4 Tage out
Wie in der Vorstellungsrunde kurz erwähnt. Ich heisse Roman aka Mr. Delts (wegen leicht guter Schultergenetik xD) und bereite mich gerade auf meinen letzten Wettkampf vor.
Ich bin an der Evo-Classic dieses Jahr in der Bantam Klasse gestartet und konnte mir von 13 internationalen und qualifizierten Teilnehmern den 3. Platz ergattern und habe seither nochmals einiges gepuscht was die Condition angeht.
Zeitweise auf 1.5h Cardio daily mit 8-10 k Schritten (was bei meinem Bürojob sehr viel ist, da ich mich fast nicht bewegen muss) und 75g Kohlenhydraten am Tag. Trotz zwei kleinen Kindern zuhause und beruflichen Umstrukturierung (Jobsuche) wurde bisher alles so gut gemanaged wie geht. Ja Prepsymptome sind sehr crazy aktuell, sicher auch mehr als bei anderen Athleten, doch es gibt keine Ausreden.
Blutbild ist auch gemacht worden vor kurzem um zu schauen wie heftig die Prep mich hormonell mitgenommen hat. Und ja ich bin weit unter dem Referenzbereich, doch bald geht es dann wieder bergauf.
Noch ein paar Daten:
ich bin 167 cm gross, trainiere seit 11 Jahren und war Peak Aufbau 85 Kg. Dann haben wir eine 2-3 Monatige Pre Prep DIet gemacht auf 75 Kg und noch ein paar Wochen das Gewicht gehalten um Diätsymptome wieder abzubauen. Dann sind wir in die Prep gestartet mit 75 Kg vor ca 33 Wochen und sind jetzt aktuell bei einem 65 Kg Durchschnitt.
Aktuell sind wir 4 Tage vor der SNBF. Heute ist Montag. Wir entladen noch heute und morgen mit 50 g Carbs daily bis es dann ans Laden geht von MIttwoch bis und mit Freitag mit jeweils 700/600/500 g Carbs.
Ich bin gespannt ob wir das Peaking perfekt replizieren wie an der Evo Classic und in wiefern ich die Form noch toppen konnte. Auch hoffe ich, dass das Licht dieses Jahr an der SNBF besser sein wird als die vorherigen Jahre, da man immer etwas weich wirkte auf der Stage obwohl man es nicht war.
Doch egal wie es kommt. Wir haben die Arbeit getan. Jetzt heisst es Endspurt.
btw. verzeiht mir irgendwelche Rechtschreibfehler
![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
LG Roman "Mr. Delts"