt nicht divers
"mit großem Eifer geführte Kampagne für oder gegen etwas"
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Na wenn der Duden das schreibt.
"Immer wieder wird der Duden dafür kritisiert, orthographisch oder grammatikalisch falsche Ausdrücke allein wegen ihrer großen Verbreitung aufzunehmen. So echauffierte sich Manfred Sack 1985 in der Zeit: „Wie stets, wenn etwas nur lange genug unkorrekt gebraucht wird, ist unsere große Hure Duden zur Stelle und kassiert es als korrekt.“
"Immer wieder wird der Duden dafür kritisiert, orthographisch oder grammatikalisch falsche Ausdrücke allein wegen ihrer großen Verbreitung aufzunehmen. So echauffierte sich Manfred Sack 1985 in der Zeit: „Wie stets, wenn etwas nur lange genug unkorrekt gebraucht wird, ist unsere große Hure Duden zur Stelle und kassiert es als korrekt.“
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Top Lounger
Mach dich doch nicht lächerlich^^Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 17:36 Na wenn der Duden das schreibt.
Jeder der nicht komplett hirnamputiert ist weiß das Kreuzzug nicht nur "alle Ungläubigen abschlachten" heißt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Habe ich das behauptet? Arbeite mal ein wenig an deiner Kommunikationskompetenz und deinem Leseverständnis.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Eric
- Administrator
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Mindestens genauso irritierend wie die ggf Geschichte finde ich es wie relativierend hier viele auf aussagen von afd Mitgliedern die den holocaust verharmlost haben reagiert haben und jetzt bei dem kleinsten kritischen Kommentar in Richtung Israel reagieren. Ist jetzt vielleicht etwa überspitzt formuliert aber der Kern bleibt für mich.