wenn wundert dass das er nicht teilnehmen darf? War doch eigentlich klar.
Was soll außerdem der Post mit Herkunft etc., er ist Vorbestraft wegen Handel mit Anabolika und darf deshalb nicht einreisen..
Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
-
- Top Lounger
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten
Falls ihr es noch nicht gesehen habt, hier die LiLo-Vorschau zur Men's open:
https://lifters-lounge.com/2023/10/22/m ... mens-open/
Und hier die zur Classic Physique:
https://lifters-lounge.com/2023/10/22/m ... -physique/
https://lifters-lounge.com/2023/10/22/m ... mens-open/
Und hier die zur Classic Physique:
https://lifters-lounge.com/2023/10/22/m ... -physique/
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Glaube im Leben nicht, dass Stephane Matala in die Nähe der Top 10 kommt dieses Jahr, aber wobei jenachdem wie die Teilnehmeranzahl ausschaut. Bin gespannt wie er neben den Top Athleten ausschaut.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Ich auch nicht, deshalb habe ich auch als beste Prognose geschrieben, dass er es "in die Nähe der Top 10" schaffen könnte, aber auch das ist optimistisch. Aber wenn er die Form trifft, mal sehen.Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 19:28 Glaube im Leben nicht, dass Stephane Matala Top 10 kommt dieses Jahr.
- Scarpetta
- Lounger
Hab meinen Post so schnell editiert wie ich konnteEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 19:33Ich auch nicht, deshalb habe ich auch als beste Prognose geschrieben, dass er es "in die Nähe der Top 10" schaffen könnte, aber auch das ist optimistisch. Aber wenn er die Form trifft, mal sehen.Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 19:28 Glaube im Leben nicht, dass Stephane Matala Top 10 kommt dieses Jahr.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nur noch die Top-3 in der Open ist direkt qualifiziert für das nächste Jahr
-
- Top Lounger
Ich frag mich was Kienzl zu Nathan's Theater sagt? Hat doch auch gross rumposaunt dass Nathan dieses Jahr zum Olympia kommen wird.
Das muss man sich mal vorstellen. Nathan setzt sich in den Flieger nur um dann mit ungültigem Visa (ws falsche Angaben gemacht, blablub) vor verschlossener Tür zu stehen. Oder war er womöglich gar nicht in US?
Das muss man sich mal vorstellen. Nathan setzt sich in den Flieger nur um dann mit ungültigem Visa (ws falsche Angaben gemacht, blablub) vor verschlossener Tür zu stehen. Oder war er womöglich gar nicht in US?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Dachte ich mir auch, total weirde Aktion. Entweder du hast ein gültiges Visum, mit dem man dich nicht einfach zurückschicken kann oder du bleibst halt daheim. Ich meine, wie hat er sich das vorgestellt? Einfach beim ETA-Visum mal die Sache mit der Vorstrafe verschwiegen und gehofft dass es keiner merkt?!Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 20:35 Ich frag mich was Kienzl zu Nathan's Theater sagt? Hat doch auch gross rumposaunt dass Nathan dieses Jahr zum Olympia kommen wird.
- Scarpetta
- Lounger
Gehe mal davon aus er hat ESTA beantragt und einfach bei der Frage ob man vorbestraft ist "Nein" angekreuzt. Dann kannst du fliegen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 20:53Dachte ich mir auch, total weirde Aktion. Entweder du hast ein gültiges Visum, mit dem man dich nicht einfach zurückschicken kann oder du bleibst halt daheim. Ich meine, wie hat er sich das vorgestellt? Einfach beim ETA-Visum mal die Sache mit der Vorstrafe verschwiegen und gehofft dass es keiner merkt?!Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 20:35 Ich frag mich was Kienzl zu Nathan's Theater sagt? Hat doch auch gross rumposaunt dass Nathan dieses Jahr zum Olympia kommen wird.
Ist wirklich kein so wildes ding. Macht so aber fast niemand, da man dann wie Nathan direkt an der Passkontrolle ausgewiesen wird
-
- Top Lounger
Also eine klassische Nathan Aktion
Geld für den Flug rausgeworfen obwohl er genau wusste dass er nicht reinkommen wird. Dann noch eine gekünstelte Szene in der Insta Story.
Freu mich auf die Gannikus News dazu. Danny findet da immer gute Worte.
Geld für den Flug rausgeworfen obwohl er genau wusste dass er nicht reinkommen wird. Dann noch eine gekünstelte Szene in der Insta Story.
Freu mich auf die Gannikus News dazu. Danny findet da immer gute Worte.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Squat: 170
- Bench: 145
Schau einfach das Video
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
-
- Top Lounger
In seinem unverständlichen UK Gebrabbel: "Working ass off...doing everything right...frustrated lady denies my visa...poor man from wrong country...Olympia should be somewhere else"
Warum kann der eigtl. ohne weiteres ueberall hin, nur in Amerika hat er keine Chance? Wurde ja in UK verurteilt.
Warum kann der eigtl. ohne weiteres ueberall hin, nur in Amerika hat er keine Chance? Wurde ja in UK verurteilt.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Weil die USA strenge Einreiserichtlinien haben ... deshalb konnte beispielsweise ein Andreas Bosse vor paar Jahren auch nicht an der Arnold Amateur teilnehmen.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2023, 07:03 In seinem unverständlichen UK Gebrabbel: "Working ass off...doing everything right...frustrated lady denies my visa...poor man from wrong country...Olympia should be somewhere else"