C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 14:41
Leider immer noch ohne @Haihappen.
Anderen ist auch aufgefallen, dass ich allein bin.
Frei nach dem Morto: ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Kurz: mein Gymguard fehlt mir.
……aber du fehlst mir nicht nur als Gymguard.
Das Schicksal ist uns momentan nicht gut gesonnen
Aber irgewann können wir uns wieder umarmen.
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren
Ups, kamen ja noch Einträge - sehr schön, und Note 1 für den Wolf-Song!
► Text anzeigen
Finde einige Lieder vom den Kellys gar nicht übel. Ich kann nur mit den Teenie-Schwarm- Songs und Folk nix anfangen.
Die Kellys übrigens das gleiche Phänomen wie Modern Talking: jeder kennt sie, verkaufen Platten ohne Ende, ausverkaufte Konzerte, aber keiner hört sie.
Aber die verlinkten finde ich ziemlich geil (und nanana erinnert mich wirklich total an Bon Jovi - insbesondere ab 1:32.
Das finde ich übrigens auch geil - war heute morgen auch in meiner Playlist.
Natürlich wieder der Extremsportler am Micro
► Text anzeigen
Hab die Kellys auch noch als Straßenmusiker in Dortmund City erlebt - wie mein gesamter Freundeskreis. Dann jahrelang nix gehört und plötzlich überall Plakate. Wat? Die sind in den Charts? Ups, die machen ja jetzt Musik, die man sich durchaus im Vergleich zu früher anhören kann.[/b]
@Haihappen gib mal Zusammenfassung raus bitte, was war da alles los? Habe mal versucht nachzulesen, aber ist schwierig bei 129 Seiten.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 12:22
@Haihappen gib mal Zusammenfassung raus bitte, was war da alles los? Habe mal versucht nachzulesen, aber ist schwierig bei 129 Seiten.
Hey Asstograss, ich versuche es kurz zu halten...
Nabelbruch OP vor 5 Wochen > 2 Wochen danach Hexenschuss/ BSV? > 3 Tage später auf und mit Tilidin in den geplanten Griechenland Urlaub > Vorletzter Urlaubstag, Gänsehaut unter dem Sonnenschirm > Nasennebenhöhlenentzündung/Bronchien mit Schüttelfrost dies das....
Zwischendurch noch eine Wurzelbehandlung im Backenzahn reingeschoben!
Ergo: Lauch mit Bauch und kommenden Donnerstag steige ich fast mit 6 Wochen Pause wieder ins Training ein.
Ich auch nicht. So schlimm kann die Verfassung nach 6 Wochen einfach nicht sein.
Gut, Bauch ist jetzt übertrieben - aber nix mehr Sixpack und da ich ungefähr 4 Wochen nicht mehr das Volumen an Nahrung aufnehmen konnte, gekoppelt mit nicht trainieren zu können, bin ich schon geschrumpft.
Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 12:22
Hey Asstograss, ich versuche es kurz zu halten...
Nabelbruch OP vor 5 Wochen > 2 Wochen danach Hexenschuss/ BSV? > 3 Tage später auf und mit Tilidin in den geplanten Griechenland Urlaub > Vorletzter Urlaubstag, Gänsehaut unter dem Sonnenschirm > Nasennebenhöhlenentzündung/Bronchien mit Schüttelfrost dies das....
Zwischendurch noch eine Wurzelbehandlung im Backenzahn reingeschoben!
Ergo: Lauch mit Bauch und kommenden Donnerstag steige ich fast mit 6 Wochen Pause wieder ins Training ein.
Meine Güte! Nabelbruch bis Urlaub hatte ich noch auf dem Schirm... Gute Besserung weiterhin. War der Nabelbruch schon länger und hat sich irgendwie verschlimmert oder sehr akut und Notfall-OP? Mit Netz oder nicht?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."